Sind imperiale Sturmtruppen alle gleich??

Fixxer

Delta 1140
Ich habe mir den Thread über Nabelschnüre und Bauchnäbel bei Klonen mal durchgelesen...und dabei bin ich darauf gekommen...dass Sturmtruppen des Imperiums ja eigentlich alle gleich sein müssten...da, wie in Episode3 gesehen, die Republik zum Imperium wird, und die ja deswegen nich gleich ne neue Armee aufstellen können....das bedeutet wiederum....das Darth Sidious selber klonen müsste...um seine Armee am laufen zu halten....aber darüber ist mir nichts bekannt.....:verwirrt:....da aber zwischen Episode 3 und 4 ca. 20 jahre vergehn is das sehr unwahrscheinlich...das das die selben Klone sind wie sie einst auf Geonosis gekämpft haben....:verwirrt:da wie wir alle wissen...die Klone beschleunigt altern...is dies doppelt unlogisch....

have fun
 
Die Stormtrooper sind nicht alle gleich, da nur 40 Prozent von ihnen Jango-Klone sind. Die restlichen 60 Prozent bestehen aus rekrutiereten Menschen und aus anderen Klonen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch dir sei die Suchmaschine angeraten, die wirkt Wunder, ehrlich ist nur oben so ein gelb blinkendes Ding SUCHEN!

Sollte man in jedem Forum, in dem man neu reinschneit, unbedingt mal ausprobieren, ehe man dem Eifer nachgibt seinen ersten Thread zu erstellen. ;)

http://www.projektstarwars.de/forum/episode-i-iii/45478-klone-verschwunden.html
http://www.projektstarwars.de/forum/episode-iv-vi/38678-klonen-sturmtruppen.html
http://www.projektstarwars.de/forum/episode-iv-vi/34229-sturmtruppen-klone-normale-rekruten.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch dir sei die Suchmaschine angeraten, die wirkt Wunder, ehrlich ist nur oben so ein gelb blinkendes Ding SUCHEN!


Och man, das war jetzt aber gemein - na so gemein ja auch nun wieder nicht, denn du hast recht. Suchmaschinen sollen helfen. Aber auch in vielen Sourcebooks steht einiges darüber geschrieben und hilft das auch nicht, so kann man ja mal seine Fantasie spielen lassen.

Ein Teil der Sturtruppen sind noch die aus der Klonzeit, die anderen sind rekrutierte Menschen. Es gibt sogar richtige Werbung und Flyer im SW Universum die dazu aufrufen sich der der imperialen Streitmacht anzuschließen.

TheEmpireWantsYou.jpg

the-empire-needs-you.jpg
 
ja es tut mir ja leid...dsa ich hier nen neuen Thread aufgermacht habe...aber es hat mich halt interessiert und da habe ich das halt einfach gemacht...es tut mir leid...

zurück zum Thema....von wem sind denn dann die anderen Klone...wenn nich von Jango...von freiwilligen Spendern oder was??
 
Och man, das war jetzt aber gemein - na so gemein ja auch nun wieder nicht, denn du hast recht. Suchmaschinen sollen helfen. Aber auch in vielen Sourcebooks steht einiges darüber geschrieben und hilft das auch nicht, so kann man ja mal seine Fantasie spielen lassen.

Ich schrieb von der Suchfunktien dieses Forums, das gelbe Ding da oben rechts, welches dazu dient, Threads zu Themen zu suchen, welche es vielleicht schon geben könnte. Da viele Fragen schon einmal beantwortet wurden. ;)
 
okay...also haben auch schon in den Clone Wars "Nicht"klone mit gekämpft....außer dne jedi...

gibt es ein bestimmtes Alter ab dem man als freiwilliger zu den Sturmtruppen gehn kann...?
 
okay...also haben auch schon in den Clone Wars "Nicht"klone mit gekämpft....außer dne jedi...

Natürlich... schon alleine die ganzen Milizen. Dazu noch Offiziere, die im letzten Jahr der Kriege immer häufiger wurden, wie man am Ende von Episode III sehr deutlich sehen kann.

gibt es ein bestimmtes Alter ab dem man als freiwilliger zu den Sturmtruppen gehn kann...?

Anscheinend war das Mindestalter 18...
 
Zurück
Oben