Ice Age 3

Spaceball

Chilehead
Teammitglied
Hier ist ein Teaser Bild das ich gerade gefunden habe. Der Trailer zu Ice Age 3 läuft derzeit vor Horton hört ein Hu.

iceage3qv6.jpg


Na da bin ich mal gespannt. Von Ice Age 2 war ich ja sehr enttäuscht.

cu, Spaceball
 
Soll das etwa ein Dinosaurier auf dem Teaser Bild sein?

Mann, müssen die immer die Zeitalter durcheinander bringen? :rolleyes:
 
Nene ^^ Hab noch nicht mal "Ice Age 2" gesehen. Den ersten Teil fand ich ja stellenweise richtig lustig, dann wieder was nervig, dann wieder gut.
Das Poster sieht gut aus, die Animation scheint auch was besser zu sein. Naja ich hoffe der zweite Teil wird bald mal im TV laufen (DVD-Geld geb ich nid aus dafür), dann entscheid ob ich mir das auch antu. :P

Mann, müssen die immer die Zeitalter durcheinander bringen? :rolleyes:

Die warn doch auch schon in Teil 2 oder irre ich mich da? Schon sinnlos, aber ich glaub das wird damit erklärt, dass die in dem Eis eingefroren waren...
 
Soll das etwa ein Dinosaurier auf dem Teaser Bild sein?

Mann, müssen die immer die Zeitalter durcheinander bringen? :rolleyes:

Das hat mich auch gestört... den ersten Teil fand ich zum Teil so genial, weil alles irgendwie auch von einer pseudo-wissenschaftlichen Seite her gepasst hat, im zweite Teil störten mich die aufgetauten Reptilien ungemein und jetzt setzen sie eins mit Dinosauriern oben drauf und versauen mir die Sache komplett ^^°
 
Bin gespannt, was aus diesem dritten Teil wird. Der erste war wirklich lustig, der zweite war auch gut, das mit den Reptilien hat mich nicht besonders gestört. Ich freue mich schon auf den dritten Teil.
 
im zweite Teil störten mich die aufgetauten Reptilien ungemein und jetzt setzen sie eins mit Dinosauriern oben drauf und versauen mir die Sache komplett ^^°

Von den sehr seltsamen Größenverhältnissen auf dem Teaser-Plakat ganz zu schweigen. :D
Ice Age I war ganz okay, zwar nicht wahnsinnig brilliant, aber ganz okay. Der zweite Teil hat mir dann allerdings garnicht gefallen.
 
Ohh Ohh Ohhh Dinos??
Naja der erste Teil war ja ansich genial.
den 2. fand ich ein wenig öde nicht so lustig wie der erste.
Vielleicht wird der dritte ja genau das gegenteil von dem was alle erwarten
und wird, sieht man mal von dem Zeitalter durcheinander bringen ab, doch sehr gut.
 
hmmm... das Bild entbehrt nicht eines gewissen Schmunzelfaktors
und auch IA2 hatte durchaus seine Momente
kam aber nicht an IA1 ran
mal schaun was sie jetzt anstellen.
 
Hier mal das englische Poster mit den Namen der Sprecher:


iceage.jpg






Darüberhinaus war ich gestern mit meiner Süßen und ihrem Kleinen im Kino, und zwar "Horton hört ein Hu!" (übrigens auch sehenswert), und wie angekündigt, lief im Vorfeld der Teaser zu Ice Age 3 mit Scrat.
Naja, nichts Besonderes.





Im Grunde nichts weiter aufregendes als damals bei Ice Age 2 schon...
 
Ja den ersten Teil habe ich mit großem Spaß mehrere male gesehen.
Den 2ten fand ich schon schlecht und der dritte...naja schaun wa mal.
Ich werde jedenfalls nicht ins Kino dafür gehen.

Bei Shrek gings mir genau so.

Der erste Teil ist richtig gut gemacht, der zweite ist auch noch zu ertragen und der dritte ist richtig schlecht.
 
Ja das resultiert halt aus mangelndem Einfallsreichtum, dem Auslutschen alter erfolgreicher Schoten und Inkompetenz. Aber was will man machen. Das Volk wird trotzdem ins Kino rennen ;)
 
Eine Gefährtin für Scratch? Naja, ich weiß nicht so recht... und das mit dem Dawn of the Dinosaurs muß mir auch nochmal jemand erklären... nach meinem Wissensstand kamen die Dinos nicht nach der Eiszeit ;)
 
Der erste Teil war noch was Neues, daher vergnüglich. Teil zwei war schlecht, garniert mit dem völlig überflüssigen weiblichen Mammut (das ich nicht einmal mehr ihren Namen kenne, spricht Bände). Teil drei? Naja, mal abwarten, allerdings setze ich die Erwartungen schonmal recht niedrig, wie üblich bei Fortsetzungen.

Bei Shrek hingegen war bis auf Teil 2 alles einfach nur grauenhaft langweilig.
 
Teil 3 muss nicht sein.

Ice Age handhabe ich wie Shrek, alles nach Teil 1 war unnötig!

Einzig Madagasgar 2 macht mir Hoffnung, den ersten mocht ich gar nicht, aber die Trailer zu Teil 2 sehen witzig aus!
 
Zurück
Oben