Laserschwert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Alpha

Captain mit ner Waffe und nem Helm
warum haben die bösen Jedi grade ein rotes laserschwert,
rot ist doch die Farbe der Liebe.
Wieso haben sie keine Schwarzen, für Dunkelheit???:confused:
 
weil die kristalle der sith syntetisch hergestellt werden ... auserdem kann man kein schwarzes lichtschwert bauen , da schwarz ja das gegenteil von licht ist ( klartext : schwarz kann nicht leuchten )
 
Die Farbe Rot steht auch für Aggressivität.
Außerdem brauch man nen Kontrast zu der ohnehin schon sehr dunklen (ok ist meistens schwarz) Kleidung.
Würde langweilig aussehen wenn sie alle ausschließlich in schwarz daherkommen.
 
warum haben die bösen Jedi grade ein rotes laserschwert,
rot ist doch die Farbe der Liebe.
Wieso haben sie keine Schwarzen, für Dunkelheit???:confused:

Du hast da was falsch verstanden.

Rot ist die Signalfarbe. WARNUNG! GEFAHR!

Glaubst Du, Stoppschilder, Andreaskreuze, Ampeln etc. sind rot, weil der Straßenwärter verliebt war?
 
ich glaube...Captain Alpha...weiß net wie Laserschwerter gebaut werden...daher aufklärung.....

im gehäuse des laserschwerts...ist ein kristall...der die farbe des lichtschwerts bestimmt...und das licht macht...oda so ähnlich...
 
Diese Umfrage gab es schon ein wenig zu oft. Bitte das nächste Mal die Suchmaschine nutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben