Das Imperium nach LOTF (logischerweise Spoiler LOTF & Legacy-Comics)

Darth Calgmoth

Senatsmitglied
Nachdem
, könnte man 'mal überlegen, wie das Imperium denn jetzt nun endlich wieder


Baron Soontir Fel ist samt Töchterchen und noch lebenden Söhnen Teil der Chiss Ascendancy.
Das heißt also, dass
durchaus der
werden könnte.

Man neigt natürlich dazu, zu vermuten, dass die offensichtlich


Werden wir also noch in Iv erste Anzeichen in diese Richtung sehen.
. Da wäre es nicht unsinnig, zu vermuten, dass weitere Entwicklungen hin zu dem Status Quo in Legacy durchaus auch schon im letzten LOTF-Band eine Rolle spielen könnten?
 
Genau das selbe habe ich mir auch schon durchdacht...


Und wenn das nicht im nächsten (und letzten) LotF Band vorkommt, wäre das sicherlich Stoff für eine neue Buchserie. Wäre doch mal was neues: eine Reihe, die sich eher um die Entwicklung des Imperiums dreht, als um die GA an sich :D
 

Da fällt mir ein... wobei, das gehört eher in den Revelation-Thread.
 
Ein sehr guter Punkt...
aber ja: er würde eher in die Rolle des Beraters passen, der den ersten Imperator der Fel Dynastie zur Seite steht.

Ich finde schon, daß dieser Thread eine Daseinsberechtigung hat... aber das müssen die Mods entscheiden.
 
Ich weiß nicht ob mir Daalas Rolle als neuer Anführer gefallen würde. Dieser Versagerin plötzlich das ihr immer fehlende militärische Talent einzuimpfen wäre doch recht fraglich. Zumal sie in ihrem Ruhestand kaum ihre an ihrem mangelnden Können hätte wirkungsvoll pfeilen können.
Sagen wirs mal so. Als rein politische Kraft könnte ich mir durchaus Vorstellen, dass sie in die Breche springt. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie freiwillig aus dem militärischen Sektor soweit ihre Finger lässt, dass etwaige Aktionen Erfolgsaussicht hätten.
 
Oh sorry... das hab ich wirklich falsch gelesen. Aber könntest du nicht dennoch deine Gedanken mit uns teilen? :braue Oder hat das im Grunde nixmehr mit diesem Thema hier zu tun?
 
Oh sorry... das hab ich wirklich falsch gelesen. Aber könntest du nicht dennoch deine Gedanken mit uns teilen? :braue Oder hat das im Grunde nixmehr mit diesem Thema hier zu tun?
Hab's nur leider vergessen. ;)
Hatte aber auch wenig mit dem Thema zu tun und vielleicht fällt es mir ja wieder ein, wenn ich in meinem Rl-Review etwas zu Pellaeon und Reige schreibe. Das "Ob" und das "Wann" ist nur die Frage...
Auf jeden Fall habe ich mir zu beiden ein paar Notitzen gemacht, die ich demnächst noch mal rauskramen werde.
 

Da fällt mir ein... wobei, das gehört eher in den Revelation-Thread.

 
@Minza:



@Garm:



@Talon:

 
@Opi's Wahn
 
@Minza:


Eben nur mit denen... die anderen schwirren immer noch rum und haben jetzt das IR in ihrem Griff. Denke schon, daß man daraus prima Stoff für eine Folgereihe machen könnte...
 
Zurück
Oben