Kiffu Story

Dav Kylanu

Ungefährlicher Ausreißer
Hi, ich wollte erstmal fragen, ob jemand Lust hätte mit mir eine Geschichte zu erzählen. Am besten mehrere, denn die Geschichte soll spannend und gefährlich sein. :D
Ich hab schon mal den Planeten erstellt und was drüber geschrieben.
Die Geschichte ist noch offen, den ich möchte erst warten, ob sich jemand meldet.

Danke
 
Achja...was ich in der PN vergessen habe. Immo herrscht Krieg, da gibt es für einen Agenten andere Aufgaben, wie Spionage, Datenbeschaffung etc etc etc.
Wäre also nett, wenn wir mal in diesen Bereich anfangen, denn jeder Agent fängt mal klein an, wie auch andere "Neulinge" ;)
 
@Dav Kylanu: Zuerst einmal willkommen im Rollenspiel!

Natürlich kannst du gerne eine Story auf Kiffu spielen :), ganz unabhängig vom Geheimdienst. Jeder kann hier die Geschichten spielen die er möchte. Wenn du noch andere Mitspieler suchst, dann solltest du ihnen am besten ein "Konzept" vorstellen, damit sie wissen, worum es bei der Sache geht.

Gruß
*ches*
 
Seit gegrüßt verehrte Mitspieler :D

Würde erstmal zur GD beitreten und erstmal da anfangen, i.d.z.Z würde ich dann die Geschichte schreiben und wenn ich die fertig hab werde ich sie veröffentlichen.

man könnte es so machen, dass ich Urlaub hab und dann erlebe ich viele Abenteuer auf dem Heimatplaneten.
Die Geschichte soll lang und detailreich sein.
Ich kann auch zwischen durch wieder zur GD zurückfliegen und die anderen können dann anderes erleben. (nur wenn ich zur GD muss :D )
Das ist mein erster Überblick.


Und danke.

Und ich spiele sehr gerne einen Agenten Anfänger
 
Urlaub? man wo lebst du denn? es gibt als GD Agent kein Urlaub. ich bin ja ma froh das ich als Sith mir frei nehmen kann :D
Außerdem sind die zwei net so böse wie sie tun. das einzigste wo sie gefährlich sind , ist vielleicht in der küche wenn die ne pizza erwärmen wollen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Story

Da der Planet Kiffu sich freiwillig dem Imperium angeschlossen hat und der Clan Vos so an der Spitze der Macht geworden ist, sind anderen Clans dadurch ausgestoßen worden. Was denen natürlich nicht gefällt und sie einen internen Angriff auf den Clan Vos planen. Es sollte ein so genanter Spion, der sich offiziell bewirbt um an die nötigen Informationen zu kommen. Die anderen Clans haben sich so zusammengeschlossen und wollen auch das Imperium bekämpfen, da hinter dem Imperium die Sith sitzen und die Sith sind nicht grade freundlich gesinnt.
Und da die Wächter unter der Führung von Clan Vos stehen werden die Wächter auch wegrationalisiert, weil die Kiffar keine Wächter auf Kiffu haben wollen.

So beginnt die Rebellion gegen den Clan Vos. Das ist das Grundgerüst für diese Story.

Aber zuvor damit es länger und spannender wird, wird der Clan Vos Probleme mit ausgestoßenen geflohenen Gefangenen haben. Die zuvor einen Shuttle gekapert haben, um auf den Zwillingsplaneten Kiffu zu landen, um sich auf weitere Planeten zu verteilen.
Davor haben natürlich die Wächter die Sache verfolgt und sind bereit sie zu schnappen. Wie? Sie haben Stützpunkte wo sie die Gefangenen observieren und sie gehen auch weiter raus.
Als die Gefangenen fliehen wird es viel Kampf geben. Allgemein soll es etwas Action dabei sein. Sie werden dann auf Kiffex zurückgebracht.

Die Gefangenen: es werden sich nur 2 raus kristallisieren da die anderen zu viel Angst haben.


Teilnehmer:
Viele Gefangenen (3 die fliehen) die anderen werden nur beschrieben, einfach unter Der REST
Der Spion: Dav Kylanu :D, der die anderen immer informiert wie ein Undercover Agent :D
Wir können gerne auch mehrere Spione einsetzen.
Wächter: 3 leider müssen die aus Kiffu kommen, wird wohl schwer?
Imperiale: 3 dabei ist egal, einfach imperiale
Vos Oberhaupt: wer will der kann’s machen
Verschiedene Clans: muss noch unter einander besprechen, wer will eben, Namen können auch so gewählt werden


Wenn mehr mit machen wollen, desto besser.
Allgemein sollte es keine feste Story werden. Jeder spielt einfach seine rolle und denkt sich was gutes aus.

Wenn ich was vergessen habe, sagt bescheid.

Und das mit der Rebellion sollte schon länger werden. Da die Spione erst alles auskundschaften müssen usw.

Für Ideen bin ich immer offen.

Noch was: So starre Stories mag ich nicht so wirklich, jeder hat seine Freiheiten nur man gibt die Richtung an. Damit es spannender wird, was der einer macht.
 
Zurück
Oben