Die Menschen

darth graval

Schwarze Seele
Ich habe da mal eine Frage, die nicht nur mich sondern sicherlich auch noch andere beschäftigt. Eventuell ist sie nicht begründbar aber ich versuchs trotzdem: Woher kommen die Menschen (Obi-Wan, Anakin, Padmé, die Hauptcharaktere halt) in Star Wars? Sie können kaum von der Erde sein, da sie ja in der "weit weit entfernten Galaxie" leben, die Ähnlichkeit ist trotzdem verdächtig. Auch falls es keine klare Antwort gibt, freue ich mich trotzdem über Theorien und Vorschläge, wie diese "menschenähnlichen Wesen" dorthin kommen...
 
Ich habe da mal eine Frage, die nicht nur mich sondern sicherlich auch noch andere beschäftigt. Eventuell ist sie nicht begründbar aber ich versuchs trotzdem: Woher kommen die Menschen (Obi-Wan, Anakin, Padmé, die Hauptcharaktere halt) in Star Wars?

Alle von dir genannten Personen sind von verschiedenen Planeten... Padmé zB von Naboo, wie man in Episode I sehr gut erkennen kann ^^

Die Menschheit hat sich auf unglaublich vielen Planeten verteilt und dort Kolonien gegründet.

Ursprünglich kommen sie von Coruscant, wo sie sich vermutlich (wie in der Realität auf der Erde) aus Primaten entwickelten; neben anderen Spezies, wie etwa den Taung... ich denke, dies war auch deine Frage ;)


Zudem: es gibt zu diesem Thema schon Threads. Nutze das nächste mal bitte die Suchfunktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle von dir genannten Personen sind von verschiedenen Planeten... Padmé zB von Naboo, wie man in Episode I sehr gut erkennen kann ^^

Macht das einen Unterschied? Ich denke eher nicht, da sie meiner Meinung nach von einem Urplaneten stammen und sich dann verteilt haben =)


Zudem: es gibt zu diesem Thema schon Threads. Nutze das nächste mal bitte die Suchfunktion

Ich versichere dir, das hab ich, aber ich hab beim besten Willen nix brauchbares gefunden. Vielleicht lag es an der Eingabe "Menschen"...
 
Macht das einen Unterschied? Ich denke eher nicht, da sie meiner Meinung nach von einem Urplaneten stammen und sich dann verteilt haben =)

Das habe ich dir doch oben schon beantwortet, was dieser Ursprungsplanet ist... liest du nicht durch, was dir andere User schreiben? Ô_ó

Ich versichere dir, das hab ich, aber ich hab beim besten Willen nix brauchbares gefunden. Vielleicht lag es an der Eingabe "Menschen"...

Ja, auch er Umgang mit Suchmaschinen will gelernt sein... schon alleine der Zusatz "Heimatplanet" hätte dir den entsprechenden Thread offenbart ;)

Aber jetzt weißt du es ja eh, woher die Menschen kommen (siehe 2. Posting)...
 
Das habe ich dir doch oben schon beantwortet, was dieser Ursprungsplanet ist... liest du nicht durch, was dir andere User schreiben? Ô_ó

Ich hab den letzten Teil deines Posts übersehen und entschuldige mich auch dafür (sorrysorrysorry:() Ich hoffe du nimmsts mir nicht übel, bin halt neu im Forum... (obwohl das KEIN Grund ist Posts anderer zu ignorieren...)

Hiermit: CLOSED an die Mods
 
Nein, ich nehm dir das net übel, keine Sorge ^^

Die Menschen entwickelten sich auf Coruscant von den Zhell und wurden dann einige Zeit von den Rakata mehr oder weniger als Sklavenvolk gehalten, schafften es aber dennoch, sich auf andere Planeten per Kälteschlafkapseln in noch langsameren Raumschiffen zu schießen.
Dort konnten sie Fuß fassen und über die Jahrtausende vergaß man, wo überhaupt die Wiege der Menschheit lag.
 
Zurück
Oben