Eure Lieblingswaffen in Star Wars

Fixxer

Delta 1140
Hallo, hier möcht ich euch mal befragen, zum Thema Waffen. Ich würde gerne Wissen, welche, eurer meinung nach, die beste Waffe im SW Universum ist. (Laserschwerter ausgeschlossen:p)

Ich finde den DC-17 der Clone Coomandos am besten, da er gleich 3 Waffen verbindet: Blaster, Scharfschützengewehr und Anti-Panzer Granatwerfer

mfG Delta 1140, Fixxer
 
Immer sehr situationsbedingt, aber die weitläufige Beliebtheit von Blastergewehren jeder Art spricht glaube ich sehr für sich selbst. :)
 
Also mein Favorit ist eigentlich die Tenloss DXR-6 :braue
Sind zwar schwer zu bekommen, höchst illegal und brauchen lange zum nachladen, haben aber ne schöne pyhsische und auch moralische Wirkung auf den Feind und Umstehende :D
 
Da ich eher der Sniper Typ bin bleibe ich meiner DC-17 mit Scharfschützenaufsatz treu
Keine andere Sniper ist für mich besser und geeigneter als die DC-17 "Sniper"

Sniper 4-ever :D:D

Boss
 
Ich mag halt alle funktionen des Deze, aber ein LJ-50 Erschütterungsgewehr, is auch akzeptabel. Sone Schütte hat halt ne mächtige BUMS, mags halt wenns knallt :-D
 
Öhm.... für mich sind die Waffen einfach Waffen, ich kenne mich mit den technischen Zeugs weder aus noch interessiert es mich. :verwirrt: Am besten ist vielleicht der Todesstern, der ist zwar nicht ohne Fehler, aber wenn man ihn in Ruhe läßt, bläst er alles weg. :D

Naja, am besten finde ich (ganz einfach in Sachen Design) das Blastergewehr der Sturmtruppen in der OT:

e11nb6.jpg


Dann noch der Rebellenblaster aus ANH, Leias Pistole aus ANH, der Biker Scout Blaster aus ROTJ und die Blaster von Han Solo und Luke Skywalker.
 
Entweder bezieht er sich einfach darauf, dass FIAT billig ist oder er spielt auf "Fehler in allen Teilen" an.


Btw.. zu einem ordentlichen Scharfschützengewehr gehört mehr als nur das Fernrohr -.-
 
DXR-6 disruptor rifle
Damit kann man Gegner sehr schön für immer entsorgen. Sehr praktisch und grausam. :D

Class-A thermal detonator
Sehr durchschlagsfähig! (Bsp. Xizor's Palace)
Auch gut dazu geeignet bei einer Niederlage dem Feind noch ein schönes Abschiedsgeschenk zu geben ...

Antimateriebombe
Wenn nix anderes mehr hilft ...
 
naja, ich hatte mich jetz eigentlich auf Waffen bezogen, die ein Soldat noch mit sich führen kann...:-D

Sonst hätte ich ja auch "Todesstern" hinschreiben können..

aber eure Gedanken finde ich faszinierend
 
meiner Meinung ist die beste Waffe der Reptie-Blaster der Droideka. ich mein: das is doch eine der mächtigsten Waffen gegen Infanteristen, die man sich vorstellen kann. Aber als Massenvernichtungswaffe würde ich ne Gedankenbombe nemen. die hat zwar was mit der Macht zu tun, is aber meiner meinung nach mehr ne Waffe als ne Fähigkeit.
 
Zurück
Oben