Wichtig!! Holoschwert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yoda900

Yoda Fan
Hallo als ich im Disneyland Paris war, habe ich ein Hologrammschwert gesehen, dass bei auftreffen auf eine andere Klinge Geräusche macht. Lässt sich ein und ausfahren

VOLL KRASS
 
Also wenn ich "Lightsaber" bei Youtube eingebe, bekomme ich einen Haufen Fanfilme und FX-Tests spendiert, aber keinerlei Disneyland Paris Show ;)
 
Dankeschön

Wobei das ein FX-Lichtschwert ist, wie das in meinem Avatar. Hologramm hatte sich nach ner klingenfreien Projektionsgeschichte angehört(wie auch immer das gehen soll).
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wo ist das jetzt bitte ein "Hologram-Schwert"?
Sorry, aber das ist ein ganz einfaches FX Lightsaber, wie man es in jedem besseren Spielzeugladen kaufen kann.

Darum wird hier so ein Aufstand gemacht?

Blblblbl...
 
*lol*

Na ich weiss auch nicht was ein Hologram-Schwert ist aber ich hab nur sowas gesehen.

Und wie soll ein Hologram-Schwert aussehen? Wenn sowas gibt dann richtig teuer.
Holotechnologie ist auch nicht so einfach zu bekommen ^^

Man hast du bilder gemacht? ^^

Ah und lass uns dieses Thema nicht erweitern sonst wird dieser thread länger als all die anderen :braue
 
Nun ja ein Hologramm schwert sollte man sich etwa so vorstellen. Man konnte den Griff von Dooku, Anakin, Yoda, Mace oder Luke auswählen. Dann hatte man nur den Griff in der Hand. Wenn man dann auf ein Knöpfchen drückte, Kam ein Strahl heraus den man von der Länge regulieren konnte. Wenn man mit der Hand versuchte ihn anzufassen, fasste man einfach durch, aber wenn man gegen einen anderen solchen Strahl schlug, also ein Lichtschwertduell veranstaltete, prallte die Klonge ab also wirklich genau wie im Film wenn man fertig war, konnte man einfach wieder das knöpfchen drücken und die "Klinge" wurde wieder wie im Film "Abgeschaltet"

Das schwert kostet 599 Euro
 
Ich denke, ich schliesse den Thread, denn Google findet nur einen Forum-Eintrag in einem Comicforum zum Thema Lichtschwert und der ist auch recht komisch. Desweiteren hört sich das ziemlich fantastisch an: ein Lichtstrahl, den man regulieren kann, existiert meines Wissens noch nicht und wenn doch, dann ist das noch so experimentell, dass es sicher nicht schon in einem Spielzeug vorhanden ist. Sobald mir jemand etwas konkreteres besorgen kann, dann öffne ich den thread wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben