youtube Problem

xsehu

Botschaftsadjutant
hi

hab mein 2. Video bei youtube hochgeladen und den Link einem Freund geschickt
bei ihm kam dann aber folgende Meldung:

Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar.

hab danach mich ausgeloggt und versucht über verschiedene Länder des Video anzugucken, es ging aber bei keinem

dann es gelöscht un nomal neu hochgeladen
des gleiche Prob nomal

ich habs jetzt zum 3. mal hochgeladen und sowohl bei ihm als auch bei mir (wenn ich ausgeloggt bin) geht des Vid net

bei der "Hilfe" auf youtube hab ich dazu nichts gefunden und auch keine Support E-Mail Adresse gefunden

vlt kann mir ja einer von euch helfen

MFG
xsehu

PS:
hier is der Link, vlt gehts ja bei einem von euch =)
 
Du bist zum Testen in andere Länder gereist? o_O

Vllt verstehen ich das falsch und du bist wirklich mal eben die 5km zur Grenze nach Holland gefahren, wenn du dementsprechend wohnst.

Aber naja.. Webseiten erkennen anhand deiner IP wo du wohnst. Das wurde in den letzten Monaten sehr stark von amerikanischen TV Sendern eingesetzt, die ihre Sendungen ins Internet stellten und so sichergehen konnten, dass nur US Amerikaner sich die Folgen ansehen konnten.
Sonst hätte es womöglich Probleme mit hiesigen Rechteinhabern gegeben.


Irgendwie scheints da bei youtube Probleme zu geben. Gibt auch andere die sich darüber beklagen.
Die schnellste Zwischenlösung wäre, wenn dein Freund sich das Video über einen Proxy anschaut.
 
ne, ich bin net nach Holland gereist^^

oben rechts bei der Landeinstellung hab ich mal alle durchprobiert

kennt dann vlt jemand ne Supportadresse von youtube oder so?
 
Und genau das bringt ja eben nichts. So einfach lässt sich das System nicht austricksen.



Youtube hat irgendwo auf der Seite nen E-Mailformular... ist aber sehr gut versteckt.. ich finds nämlich nicht mehr.
 
hab jetzt ne Mail bekommen, dass mein Vid urheberretchtliches Material enthalten würde

Für dieses Video wurde festgestellt, dass es Inhalte von Evanescence (Eigentümer ist Wind Up) ohne entsprechende Autorisierung zur Verwendung auf YouTube enthält. Es ist derzeit deaktiviert.

kennt jmd dieses Wind Up?

un brauch ich da die Genehmigung von Evanescene oder was???
normalerweise reicht des doch vollkommen aus, wenn ich angeb, welche Musik und aus welchem Film ich die Clips benutz, oder?
 
normalerweise reicht des doch vollkommen aus, wenn ich angeb, welche Musik und aus welchem Film ich die Clips benutz, oder?

Nur, wenn sich der Inhaber der Rechte damit zufriedengibt. Ansonsten ist auch ein YouTube-Video nichts anderes als eine Raubkopie, weswegen auch diese geprüft und gegebenenfalls gesperrt werden.
 
Youtube-Nervensäge

Gehört nicht zum Thema, aber ich wollte keinen neuen Thread wegen diesen Problem erstellen. Seit 3 Wochen hat eine Nervensäge mein Youtube-Account als Subscriber abonniert und ich werde ihn nicht mehr los! Ich habe ihn schon 2 mal geblockt, doch er findet immer wieder ein Weg wieder bei mir zu landen. Es handelt sich um einen 42-Jährigen Mann der mich mit Kochsendungen vollspammt und sich alles anschaut was ich in Youtube anschaue. :(


*EDIT*
Ich habe noch eine Frage bezüglich meiner eigenen upgeloadeten Filmchen. Mit Google stieß ich zufällig auf eine Webseite die einen meiner Filme die ich in Youtube gesetzt hatte auch hostet. Wie sind die an meinen Film gekommen? Mein Name wird zwar dort als der Autor erwähnt, ich habe denen aber niemals die Erlaubnis erteillt meinen Film zu hosten!

Was kann ich jetzt machen? Youtube kontaktieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch eine Frage bezüglich meiner eigenen upgeloadeten Filmchen. Mit Google stieß ich zufällig auf eine Webseite die einen meiner Filme die ich in Youtube gesetzt hatte auch hostet. Wie sind die an meinen Film gekommen? Meine Name wird zwar dort als der Autor erwähnt, ich habe denen aber niemals die Erlaubnis erteillt meinen Film zu hosten!

Was kann ich jetzt machen? Youtube kontaktieren?

Aus den AGB von Youtube:
"Streaming" means a contemporaneous digital transmission of an audiovisual work via the Internet from the YouTube Service to a user's device in such a manner that the data is intended for real-time viewing and not intended to be copied, stored, permanently downloaded, or redistributed by the user. Accessing User Videos for any purpose or in any manner other than Streaming is expressly prohibited. User Videos are made available "as is."

Hilfreich ist es, deine Videos mit einem Wasserzeichen zu versehen, die zeigen, wo es zu erst gehostet wurde. Wer immer sich dein Video genommen hat, hat gegen die Nutzungsvereinbarungen von Youtube verstoßen. Jetzt ist nun die Frage, ob Youtube auf eine Anfrage von dir reagieren wird. Das wirst du wohl ausprobieren müssen.

Dir persönlich stünde ebenfalls rein theoretisch die Möglichkeit zu, auf dein Urheberrecht zu pochen und die Benutzung dieses Videos exklusiv nur youtube zu gestatten, womit du aber in die Beweispflicht gerätst, dass du erstens die Person hinter deinem Synonym bist und dass du zweitens die Produktion dieses Videos irgendwie dokumentieren kannst (Planungen, Milestones, Rohversionen vom fertigen Produkt, Notizen etc.).

Die Wirklichkeit ist: Stellst du einen qualitativ wertvollen Inhalt einmal ins Netz, dann wird dieser kopiert werden und du kannst nicht das geringste dagegen unternehmen.
 
Moin....ich will hier lieber etwas posten als etwas neues aufzumachen...

Also es ist das normalste problem auf Youtube....Ich bekomme immer eine Fehlermeldung wenn ich ein Video mir ansehen will....An Error bla bla bla...Ich kann also keine Videos mehr sehn.

Die Sache ist so das ich einen Crack benutze um von der Türkei aus Youtube Videos anzusehen...bis jetzt gab es auch kein Problem....Account noch da und alles toll

Jetzt aber vor 3 Wochen fing es an das diese Störung auftrat...schon wieder...

Natürlich hab ich ich im Netzt gesucht...doch die Admins und Moderatoren die solche Anfragen bearbeiten sind eher mürrisch und jeder Lösungsweg führt zu rein gar nichts....wäre nett wenn man hier mir helfen könnte....
 
Ist in der Türkei Youtube gesperrt oder warum nutzt du eienn Crack?

Sollte das der Fall sein, hast du die Antwort ja wohl schon auf der Hand.
Die türkischen Behörden sind wohl auch nicht so dumm, sich dauerhaft von diesem Crack aushebeln zu lassen.
 
Selbst die Behörden nutzen diesen Crack....und unser lieber Erdogan kann es auch...hat er mal auch zugegeben..."Es sei kein Problem"

Es liegt ja nicht 100% an dem Crack...aber auch andere Einstellungen oder Youtube interne Fehler könnten es sein...außerdem ist das Sperren von Globalen Seiten wie Youtube im Sinne des Schutzes vor der türkischen Bevölkerung von Anti-Türkischen und Anti-Atatürk Parolen Blödsinn da ja der Dialog im Cyberspace blockiert wurde....nicht das es keine andere Seiten gibt aber das ist auch wieder Politik....Ich kenne keine Sperren die mich davon abhalten wenigstens etwas von dem Geschmack der Globalisierung zu schmecken...
 
Ich habe jetzt seit ungefähr zwei Wochen ein Problem mit Youtube:

Ich kann mir auf Youtube keine Videos mehr anschauen. Immer wenn ich ein Video anklicke, erscheint die Fehlermeldung "Ein Fehler ist aufgetreten, versuche es später erneut." bzw. "An error occurred, please try again later."
An sich nichts ungewöhnliches, allerdings hilft es kein bisschen, es "später erneut zu versuchen". Die Fehlermeldung kommt einfach immer. Selbst wenn ich mich einlogge gehts nicht.

Beim alten Youtube-Design konnte ich das Video noch in einem neuen Fenster öffnen, woraufhin das Video lief (warum auch immer). Seit der Umstellung auf das neue Design geht das jetzt aber nicht mehr.

Ich haben einen Scriptblocker (NoScript) und habe für Youtube alle Scripts erlaubt.

So langsam bin ich echt ratlos und wär wirklich froh, wenn mir jemand helfen könnte.
 
Ich habe jetzt seit ungefähr zwei Wochen ein Problem mit Youtube:

Ich kann mir auf Youtube keine Videos mehr anschauen. Immer wenn ich ein Video anklicke, erscheint die Fehlermeldung "Ein Fehler ist aufgetreten, versuche es später erneut." bzw. "An error occurred, please try again later."
An sich nichts ungewöhnliches, allerdings hilft es kein bisschen, es "später erneut zu versuchen". Die Fehlermeldung kommt einfach immer. Selbst wenn ich mich einlogge gehts nicht.

Beim alten Youtube-Design konnte ich das Video noch in einem neuen Fenster öffnen, woraufhin das Video lief (warum auch immer). Seit der Umstellung auf das neue Design geht das jetzt aber nicht mehr.

Ich haben einen Scriptblocker (NoScript) und habe für Youtube alle Scripts erlaubt.

So langsam bin ich echt ratlos und wär wirklich froh, wenn mir jemand helfen könnte.

Versuch einfach mal die Kekse ähem die Cookies zu löschen, hat bei mir auch geholfen und so ziemlich jedes Problem mit Youtube gelöst. :D
 
Zurück
Oben