'Stars' aus anderen SW Spinoffs in der Realserie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
'Stars' aus anderen SW Spinoffs in der Realserie!!1

Ja, ich glaub es selbst auch nicht, aber:

Laut einem Inteview dass, das US Unterhaltungsbranchenblatt "Vareity" mit George Gestern Abend, also am 31. März(!!!), anlässlich des kommenden Kinostarts von Indy 4 geführt hat, gab es neben den üblichen Fragen zu eben Indy 4, und den "Neuigkeiten" zu der kommenden 'Clone Wars' Serie (Neuer Trailer im Mai, Kinostart im August, Wir freuen uns auf ein neues Produkt aus dem Hause Star Wars, blablabla...) endlich auch Neues zur Realserie die ungefär ab 2009 starten soll. Neben einem gewissen Kopfgeldjäger sollen nun auch andere Star Wars Charaktere in der Serie zu sehen sein, und zwar welche die schon einmal im Mittelpunkt von Spinoffs waren, man setzt hier also auf altbewährtes, und ja meine Damen und Herren wir reden hier tatsächlich über: Ewoks!

Die betreffenden Zeilen aus dem Bericht mal schnell übersetzt:

"Wie siehts derzeit mit der geplanten Realserie aus, sie soll ja angeblich "dünkler" und "Erwachsener" sein als beispielsweise 'Clone Wars', verschreckt man damit nicht das jüngere Star Wars Publikum welches man mit der 3D Serie erst angezogen hat?"

"Obwohl die Realserie ansich eher auf ein 'erwachseneres' Publikum zugeschnitten ist, werden auch Kinder und Jugendliche Spass an der Realserie haben. Wir haben uns vor ... knapp einem Monat entschieden ein paar Episoden auch auf Endor spielen zu lassen, inklusive der Einwohner des Mondes, diese Episoden werden auch vermutlich eher ein G-Rating (Anm. ohne Altersbeschränkung) als ein PG14-Rating (Anm. ab ca. 14 Jahren) bekommen."

"Wir reden hier also über eine neue Ewok Serie? Sehr originell."

"Nein, (Lucas lacht) nicht ganz, aber sie werden einen prominenten Part in der Serie spielen, und man wird über die Ewoks so einiges erfahren was man noch nicht weiß. Aber eine ausschließliche Ewok Serie wird es bestimmt nicht."

"Wieso eigentlich immer Ewoks?"

"Sie sind süß ganz einfach, süß, fellig und geben gute Hauspantoffeln ab, und das mögen die Leute einfach."

Links:

Return of the Ewoks? - Entertainment News, Business News, Media - Vareity

In der nächsten Ausgabe: Was wurde aus Jar Jar Binks, und wird es bald eine Romanreihe rund um den symphatischen Vertreter Naboos geben?

heroesjj9.png


Und Ja, es war ein Aprilscherz... :)
...hoff ich doch?
 
Zuletzt bearbeitet:
"...Und das mögen die Leute einfach."
Hm, also ich mag das ganz bestimmt nicht. Ich hab zwar an sich nichts gegen Ewoks (ich kenne auch die Filme nicht, wobei mir dazu schlechte Kritiken im Kopf sind), aber wenn sie gleich in mehreren Episoden einen "prominenten Part" - was immer da sein mag - spielen werden nur weil sie süß sind, dann sehe ich das skeptisch.
Sie können nicht reden und nicht (wirklich) kämpfen. Ich weiß nicht, was für eine Rolle sie übernehmen sollen.
 
Och nö, keine Ewoks :rolleyes: Gleich nach den Gungans die zweitnervigste Spezies aus Star Wars. Sowas passt nicht in die "Dark Times". Da will ich lieber Geschichten um das Imperium, Verbrecher, Kopfgeldjäger und Verfolgte sehen.
 
ich hab kein problem damit, das ewoks in der realserie auftauchen sollen (wenn es kein verfrühter aprilscherz sein sollte, aber warum auch).
sie sind für mich ein ganz normaler treil der SW saga, genauso wie jede andere spezies auch, und das sie auch anders als süss und knuffig sein können beweist tarfang aus "dark nest"^^.
 
Wann denkt ihr läuft die Serie dann bei uns? Hab jetzt keine Zeit, mir alles durchzulesen, muss gleich weg, sorry, aber kommt die im Fernsehen, oder im Kino? (Wohl kaum, oder?)
 
Wahrscheinlich läuft die Serie im deutschsprachigen Raum mal wieder auf Pro7.

Zwei Wochen lang.

Bevor Wiederholungen von Spitzenserien wie 'Desperate Housewives' und/oder 'Grey’s Anatomy' auf dem gleichen Sendeplatz laufen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegen die Ewoks habe ich im Prinzip nichts, aber meiner Meinung nach passt sowas einfach nicht in die Realserie, da wären mir Geschichten über das Imperium oder Kopfgeldjäger eindeutig lieber. Hoffentlich werden sie keine so große Rolle spielen. Oder ist das etwa auch ein Aprilscherz? :verwirrt:
 
Hm.... ahja.... Ewoks also....

Kurrioserweise funktionieren beide Links nicht, und aus dem in den USA gängigen PG13 wird kurzerhand ein PG14 gemacht.... Und Variety ist auch falsch geschrieben.....

Aber kreativer Versuch, wenn auch etwas spät heute. ;):cool: Daumen hoch. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben