Republik oder Konföderation?

Für wen würdet ihr in den Klonkrieg ziehen?

  • Für die Republik.

    Stimmen: 74 65,5%
  • Für die Konföderation.

    Stimmen: 21 18,6%
  • Ich kämpfe für eine dritte Kraft oder trete aus dem Orden aus, um neutral zu bleiben.

    Stimmen: 18 15,9%

  • Umfrageteilnehmer
    113

Cos Dashit

Senatsbesucher
Gesetzt den Fall, ihr wäret edle Jedi-Ritter und wüßtet weder, daß Darth Sidious den Senat beherrscht, noch daß Dooku in Wahrheit Darth Tyranus ist, für wen würdet ihr im Klonkrieg kämpfen - für die Republik oder für die Konföderation?
 
Für die republik. Da ich keine Ahnung hätte, was Palpi im Schilde führt, würd ich für ein Fortbestehen der Republik kämpfen, um in ihr weiter friedlich leben zu können!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Die Jedi sind der Republick zur Treue verpflichtet und da man nicht weiss das Palpi ein Sith ist würde ich für die Republik kämpfen.
 
wär ich in den Klonkriegen..
würde ich im geheimen unter dem Kommando einer dritten Macht (deren Namen ich hier nicht zu nennen brauch :D) kämpfen..
 
Auch wenn ich damit aus der Reihe tanze, aber... Für die Konföderation ! Irgendwie ist mir Dooku viel sympathischer als Palpi, und was die Korruption und Schwäche der Republik angeht hat er ja nicht unrecht. Natürlich wäre ich dann ein Dunkler Jedi, aber... :) Der Zweck heiligt die Mittel
 
Ich würde an meinen Schwur "den Frieden in der Republik zu schützen" festhalten und als pflichtbewusster Jedi für die Republik in den Kampf ziehen!
 
ähhhm könnte ich nicht lieber ein Klon sein? :D:D:D :clone


Wenn ich ein Jedi wäre würde ich für die Republik kämpfen

Boss ende ;)
 
Warum sollte man als Jedi überhaupt für die Seperatisten kämpfen? o_O
Frag das die Jedi die gewechselt sind.

Auch wenn Vos ein Doppelagent war, nennt er einige gute Gründe. Zum Beispiel dass die Separatisten mit ihrer Propaganda über den korrupten Senat recht haben.

Oder in Punkto dass die Separatisten sich nur verteidigen, und die Republik und Jedi die Agressoren sind. Man will den (vermeintlich) Unschuldigen helfen.

Und vielleicht auch, weil er erkannt hat, dass die Jedi nicht mehr das sind, was sie sein sollten. Zuviele widersprüchliche Regeln.

Und dass der Jediorden verhindert dass der einzelne Jedi sich so entwickeln kann wie er vielleicht möchte.
 
Persönlich, hm glaub würde mich aus dem ganzen kriegs dingen wohl raus halten da dabei eh nix gutes rumkommt.
Aber grundsätzlich würde ich für die Republik kämpfen, die KUS wäre mir nen zu geldgeiler haufen mit pseudozielen.
 
Zurück
Oben