Euer Realer Name

Commander Olther

Commander des Bravo Squads (Olther)
Hi, ich wollte einmal wissen wie ihr im Realen Namen heißt
ihr könnt nennen was ihr wollt (vor od. Nachname)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du glaubst doch nicht wirklich, dass es hier jemanden gibt der freiwillig Vor- und Nachnamen veröffentlicht, oder? Mal ganz davon abgesehen, dass sich mir der Sinn eines solchen Threads leider entzieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich heiße Sabrina aber alle nennen mich Bina aber das weiß hier auch fast jeder. Deswegen habe ich jetzt kein Prob damit das zu sagen. Aber ansonten könntest du deinen Namen hier auch nennen.
 
auch wenn ich ebenfalls finde dass der thread recht unnötig ist kann man diese meinung vielleicht etwas höflicher an den mann/die frau bringen...höflichkeit kostet ja nix
 
Mir erschließt sich der Sinn und Zweck dieses Threads auch nicht wirklich, trotzdem lasse ich ihn erst einmal offen und schaue mir mal die Resonanz an. Manche möchten vielleicht einfach nur mal wissen, wie die Person real heißt, mit der sie hier im Forum diskutieren.

Oder sich anmachen lassen (müssen). Niemand wird hier gezwungen, seine realen Vor- und/oderNachnamen zu posten. Daher sind solche überaus netten Formulierungen wie "Hast Du noch alle Latten am Zaun?" ein völlig unangemessene Ausdrucksweise.

Allerdings darf dann der Threadersteller hier gerne mit gutem Beispiel voran gehen, sonst ist das Thema rasch Geschichte. :)
 
Mir erschließt sich der Sinn und Zweck dieses Threads auch nicht wirklich, trotzdem lasse ich ihn erst einmal offen und schaue mir mal die Resonanz an. Manche möchten vielleicht einfach nur mal wissen, wie die Person real heißt, mit der sie hier im Forum diskutieren.

Oder sich anmachen lassen (müssen). Niemand wird hier gezwungen, seine realen Vor- und/oderNachnamen zu posten. Daher sind solche überaus netten Formulierungen wie "Hast Du noch alle Latten am Zaun?" ein völlig unangemessene Ausdrucksweise.

Allerdings darf dann der Threadersteller hier gerne mit gutem Beispiel voran gehen, sonst ist das Thema rasch Geschichte. :)

Was an der Frage nun wirklich unangemessen ist erschliesst sich mir auch nicht grad.Da lese ich im Forum Tag für Tag ganz andere Formulierungen.Ich hab eher das Gefühl das sich hier ein Mod mal wieder seine schlechte Tageslaune auslebt.

Hast Du noch alle Latten am Zaun ist meiner Ansicht nach ganz normale Umgangssprache.Aber bitte ich nehme die Warnung gern zur Kenntnis.Obwohl ich innerlich darüber lächle..
 
Ich hab niemandem dazu gezwungen seinen Namen zu nennen
aber dann ändere ich dass eben

Ich will übrigens meinen Namen nicht verbergen ich habs nur vergessen und ansonsten schließt dann halt besser jemand den Thread
Meine realer Name ist Oliver aber jeder sagt Olli/Olsen zu mir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich heiße Christian.

Wer um seine Privatsphäre besorgt ist, wenn er in nem Forum seinen Namen hinschreibt, sollte aber ganz schnell das Internet ausmachen.;)

Was an der Frage nun wirklich unangemessen ist erschliesst sich mir auch nicht grad.Da lese ich im Forum Tag für Tag ganz andere Formulierungen.

Dann gehste halt ma mit gutem Beispiel voran:p

Hast Du noch alle Latten am Zaun ist meiner Ansicht nach ganz normale Umgangssprache.

Wo lebst du bitte??
Ach nee, dass ist ja wieder zu privat und ich hab nicht mehr alle Latten am Zaun:konfus:
 
Wer um seine Privatsphäre besorgt ist, wenn er in nem Forum seinen Namen hinschreibt, sollte aber ganz schnell das Internet ausmachen.;)
Nun gut, allein der Vorname birgt noch kein Risiko, aber damit fängt es an ...
Ich als alter Datenschützer :braue bin der Meinung, dass man schon sehr darauf achten sollte wieviel man im www preisgibt.

Hast Du noch alle Latten am Zaun ist meiner Ansicht nach ganz normale Umgangssprache.
Sorry, bei dieser Äußerung mag es sich nicht um eine schwerwiegende Beleidigung handeln, aber normale Umgangssprache ist das auch nicht!
 
Naja, also zunächst mal: Ich heiße Bastian. Allerdings kann ich den anderen nur zustimmen: Der Ausdruck den Riker verwendet hat wird in vielen Kreisen denke ich nicht als Umgangssprachen abgetan. Aber darüber kann man mit ihm nicht diskutieren, da er sich wirklich sehr schnell verletzt fühlt, und dann "unsachlich" wird. Das weiß ich aus eigener Erfahrung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich heiße Patrick. Spitzname Put Put.

Warum hier gemeckert wird weiß ich auch nicht.
Sinnlos würd ich den Thread nicht nennen, er erfüllt immerhin den Sinn, dass hier die User die ihren Namen preisgeben mögen, das Intresse vom ersteller stillen^^
 
Zurück
Oben