[Treffen] Jediconreuniontreffen Baden Württemberg

sorn

Producer, AL, Fanfilmer
Nachdem die erste Runde im kleinen Rahmen bei Falynn in Tübingen stattfand wird die nächste Runde bei stattfinden.
Nachdem ich immer mehr User und SW-Fans aus BadenWürttemberg kennengelernt habe die auch auf der Con waren, wollen wir nun also Teil 2 anklingen lassen.

PSW-User(wo ich weiß das die hier drin sind)
Eo
Falynn
Nomi
(Crimson)
ich *G*

SW-Fans
Edith
Esther
Michael

Ihr sieht es sind schon edliche zusammengekommen, wer auch Lust hat
am 3.Mai erst schwimmen zu gehen im Aquatoll in Neckarsulm(da wo AUDI ist) und anschließend zu mir zum Essen.
Programm:

ca 12/13 Uhr Schwimmen
ca 18/19 Uhr Party bei mir

Wer noch mit dabei sein will, meldet sich hier oder bei mir per PN.

Nochmal alle Daten:

Wann: Samstag 3.Mai
Dauer: ab ca. 12 Uhr bis open end
Wo: Aquatoll und Bad Friedrichshall
Kosten: Eintritt zahlt jeder selber, sollten wir Gruppenrabatt bekommen wird der genommen.
Alkohol: Sollte selber mitgebracht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich doch gut an. :kaw:
Ich muß das erstmal abchecken, da an dem Tag zum einen Heimspiel gegen Frankfurt ist oder ich evtl. beim Umzug meiner Eltern helfen muß. Naja, für das Spiel hab' ich eh noch keine Karte, von dem her stehen die Zeichen gut, daß ich dann am Start bin... :braue

C.
 
Gut Frankfurt ist nen Argument, allerdings geht es ja auch abends weiter. 17.15 Spielende da schafft man es bis 20 Uhr locker nach Heilbronn;) und Eltern helfen kenne ich. Habe ich erst letzte Woche gemacht.

Gruß
Sorn
 
Gut Frankfurt ist nen Argument, allerdings geht es ja auch abends weiter. 17.15 Spielende da schafft man es bis 20 Uhr locker nach Heilbronn;)

das habe ich ihm auch gesagt :p:klugs
aber sieht wohl eh schlecht aus mit Karten

Das nächste ist am 3.Mai bei mir zu hause.
Dabei sind Eo, Falynn, ich, Mutter und Tochter aus Herbolzheim, Micha der Kameramann und vielleicht traut sich ja Nomi runter:braue

Ja, ich werd mich mal trauen :sad:
 
Japp also muß er noch schauen mit Eltern:p

Hey das ist ja mal ne tolle Nachricht Nomi.
Brauchst keine Angst haben, hier tut dir keiner was.
 
bin dabei, ob nur ich oder wir alle drei muss ich noch abklären. Davon hängt's auch ab, ob hauptsächlich beim Schwimmen oder auch bei der Party (und dann bis zum nächsten Morgen?)
 
Na, wie siehts aus, ist irgendwas Weiteres/Neues in Planung und ich habs nur mal wieder nicht mitbekommen? Oder liegen alle Pläne erst mal auf unbestimmte Zeit auf Eis :(
 
ein neuer Termin für ein Wochenend-Treffen muss her. Dann können wir weiterreden. Jetzt über Pfingsten waren ja Dreharbeiten, aber danach müssten wir ja irgendwann wieder Zeit haben.
 
*seufz* Jetzt is schon Juli und wir habens immer noch nich geschafft. Wie schauts aus?
Also die nächsten 4 Wochen ist bei mir schlecht, danach hab ich aber glaube ich viiiel Zeit :D
 
Vor Mitte Oktober bin ich voll beschäftigt. Aber lasst es mich wissen, wenn ihr was ausmacht, ich schau dann, ob ich kommen kann.
 
Kommt drauf an in welchem Rahmen/wo.
Da ich jetzt leider 5 Tage die Woche Uni hab hab ich auch ein entsprechend kurzes WE (muss ja au noch erst ma nach Hause fahrn^^).
Aber Interesse besteht auf jeden Fall.
 
Eher schlecht, ehrlich gesagt... Evtl das WE drauf, wobei das halt Allerheiligen ist und ich da evtl was anderes vorhab... Man.
8.11. Ist wieder sehr sehr schlecht...
Ich stell grad fest, ich bin ganz schön anspruchsvoll^^
Aber der 22.11. würde glaub ganz toll gehen :kaw: Evtl auch die Woche vorher.

/edit: Quatsch. Allerheiligen ist glaub ich noch frei... Ich bin etwas verplant in letzter Zeit :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben