Thread für Alles!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jediknight94

Chefkoch auf der Executor
Hi!
Ich bin schon oft in die Situation geraten, dass ich eine Frage hatte, für die es sich aber nicht lohnt ein neues Thema aufzumachen. Deswegen kann hier einfach querbeet alles gefragt werden. Ich hab den Thread jetzt mal unter Rund um Star Wars rein, weil ich denke, dass sich die meisten Fragen darauf beziehen werden, aber ihr könnt gern auch was anderes fragen! Irgendwer beantwortets schon...;)
Allerdings soll dieser Thread auch nicht als Diskussionsthread oder Chat genutzt werden, eben für Fragen, auf die eine Antwort genügt.:cool:

Gruß,

Jediknight94
 
Gute Idee der Threat!

Ich hät da ne Frage die aber nur rein Theoretisch is!

Wenn ein normaler Mensch ( einer ohne die Macht) eine Bluttransfusion oder ne Orgarntransplantation von einem Jedi bekommt , wird er dann empfänglich für die Macht? Ich mein ein Teil der Medichlorianer geht geht ja mit dem Gespendeten mit über. (glaub ich doch)
 
Hört sich nach nem Thread für Suchfaule an...

Kann ich nur Melbu zustimmen! Der Thread ist für simple Fragen. Wobei Melbus nicht ganz so simple ist, dafür lohnt es sich schon fast, einen Thread aufzumachen.

Ich hät da ne Frage die aber nur rein Theoretisch is!

Wenn ein normaler Mensch ( einer ohne die Macht) eine Bluttransfusion oder ne Orgarntransplantation von einem Jedi bekommt , wird er dann empfänglich für die Macht? Ich mein ein Teil der Medichlorianer geht geht ja mit dem Gespendeten mit über. (glaub ich doch)

Ich glaub mal, das Organ wird erstmal gereinigt. Also kann es sein, dass ein großteil der Midichlorianer schon mal weggespült wird (Ist das so??). Außerdem ist die Zahl der MC in einem Organ doch recht gering.
 
Es spricht nichts dagegen, auch bei einfachen Fragen ein neues Thema zu erstellen. Zumal ja gerade dessen Überschrift andere Besucher darauf aufmerksam macht. "Thread für Alles!" ist dafür vielleicht eine Winzigkeit zu allgemein gehalten.

Also ruhig auch bei simplen Sachen erst die Suchmaschine nutzen. Wenn diese nichts findet, das entsprechende Thema im passenden Bereich eröffnen. Dafür ist ein Forum ja irgendwo auch da, würde ich sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben