[Film] Operation Incom

Hallo,

das wir bisher noch keinen Thread haben ist mir erst eben aufgefallen, deshalb danke fürs Eröffnen.:D
Ich hoffe als Aufnahmeleiter die Dreharbeiten dieses Jahr abschliessen zu können, was ich denke auch machbar ist nach dem tollen Start letzten Wochenende in Berlin.

Der nächste Dreh steht am 17.2. an und wer als Rebellenstatisten mitwirken will meldet sich per PM bei mir.

Bis dahin

MFG
Sorn
 
Mitwirkende gesucht!

Für einen Dreh unseres Fan-Filmes "Operation Incom"
sind wir auf der Suche nach Fans mit Kostümen die
Lust haben mitzuwirken.

Wir suchen insbesondere:
Rebellenoffiziere
Rebellenpiloten
Rebel Trooper
oder auch Senatoren

Gedreht wird ganztags am 17./18. Feb. in
Mönchengaldbach
Bei Intersse einfach eine Mail an:
info@operationincom.de oder über das Kontaktformular
der Projekt Homepage www.operationincom.de

Wir freuen uns über jede Zuschrift!

Greetz,

Stephanie
 
Stephia schrieb:
Wir suchen insbesondere:
Rebellenoffiziere
Rebellenpiloten
Rebel Trooper
oder auch Senatoren

Gedreht wird ganztags am 17./18. Feb. in
Mönchengaldbach
Bei Intersse einfach eine Mail an:
info@operationincom.de oder über das Kontaktformular
der Projekt Homepage www.operationincom.de
Fragt doch mal bei den Rebel Forces nach, vielleicht wohnt jemand in eurer Ecke und hat Lust mitzumachen.... ;)
 
The Operation Incom ist immer auf der Suche nach Komparsen für unsere Dreharbeiten. Wenn Du Dir darüber im klaren bist:

Dreharbeiten können ewig dauern, Warten gehört dazu!

Geld gibt es nicht, The Operation Incom ist ein Fanfilm!

Ich bin ein echter Fan und will einfach nur mitmachen!

AUCH UND INSBESONDERE KURZFRISTIG FÜR EINEN WOCHENENDDREH ZUR VERFÜGUNG ZU STEHEN

Wenn Du einfach mit netten Leuten einen guten Star Wars Fanfilm drehen willst, dann melde Dich bei uns.

Bitte sei nicht erstaunt, wenn wir nicht sofort auf Deine mail antworten, die Macher von The Operation Incom arbeiten nicht hauptberuflich an diesem Film.
Schicke uns einfach eine kurze Übersicht, wer Du bist, woher Du kommst, ob du schon mal als Komparse gearbeitet hast, ob Du Star Wars Fan bist.
Und bitte Telefonnummern nicht vergessen.

Wichtig ist für uns auch, ob Du ein eigenes Kostüm hast. Wir suchen insbesondere Komparsen mit Rebellenkostümen, egal ob Rebelfleet Trooper, Pilot oder auch Mon Calamari etc. Du hast ein Rebellen Endor Outfit ? :-) :-) :-)

Aber auch Imperiale sind gesucht, wir haben da noch einige Kampfszenen vor uns.

Wir drehen KEINEN Jedi Film, deshalb suchen wir ausdrücklich keine Jedi, Jedi-Schüler oder Sith usw.

Wenn Ihr ein ausgefallenes Alien-Kostüm habt, dann meldet Euch, für eine Reihe von Szenen freuen wir uns über (fast) jeden Nichtmenschen.

Bitte, tut uns nur einen Gefallen. Schickt uns nicht sofort riesengroße mails mit noch größeren Attachments. Ein einfach kleiner Lebenslauf wie oben beschrieben reicht erstmal.
Wir melden uns bei Euch und bitten ggf. um Bilder.

regie@operationincom.de

Mit besten Grüßen

Daniel Schäfers

PR - & Marketing Leiter
 
Updates

So mal wieder ein paar Updates.
Unter folgendem Link könnt ihr euch den Making of Trailer anschauen von Februar 2007 in den Bavaria Studios in München. Trailer

Ferner werden wir auf der JediCon einen nagelneuen Trailer präsentieren den ersten nach dem Cantinatrailer.

An Pfingsten stehen die Finalen Dreharbeiten an, wer will kann mit dabei sein.
Melde per PM oder mail an aufnahmeleitung@operationincom.de

Auch kann auf der Page einige Posterentwürfe sehen.

so long

Sorn
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer Teaser

Hallo,

nach 3 Jahren nun mal wieder neues von uns.
Auf der Fedcon haben wir einen 4 Minuten Trailer gezeigt, welcher sehr gut ankam. Wir werden nächstes Jahr unseren ersten Teil zeigen.

Gruß
Sorn
 
Zurück
Oben