Coleman Trebor

T

Trebor Coleman

Gast
Hi,

ich bin ein totaler Fan von Coleman Trebor, weil er so cool und geheimnisvoll aussieht.

Nun zu meinem anliegen: Wenn irgendjemand irgendetwas über ihn weis kann er es hier reinschreiben :D .


Ich wäre sehr euch dankbar wenn ich hier etwas mehr über meinen Lieblingscharakter erfahren würde.

Tschüß
 
Hier sind einige Informationen über diesen coolen Charakter.

Quelle

Jedi Master Coleman Trebor was a member of the Jedi High Council at the time of the outbreak of the Clone Wars. From within the towering spires of the Jedi Temple on Coruscant, the Council governed the actions of the Jedi Knights.

When a Jedi taskforce was needed to rescue captives and face a dangerous Separatist movement gearing for war, Master Trebor was one of the 200 Jedi that voyaged to Geonosis. Attempting to confront Count Dooku, former Jedi and leader of the Separatists, Coleman was callously shot by Dooku's henchman, bounty hunter Jango Fett.

Trebor was a reptilian humanoid with an elongated face, dark eyes, and a sweeping crest extending from his skull.


Trebor ist als Nachfolger von Rat Yarael Poof in die Jedi-Rat berufen worden. Er kommt von dem Wasserplaneten Sembla. Seine Rasse nennt sich Vurk. Während der Schlacht auf Geonosis ist er von Jango Fett leider erschossen worden und gehört damit zu einem der 200 gefallen Jedi der Arena. Wer seinen Platz im Rat einnehmen wird, werden wir wohl in Episode III erfahren ;)

Im Sommer 2003 wird Trebor als Action-Figur erscheinen

<center>
20030220coleman_big.jpg
</center>

Liebe Grüße, Casta
 
Original geschrieben von Casta
Während der Schlacht auf Geonosis ist er von Jango Fett leider erschossen worden und gehört damit zu einem der 200 gefallen Jedi der Arena.

Leider? Das war meine Lieblingsszene im ganzen Film!;)
(Vor allem,als Jango danach mit seiner Pistole herumwirbelt)
 
Coleman war wirklich nen toller jedi, schade, dass er gestorben ist. Ein nachdenklich, intelligenter Diplomat, der aber auch kein schlechter kämpfer war. So muss ein jedi sein.
 
Die typische Rothemdrolle :-D ohne Tote ist so ne Schlacht eben unrealistisch ^^ trozdem verstehe ich nicht das so viele Jedi in der Arena gestorben sind. Der Jedi-Schwund kam mir recht hoch vor, dafür das die Machtbegabt waren und Lichtschwerter hatten ...
 
Lichtschwerter sind zwar fein, gegen Schallwaffen helfen sie aber nicht und damit griffen die Geonosians an... zudem waren da etwas zu viele Droiden im Spiel, als daß die Jedireflexe noch etwas rausholen können. Wenn von allen Seiten auf dich geschossen wird, trifft halt irgendwann mal doch einer.

BTW: herzlichen Glückwunsch zum Fund... scheint ja ein wirklich altes Artefakt zu sein, was du da ausgegraben hast ;)
 
Zurück
Oben