Visor?

Blutfeuer

Kleiner Ungeduldling!
Gude, ich wollte mal einen blinden Kampfpiloten spielen. Dieser müsste natürlich eine Sehhilfe haben und da dachte ich an den Visor aus Star Trek:

VISOR - Memory Alpha

Nun wollte ich mal fragen, ob es das auch in ungefährer Form auch bei SW gibt...ideal wären Name, Bild und Verlinkung zu ev. Artikeln.
 
Wär mir neu, vielleicht in einem der Marvel Comics. Ansonsten dürfte es eigentlich ganz gute Implantate geben. Wer Droiden mit hochauflösenden Sehhilfen ausstattet und perfekte künstliche Gliedmaßen baut, Droiden mit richtigen Augen (siehe Guri), dürfte wohl auch ein passendes Implantat für verlorene Sehkraft hinbekommen. Wenn du das eh für ein FanFick RPG brauchst, ist es doch schnuppe, ob das irgendwo vorkommt, da "erfindet" man dann einfach eines. Die machen doch sowieso ihr eigenes SW Universum, so lange wie es da keinen stört, wen juckts dann? Such dir einfach ein Medi Unternehmen aus SW und dichte ihnen die Herstellung an.
Category:Medical companies - Wookieepedia, the Star Wars Wiki :zuck:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke auch wenn du wirklich nur vor hast fanfic zu schreiben kannst du dir getrost was eigenes erfinden.
ansonsten viele mir spontan noch grand moff trachta ein, welcher seine augen durch "ocular cameras" ersetzen hat lassen.
130px-Trachta_swptp.jpg
 
wie wärs mit einem Miraluka ?? die sind blind, können aber durch die macht sehen. im dem quellbuch TotU der Saga Editon, gibt es sogar eine Beschreibung.
 
Was soll mit den Miraluka sein? Die brauchen letztendlich keinen Visor, weil sie eh nicht optisch wahrnehmen können.

Was genau meinst du jetzt damit...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben