Star War The Third Gathers: The Backstroke of the West

KyleKartan

weiser Botschafter
Star Wars Episode III hat ein Upadte erfahren... ;).

nein im Ernst. bei dem oben genannten Titel handelt es sich um eine Bootleg Version von RotS aus China, bei welcher man trotz vorhandenen Scripts eine eigene Übersetzung vorzog.

genauere Infos zur chinesichen Übersetzung und Hintergründen erfahrt ihr hier: Star War The Third Gathers: The Backstroke of the West - Wookieepedia, the Star Wars Wiki

Screens mit den Untertiteln gibt es zur genüge auf dieser Seite: [Link wegen Viren-Verdachts entfernt - Sparki]

einfach nur KÖSTLICH!!!!

MfG, The Force is forever!
KyleKartan ;obi
 
1. Die Info ist genauso alt wie RotS selbst, da ne Bootleg grundsätzlich zum Filmstart oder früher rauskommt. Das is eigentlich nichts neues, wenngleich kurios.


2. Der zweite Link wurde von meinem Virenprogramm wegen eines Trojaners gesperrt.

Wer trotzdem was sehen will guckt hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr witzige Untertitel dabei. Und ich habe sowieso schon immer geahnt daß Obi-Wan "big in nothing" ist. Auf der anderen Seite ist so etwas immerhin sehr "important in good elephant".

Beim zweiten Link hat mein Virenscanner übrigens ebenfalls ausgeschlagen, weswegen ich diesen sicherheitshalber entfernt habe. (Den Link, nicht den Scanner.)
 
1. Die Info ist genauso alt wie RotS selbst, da ne Bootleg grundsätzlich zum Filmstart oder früher rauskommt. Das is eigentlich nichts neues, wenngleich kurios.


2. Der zweite Link wurde von meinem Virenprogramm wegen eines Trojaners gesperrt.

Wer trotzdem was sehen will guckt hier

Es geht ja auch um DIESES spezielle Bootleg. Wenn dieses auch hier bereits so bekannt war, dann bitte löschen.

Bezüglich des Virenverdachtes: mein Prog habe ich gestern geupdated und es hat nix angekreidet...aber tut mir trotzdem leid.

MfG, The Force is forever!
KyleKartan ;obi
 
Es geht ja auch um DIESES spezielle Bootleg. Wenn dieses auch hier bereits so bekannt war, dann bitte löschen.

Schon klar, das meint ich auch ;)

KP wie bekannt das ist, ich jedenfalls kannte das seitdem weils beim Kinostart auf vielen Seiten zu sehen war.
 
Immer wieder geil zu lesen... würde ich gerne mal sehen, habe aber leider "nur" die offiziellen Episode I und II Synchros aus China.

Do not want!
 
Zurück
Oben