Filmdreh im Juli

DrMabuse

Zivilist
Hi.
Ich suche noch Kostüme und gegebenfalls Komparsen mit Verkleidung für einen Filmdreh im Juli.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß, Stefan
 
wie wärs zum Beispiel mit mehr INfos...was für Kostüme? was für Requisiten?
und für die Komparsen... WO SOLL GEDREHT WERDEN?^^
 
Gerne. Sry, aber ich bin schon ein wenig ausgebrannt vom vielen suchen. Wollte schauen, ob sich überhaupt jemand meldet.
Es ein Hochzeitsfilm. Daher sind viele persönliche Insider mit drin und die Darsteller sind dem ganzen persönlich angepasst. Somit ist dieser Film auch als Endprodukt nicht wirklich öffentlich als Fanfilm zu verwerten.
Im Allgemeinen geht es darum, dass die Geschichte des Brautpaares grob modifiziert (also eher SW) in Star Wars erzählt wird.
Der Bräutigam ist in diesem Fall Luke Skywalker und seine Braut Prinzessin Leia. Um gleich alle Missverständnisse zu klären: Das Buch ist frei und angelehnt. Das heißt in diesem Fall, dass die beiden KEINE Geschwister sind. Aber die Story zwischen den beiden ist so schön erzählbar . Nachdem Luke eine Nachricht Prinzessin Leias bekommen hat, rettet er sie aus der Gefangenschaft von Jabbah the Hut (ihr Exfreund, der den auch spielen würde).
Aber ihr Glück ist noch nicht Vollkommen, da Luke noch mit dem Schwiegervater (Darth Vader) um das Jawort kämpfen muss (Ich bin Dein Schwiegervater, Luke). Also begibt er sich auf die Reise zu Yoda, um sich weiter zu entwickeln. In der Zeit wird Leia vom Imperium gekidnapt. Als Luke das erfährt, kehrt er frühzeitig zurück, um sich seinem letzten großen Kampf zu stellen. Am Ende bekommt er den Segen zur Hochzeit.
Die ganze Story klingt jetzt erstmal sehr banal, soll sie auch, sind ja nur 20 Minuten. Aber der ganze Film ist mit viel Subtext, kleinen Sticheleien, skurillen Szenen und Querverweisen auf andere Science Fiction Filme gespickt. Und wir drehen keine Wohnzimmerfilme. Einige aus dem Team und ich selber haben schon beim Film gearbeitet, wir haben einen professionellen Kameramann, der uns geile Bilder ausleuchtet und hoffentlich eine vietnamnesische Kampfsportgruppe für die Endkampfszenen. Das ganze muss leider nun einfach sehr schnell gehen, nachdem der Stein ins Rollen gebracht wurde. Wir haben den Juni zum Planen und den Juli zum Drehen.
Was wir brauchen: Stormtrooper, Jabbah the Hut, die beiden Roboter, Bobba Fett, Yoda, eine Rebellenuniform für Luke bei Yoda, eine Raumschiffbrücke und diverse Außerirdische für eine Party (Mixed Mos Isley und Jabbah the Hut). Darth Vader, ein Jedikostüm und Leia haben wir schon.
Aber vielleicht hat jemand trotz des persönlichen Anstrichs Lust, uns weiter zu helfen. Wird lustig und tolle Bilder.
Gruß, Stefan.
 
Naja, das ist ja eher metaphorisch zu sehen (Wassersäcken drumrum, etc.). An das einzig existierende Jabbah Kostüm aus Belgien wage ich mich nicht ran. Auch bei uns gibt es Grenzen...:zuck:
 
Naja, das ist ja eher metaphorisch zu sehen (Wassersäcken drumrum, etc.). An das einzig existierende Jabbah Kostüm aus Belgien wage ich mich nicht ran. Auch bei uns gibt es Grenzen...:zuck:

Er könnte ja auch bis Drehbeginn richtig reinhauen...mit der richtigen Kost müssten schon 400kg drin sein!Müsste er halt nur noch Schweinefett mit Zucker trinken!:D
 
Bielefeld? hui...könnte man glatt einschieben...so weit isses ja nicht für mich :-)
allerdings siehts bei mir Kostümtechnisch etwas mau aus...leider... aber vllt als Raumhändler oder ähnliches im Hintergrund oider so... wäre bestimmt lustig ^^
 
Zurück
Oben