Welche Fantasiefigur würdet ihr gerne mal treffen?

Leonie Sims

Charmante treue Jedi
Welche Fantasiefigur, außer Star Wars, würdet ihr gerne mal treffen wollen? Batman oder Barbie? :verwirrt:

Also ich würde gerne Winnetou treffen? Was ich ihn fragen würde? Ob er mich heiratet. Ach, ich bin ja schon verheiratet. Na und! Das weiß der doch nicht. ;)

Wenn ich noch jemanden treffen dürfte, vielleicht Daniel Jackson aus Star Gate oder Mister Spock. :)
 
Oh, da gibt's viele!
Spontan fiel mir aber R. Daneel Olivaw ein. Der Roboter aus "Caves of Steel" von Asimov.
Spock wäre sicherlich auch interessant.
Yoshi von Nintendo mag ich auch sehr, der wäre sicher total knuddelig.
Oh, und natürlich würde ich gerne Qui-Gon Jinn treffen, der ist nicht so verblendet, wie der Rest der Jedi-Bande.
Und meine eigenen Rollenspielcharaktere möchte ich mal so richtig live erleben!
 
Da gibt's dutzende, mit denen ein Treffen einfach witzig wäre... Chiana aus Farscape, Hellboy oder auch Gozer the Destructor.

Am geilsten wäre es aber irgendwie, mit Gregor Samsa zu quatschen... das wäre geradezu kafkaesk :kaw:
 
Ich würd mich gern mal mit Artemis Fowl treffen fürs teuflisch-geniale Pläne schmieden, um an Geld zu kommen :D

Oder mit Kommisar Bärlach und Tschanz (Der Richter und sein Henker), um Kriminalfälle zu lösen, wo Bärlach eh schon den Täter kennt :kaw:
 
Liriel Baenre, sieht verdammt gut aus, hat Humor und kann ne Menge toller Zaubertricks. Oder Pharaun Mizzrym, fies, zynisch und ein Albtraum für jeden Dämon. :verwirrt: Ganz vergessen, Morte, den quasselnden Schädel aus Planescape Torment, also den würde ich mir sogar auf den Schreibtisch stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
- Gandalf den Weißen + halb Mittelerde
- Den Vetreter des Mittelstands
- den Iron Man
- Professor Xavier
- Cate Archer
- SG-1
- Die Firefly Besatzung

Mehr fallen mir grad net ein, obwohls mit Sicherheit noch mehr gibt.
 
- Artemis Fowl würde ich auch gern einmal treffen
- Ijon Tichy mit seinen komischen, seltsamen Abenteuer natürlich auch
- Homer Simpson, oder besser die ganze Familie
- Vlt. auch einmal Bernd das Brot
so, mehr fällt mir jetzt nicht ein.
 
Ich würde mich mal gerne mit Predatoren treffen. Sind herbe die guten Kämpfer, mit denen würde ich Aliens jagen. :)

Und dann vielleicht noch O'SHOVAH - Commander Weitsicht von den Tau. Übler Tau, der viel von taktischem Fernkampf der Tau versteht(vielleicht sehe ich mich ja auch selbst in ihm.... ;))
 
Kermit der Frosch
Grobi
Kate Austen (Lost)
Rémy (Ratatouille)
Urrrrrrrrrrrrrrrrrrrmeli
Jim Knopf & Lukas der Lokomotivführer
Indiana Jones
Edward mit den Scherenhänden
Zak McKracken
Miho (Sin City)
Donald Duck
Die Vogelscheuche (Zauberer von Oz)
Dr. Peter Venkman
Jessica Rabbit
Jake & Elwood Blues
Ernie Kaltenbrunner
 
Batman
Spiderman
Green Lantern
Captain Picard und seine Crew (Data, Worf, Geordi.....)
Der Ninja aus Batman Begins
Hancock
Captn. America
John-117
Aang, Zokka, Katara, Toff, Appa und Momo

u.s.w ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sauron
Saruman
Morgoth
Lurtz
(Herr der Ringe)

Suko
der Spuk
der Schwarze Tod
(John Sinclair)

Alf
(Alf)

Mulch
Artemis Fowl
(Artemis Fowl)
 
Am liebsten würde ich mich mit dem Bibliothekar aus der Scheibenwelt treffen und mit ihm in der Geflickten Trommel (vorher Gebrochene Trommel) über Götter und die Welt sprechen.
Auch toll wäre es meinen Namensvettern Skeeve aus der DÄMON-Reihe zu treffen; durch Dimensionen reisen, Staatsgeschicke lenken, sich von Aahz anschreien lassen, das wär doch was.
 
-Wolverine
-Spirou
-Gaston (vielleicht gibt er mir das Rezept für seine in Erdbeeren eingelegten Sardinen)
-Piccolo bzw. Gott aus Dragonball
 
Zurück
Oben