[Film] Max Payne

Laubi

heldenhafter Held
Is ja schon ne ganze Weile angekündigt:

moviefans.de schrieb:
Der desillusionierte Cop Max Payne macht seit der Ermordung seiner Frau und seiner Tochter als Undercoverbulle für die Drogenbehörde DEA Jagd auf die New Yorker Unterwelt. In einer Welt aus Gewalt, Machtgier und Korruption versucht Max, die Quelle einer synthetischen Droge namens Valkyr zu finden. Rückendeckung hat er dabei keine. Schlimmer noch: Als mit seinem Vorgesetzten der Einzige ermordet wird, der um Max wahre Identität weiss, ist dem Ermittler mit einem Mal nicht nur die Mafia, sondern auch noch die halbe New Yorker Polizei auf den Fersen...

Bilder hab ich irgendwie noch keine gefunden, dafür ist auf youtube jetzt ein erster Trailer aufgetaucht:

[YOUTUBE]JboQmDIdKWs[/YOUTUBE]​
 
Cool!
Hab auch schon länger gehört das da was im Busch ist allerdings nie etwas konkretes. Der Trailer wirkt vielversprechend, hoffe sie können die Stimmung der beiden Spiele gut einfangen denn die war wirklich fantastisch.

Das Marc Wahlberg für die Hauptrolle ausgesucht wurde finde ich ein wenig, sagen wir süß-sauer. Ich mag Wahlberg ist mir sympathisch und hat in einigen sehr guten Filmen mitgespielt aber als Max Payne?

We will see!

EDIT:

Ich finde ja der beste "Nicht-Max Payne" ist Payback mit Mel Gibson, der wie ich finde perfekt in die Rolle von Max Payne gepasst hätte!
 
Ich finde ja der beste "Nicht-Max Payne" ist Payback mit Mel Gibson, der wie ich finde perfekt in die Rolle von Max Payne gepasst hätte!

Payback ist gut, aber für Max Payne ist mir Wahlberg auf jeden Fall lieber als Gibson. Der passt finde ich nicht wirklich auf Max. Da schaut Marc schon eher danach aus... hätte aber bestimmt auch noch bessere gegeben, da stimme ich dir zu.

Der Film wird sich wohl auch eher an MP1 orientieren, als am zweiten Teil, soweit ich das mitbekommen habe...
 
Also schon allein optisch passt Gibson besser in die Rolle, aber das ist Ansichtssache denn er wird die Rolle ja nicht übernehmen. Soweit ich gehört hab übernimmt er aber 2009 endlich mal wieder eine Hauptrolle in einem Film, ich freu mich drauf ihn mal wieder vor der Kamera zu sehen.

Doch wie gesagt: Porter = Max Payne

payne.jpg


;)
 
Was mir beim Trailer besonders aufgefallen ist: die ganzen Trips von Payne scheinen wirklich gut übernommen worden zu sein und wenn der Film das Gefühl wie der Trailer rüberbringt, kann man sich auf einen großen Psycho-Trip freuen... ich hoffe, eines meiner Lieblingsspiele wird gut umgesetzt :)
 
Der Trailer sieht ja schon mal vielversprechend aus und gibt Hoffnung, dass man sich wirklich an der Stimmung der Max Payne Spiele orientiert und nicht nur ein sinnloses Geballer veranstaltet.

Ich hoffe jedenfalls, dass sie eine gute Film Noir Story auf die Beine bekommen.
 
Trailer hat mir, abgesehen von der geänderten Mafia, auch ganz gut gefallen, aber ich habe das eine Zusammenfassung des Drehbuchs gelesen und einiges hat mir überhaupt nicht gefallen. Da wurde für meinen Geschmack ein bisschen ZU viel geändert.

Werde trotzdem wohl einen Blick riskieren, denn wie gesagt, den Trailer fand ich schon ganz ansprechend.
 
Der Trailer gefällt mir bisher auch ganz gut. Könnte vlt. sogar die beste Spieleverfilmung bis dato werden.
 
Naaa, da bin ich mir noch nicht so sicher.

Payne wird vielleicht eine der besseren, so wie Hitman, aber ich hab so das Gefühl, dass keine Spieleverfilmung Silent Hill entthronen könnte...
 
Die offizielle Seite ist auch online gegangen. Zusehen gibt es allerdings noch nicht wirklich viel, der Trailer ist dort auch noch nicht online.

Ich kann mich noch nicht so recht mit dem Gedanken anfreunden, dass der Film eine PG-13 Einstufung kriegen soll. :(
Auch hoffe ich, dass das Theme übernommen wird, das jetzige (was wohl ein Song von Manson sein soll, wie ich gelesen habe) gefällt mir zwar auch, aber das Max Payne Theme ist und bleibt ... das Max Payne Theme. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Imo bilden die Xmen Filme zusammen mit den Moore Verfilmungen die Front der Comicverfilmungen und ungeschlagen auf Platz 1 steht Batman Begins! Und ich glaube nicht, dass jemand für meine persönliche Wertung es jemals schaffen wird Christopher Nolan von Platz 1 zu kicken.

@ Laubi: ich bemerke grad erst deinen neuen Avatar. Sieht geil aus :D
 
Imo bilden die Xmen Filme zusammen mit den Moore Verfilmungen die Front der Comicverfilmungen und ungeschlagen auf Platz 1 steht Batman Begins! Und ich glaube nicht, dass jemand für meine persönliche Wertung es jemals schaffen wird Christopher Nolan von Platz 1 zu kicken.

@ Laubi: ich bemerke grad erst deinen neuen Avatar. Sieht geil aus :D

danke ^^

Aber hier gehts ja ned um Comic-Verfilmungen sondern um eine Spiele-Verfilmung ;)
 
Die offizielle Seite

Ich kann mich noch nicht so recht mit dem Gedanken anfreunden, dass der Film eine PG-13 Einstufung kriegen soll. :(
Auch hoffe ich, dass das Theme übernommen wird, das jetzige (was wohl ein Song von Manson sein soll, wie ich gelesen habe) gefällt mir zwar auch, aber das Max Payne Theme ist und bleibt ... das Max Payne Theme. :D

Öhhm war das mit dem PG 13 Rating nicht nur ein Gerücht das scho länger Dementiert wurde? Der Trailer spricht ganz kalr gegen ein PG 13, schon allein wie Mona Sax angezogen ist :D
Inwiefern das Studio da mitsprechen kann, ka, aber 20th Century Fox, hat Hitman ja auch Gewaltgerecht verfilmt!
 
Naja, Mona trägt nichts was gegen ein PG-13 Rating sprechen würde.
Es sei denn du meinst die andere weibliche Person, die sich auf dem Bett räkelt :p

Ich habe nur gelesen, dass Mila Kunis ( oder jemand anders von der Crew ) meinte, dass Fox versucht ein PG-13 Rating durchzuringen. Und nur weil man etwas im Trailer sieht muss es ja nicht im Film vorkommen. :D
 
Jetzt sind auch die ersten Promotional Stills, oder wie man solche Art von Bildern auch nennen mag, erschienen.

1
2
3
4
5
6

Sieht auf jeden Fall nach n "bisschen" Action aus, auch wenn es keine Szenenbilder sind.
 
Also mich erinnern die Bilder sehr sehr deutlich an Max Payne, und das ist auch gut so.

Hatte erst gedacht, die hätten Screenshots aus dem Spiel genommen und Marks Kopf draufge-photoshopped :D
 
Gibt den Trailer jetzt auch auf der offiziellen Seite, die einen aber zu IGN bringt.

Ist ein etwas anderer Trailer mit einigen anderen Szenen und anderen Sprachaufnahmen, also der schwarze Kerl sagt anstatt "Max" jetzt "Mäx", na immerhin.

Die letzte neue Szene gefällt mir sehr gut, als Max vor dem Fenster steht, aber seht selbst. :braue
 
Zurück
Oben