Wie viele Bücher?

Wie viele Bücher habt ihr gekauft bzw. gelesen???

  • unter 3

    Stimmen: 1 3,2%
  • über 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • unter 6

    Stimmen: 1 3,2%
  • über 6

    Stimmen: 1 3,2%
  • über 10

    Stimmen: 27 87,1%
  • noch keins

    Stimmen: 1 3,2%

  • Umfrageteilnehmer
    31
V

Vasquez

Gast
Hi, ich wollte nur mal wissen, wieviele Bücher ihr besitzt oder schon gelesen habt!!!

Stimmt ab!!!
 
Kein Problem, musst dich nicht gleich doppelt entschuldigen:p
Sollte nur ein Hinweis sein, weil dich das Thema ja interressiert.
Bei mir hat sich übrigens noch nichts geändert, noch immer 46 Bücher, es wären schon 47, wenn ich endlich irgendwo den AOTC-Roman bekommen würde.

MTFBWY, Vodo
 
da bin ich mit meinen 4 Büchern (wenn ich dann den AotC bekomm, sinds 5) ja ganz schön "arm"
 
Original geschrieben von Vasquez
Oh mein Gott, 46 sind ganz schön viele!!! Aber recht cool *gg*
Du findest 46 Bücher viel? Na dann warte mal die Antworten der anderen ab:p
Soweit ich mich erinnern kann, ist SWPolonius mit knapp 500 Büchern der absolute Spitzenreiter.

MTFBWY, Vodo
 
Ich habe 26 SW-Bücher (nur Romane andere Sachen zähle ich jetzt mal nicht dazu)

Meine neusten sind:
Schattenjäger und AotC, an dem ich auch gerade dran bin.

Also ich hole mir so ca. alle 1 bis 2 Wochen einen neuen Roman.
 
um die 70-60! ich hab 45 Star Wars bücher und dann noch eragon und nochso ein paar andere. machnmal leih ich mir auch welche aus der bücherei aus

Aso ich dachte ihr meint nur SW Bücher...
Nach INSGESAMT hab ich natürlich auch noch ein paar mehr...
da habe ich noch eragon und harry potter und so... :braue
Und noch ein paar Fantasybücher
 
An die 1.000 Bücher und Hefte zum Thema SW, genau gezählt habe ich schon lange nichtmehr... dazu noch ca 3.000 andere Druckerzeugnisse zu anderen Fiktionen und Themen, leider ohne den dazugehörigen Platz, was langsam die Atmosphäre von einem Antiquariat oder Trödelladen bei uns zuhause erzeugt :p
 
100 Bücher (Romane und "Sachbücher")
38 Comic Hefte +42 Comics im Sonderband-Format

Und ich brauche auch schon wieder ein neues Regal für die,.. :D

Bezieht sich alles nur auf die welche ich gerade gefunden habe. :D
 
ich hab mal angefangen die bücher zu sammeln und hab jetzt schon über 30 (jp-reihe, thrawn-triologie, callista-triologie, und diverse einzelne bücher)

bin gerade darth bane-schöpfer der dunkelheit am lesen und absolut begeistert von dem buch. darth bane ist auf guten weg mein neuer lieblingsbösewicht zu werden!
 
Zurück
Oben