[Serie] Love Boat

SorayaAmidala

weiser Botschafter
Das Passagierschiff Pacific Princess fährt mit seiner Crew um Kapitän Stubing über die Weltmeere und legt an den verschiedensten Traumzielen, wie die Karibik, Ägypten, Skandinavien, Europa oder Hong Kong, an. Die Passagiere, vorwiegend amerikanische Gaststars aus jener Zeit, sowie die Crew erleben während der Fahrt sowohl romantische oder spannende als auch heitere Geschichten.

Love Boat â?? Wikipedia

Ich hab Love Boat früher immer total gerne geschaut großes Grinsen. Schöne Locations, sehr sympathische Darsteller und es war immer recht amüsant. Natürlich ist die Serie super kitschig aber ich liebe es.
 
Ich habe Love Boat geschaut und das ist auch gut so :D
Die Erstaustrahlung habe ich wegen fehlenden West-Fernsehen leider verpasst.
Später kam das irgndwann auf Kabel1 und hat sich bei mir zum Pflichtprogramm etabliert.
Natürlich waren die Storys total überzogen schmalzig und Dialoge oder schauspielerische Leistung fuhren auf Sparflamme. Aber Kreuzfahrtschiffe haben mich schon damals fasziniert und das große weite Meer :kaw:
Der Crew war bunt zusammengestellt und einfach nur liebenswert, besonders Gopher.
Die Gaststars sprechen auch für die Serie, z.B. Tom Hanks, Michael J. Fox oder Lee Majors :-)braue)
 
Frueher auch mal geguckt (aber hatten erst spaet SAT1...).
Weiss nicht mehr allzuviel darueber, weiss nur das der schwarze Barkeeper meist lustig war...und mich die Glatze vom Kapitän genervt hat. *g

Traumschiff war ja dann die deutsche Kopie, oder?
 
Love Boat? Nie gesehen, Gott sei Dank! Ich habe als Kind nur manchmal das Traumschiff gesehen, das war schon schlimm genug! :D

Wem Love Boat gefällt, kann man wohl auch noch "Fantasy Island" empfehlen. Habe ich zwar auch nie gesehen, aber müßte auch so ein Kitsch sein. Da gabs im ZDF auch einen deutschen Abklatsch, glaube ich. :verwirrt:
 
Also die Gaststar Liste ist wirklich beachtlich...

Linda Blair (Exorzist)
Gary Burghoff (Radar aus Mash)
Cab Calloway
Courteney Cox (Friends)
Jamie Lee Curtis
Tony Danza
Patrick Duffy
Corey Feldman
Zsa Zsa Gabor
David Hasselhoff
Hulk Hogan
Engelbert Humperdinck
Janet Jackson
Gene Kelly
Werner Klemperer (Kolonel Klink aus ein Käfig voller Narren)
Lorenzo Lamas (Renegade)
Pat Morita (Mr. Miyagi aus Karate Kid)
Leslie Nielsen (Nackte Kanone)
The Pointer Sisters
Vincent Price
Tim Robbins
Ginger Rogers
Telly Savalas (Kojak)
Tori Spelling (Beverly Hills 90210)
The Temptations
The Village People
Andy Warhol
Adam West (Batman TV Serie)
Vanessa Williams (Sängerin)

und natuerlich viele mir unbekannte Stars (wahrscheinlich viele einfach vor meiner Zeit...)

List of The Love Boat guest stars - Wikipedia, the free encyclopedia

Aber mit sovielen Gaststars hat ich nicht gerechnet, wobei ja auch viele damals bestimmt noch keine Stars waren, sondern erst nachher wurden.
 
Ich habe mir das früher immer in den Sommerferien angeschaut... hat mir damals "ganz gut" gefallen, war einfach ein Dahinplätschern, während man sich gemütlich auf der Couch ausbreiten und den restlichen Tag planen konnte.

Trotz Kultfaktor wäre die Serie heute vermutlich nichtsmehr für mich ^^
 
Zurück
Oben