Erfahrungen mit Online-Videotheken?

Ich bin bei videobuster angemeldet, und bin auch ganz zufrieden, auch wenn manchmal die Discs starke Gebrauchsspuren aufweisen.
Die bieten auch einen VOD Dienst an, den ich aber nicht nutze. Ich kann mir für 10? im Monat 4 Discs ausleihen. Es gibt auch noch andere Tarife, aber mir reichen die Filme die ich so bekomme.
Preislich macht es keinen Unterschied, ob man DVDs, HD DVDs oder Blu Rays ausleiht. Ich nehme deswegen nur die hochaufgelösten Filme.
 
Ein Arbeitskollege von mir hat diesen Amazon Dienst ausprobiert und ist recht begeistert. Für mich persönlich wäre das nichts. Wenn ich mal gar keine Lust auf Filme habe muss ich trotzdem blechen. Bei meiner normalen Videothek kann ich auch 2 Monate mal kein Geld ausgeben.

...wenn manchmal die Discs starke Gebrauchsspuren aufweisen.

Das kann dir aber in jeder Videothek passieren.

cu, Spaceball
 
Wir sind bei Videoload.de angemeldet. Da ist eine Videothek in dem Sinne, dass man einen Betrag bezahlt und dafür dann 24h diesen Film beliebig oft über Stream sehen kann. Neben dem "realen" Videostore (automatisch 24/7) sehr sehr empfehlenswert, da man bequem von Zu Hause alles erledigen kann und die Preise sehr vernünftig sind.
 
Zurück
Oben