Wahl zum Mr. und Mrs. PSW 2008

MrDeifel

"There's nothing to fear, but fear itself!"
Also, ich hab mir überlegt mal wieder ne Wahl zum Mr. und zur Mrs. PSW zu machen. Vorschläge können in diesem Thread gemacht werden. Vorgeschlagen kann natürlich nur werden, wer auch Bilder von sich in der Galerie hat. (-->Ladet schöne Bilder von euch hoch ;))Dieser Thread dient wie gesagt nur für Vorschläge. Die eigentliche Wahl findet dann etwa separat in 4 Wochen statt. Ich hoff es kommen einige gute Vorschläge. Leute die meinen man sollte sich gegenseitig nicht nur nach dem äußeren Beurteilen müssen hier nicht mitmachen, dass es jetzt primär nur ums Äußere geht, da man sich oftmals nicht persönlich kennt (Ich weiß, es gibt einige die sich auch persönlich kennen, was mir aber grad egal ist ;) tut halt so als würdet ihr euch nur von Bilder kennen :))

LJ




EDIT: Ich bin von der Wahl natürlich NICHT ausgeschlossen.
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So des oben war der Eröffnungsthread und jetzt kommen dann au gleich meine ersten Vorschläge.

Mrs PSW: Nomi

Mr PSW: Crimson

;)
 
Ich schlage mal diese drei Herren vor: Vuffi, Horatio und Sabermaster.



Zuletzt dann noch den netten Herren mit der Bild am sonntag in der Hand: Crimson
 
Zuletzt bearbeitet:
Frauen:
Das is einfach.
Miss Dauer-mit-recht-Mrs.PSW Tiara, sowie Schmuddelvieh (a.k.a. Callista Ming), Soraya Amidala & the one and only Bunny Furia :braue

Männer: Vuffi Raa (schon alleine weil er sich darüber ärgern wird und weil er das Tippspiel verweigert)
Laubi
Ösith/Major_Horsk ... schon alleine wegen dem Z00t Foto
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend nicht, ich wurde auch gewählt :D Sehr mutig, kann ich da nur sagen, aber was soll man machen *g*

Ich würde ja gerne Sparki nominieren, befürchte aber, daß seine Bilder meist leicht nachbearbeitet und somit nicht zulässig sind ;)
 
Ich werde kein Foto zeigen, aber ihr dürft mich auf Verdacht wählen. :)

Außerdem nominiere ich Schinken-Kalle. Fotos von ihm scheint es ja einige zu geben.
 
Ich bin für Jedihammer, ein kompetentes Mitglied in Sachen Militärgeschichte bzw. Geschichte allgemein xD
 
Zurück
Oben