[Serie]Samantha Who?

SorayaAmidala

weiser Botschafter
Wie wäre es, wenn man sein komplettes Leben neu beginnen könnte? Alle schlechten Erfahrungen, Ereignisse und Erinnerungen wären einfach weg: Genau das passiert Samantha Newly (Christina Applegate), die von einem Auto angefahren wird und ins Koma fällt. Als sie nach acht Tagen erwacht, hat sie ihr Langzeitgedächtnis verloren und leidet unter einer retrograden Amnesie: Sie kann sich an nichts mehr vor ihrem Unfall erinnern. Sie erkennt weder Eltern noch Freunde und auch nicht ihren Freund.

Samantha versucht, ihr Leben, ihre Liebes- und Freundschaftsbeziehungen, ihren Job und vor allem sich selbst neu zu ordnen. Sie zieht wieder bei ihren Eltern Regina (Jean Smart) und Howard (Kevin Dunn) ein, mit denen sie vor dem Unfall seit über zwei Jahren kein Wort mehr gewechselt hat.

Mit ihrer besten Freundin Andrea (Jennifer Esposito) hat Samantha früher keine Party ausgelassen und war immer auf der Suche nach den heißesten Männern: Ihren Ex Freund Todd (Barry Watson), mit dem sie drei Jahre zusammen war, hat sie über Jahre mit einem verheirateten Mann betrogen.
Es geht turbulent zu in Samanthas Leben, und so rutscht sie jeden Tag aufs Neue in peinliche und merkwürdige Situationen. Mühsam versucht sie, die Puzzleteile ihrer Vergangenheit zusammen zu setzen. Nicht immer gefällt ihr, was dabei ans Tageslicht kommt?


Quelle: ProSieben.de

Ich habe die Folge letzte Woche gesehen und fand sie einfach klasse. Ich habe mal wieder sehr gelacht. Hat noch jemand von euch die Folge gesehen?
 
Ich wollte die Serie nicht unbedingt sehen, aber dann bin ich bei der ersten Folge irgendwie hängengeblieben. Angenehme Überraschung, da waren einige wirklich witzige Szenen drin, Christina Applegate hat sich auch gut gehalten (jedenfalls geschminkt ;) ). Ich werde die Serie bis auf weiteres weiterverfolgen. :)
 
Ich wollte die Serie nicht unbedingt sehen, aber dann bin ich bei der ersten Folge irgendwie hängengeblieben. Angenehme Überraschung, da waren einige wirklich witzige Szenen drin, Christina Applegate hat sich auch gut gehalten (jedenfalls geschminkt ;) ). Ich werde die Serie bis auf weiteres weiterverfolgen. :)

Ja das fand ich auch, vorallending weil man sie eigentlich immer mit Dumpfbacke Kelly Bundy in Verbindung bringt.
 
Fand die Folge ganz gut aber mehr schon auch nicht.
Die selbe Situation gabs ja eigentlich auch schon in dem Film "In Sachen Henry" mit Harrison Ford, nur dass es nun eine Serie ist und humoristischer zugeht.
Aber ich mag Christina Applegate und werd mir die nächsten Folgen auf jeden Fall mal anschauen. :)
 
Hab die ersten beiden Folgen gesehen und sie haben zumindest einen gewissen Unterhaltungswert :D
Witzige Dialoge und eine orginelle Story. Dann noch ein paar Bekannte Gesichter aus Erfolgsserien... gute Kombination.
Ich werde zumindest dran bleiben...
 
Ich habe bis jetzt 7 Folgen gesehen und muss sagen ich finde die Serie immer noch klasse.
Samantha ist wirklich was sie alles anstelt um wieder heraus zufinden wer sie ist.
 
Solide Serie, bis jetzt war jede Folge für den einen oder anderen Lacher gut. In den letzten Folgen haben bei mir vor allem Samanthas Eltern gepunktet. Nur manchmal bringen die Stories ein paar Charaktere zu viel unter. Samantha müßte nicht unedingt zwei Freundinnen haben, zumal Andrea einfach nur die 08/15-Tussi ist. Dena finde ich viel besser, ihre Rolle ist gegenüber Andrea die bessere und sie entspricht nicht dem üblichen Standardtyp für Freundinnenrollen.
 
Solide Serie, bis jetzt war jede Folge für den einen odere anderen Lacher gut. In den letzten Folgen haben bei mir vor allem Samanthas Eltern gepunktet. Nur manchmal bringen die Stories ein paar Charaktere zu viel unter. Samantha müßte nicht unedingt zwei Freundinnen haben, zumal Andrea einfach nur die 08/15-Tussi ist. Dena finde ich viel besser, ihre Rolle ist gegenüber Andrea die bessere und sie entspricht nicht dem üblichen Standardtyp für Freundinnenrollen.

Dem kann ich nur zustimmen. Andrea finde ich völlig überflüssig und hat für mich auch keinen Unterhaltungswert. Würde evtl. ausreichen, wenn sie in den Flashbacks vorkommt.
Die Eltern sind klasse und die Mutter hat zu recht einen Emmy bekommen :kaw:
Gerade die Folge mit den versenkten Autos war klasse.

Kein gaaanz großes Tennis, aber zumindest gute Serie für Zwischendurch mit angenehmer Länge...
 
Zurück
Oben