Ich brauche musik!

Hallo ich brauch musik um es in einen selbst gemachten star wars film einzusetzen.

Könntet ihr mir die adresse geben?

Ich verstehe nicht genau, was Du meinst. Die OST's von SW? Dann schau mal unter, wie schon von Tessek erwähnt, ebay oder Amazon oder in einem gut sortierten Musikladen nach. Auch andere Musik findest Du unter diesen Adressen.

Ein Link zum downloaden wird hier nicht gepostet.
 
ich brauche auch Musik

Alles kein Problem. Wir müssen nur tauschen......du gibst mir ne Mucke, ich geb dir meine Mucke. So sind alle glücklich u. können weiter im Dreieck Kekse rösten.

Sag mir was du haben willst u. ich schau was ich machen kann......
Und ich will von dir dann auch Mucke haben.......die du dann besorgst.......

das ganze kannst du dann hier hochladen. Und wenn das nicht reichen sollte weis ich noch ein paar GB Adressen
der legale
colonelveers
 
@Darth jorden
soetwas darfst du hier nicht fragen! du solltest eher fragen wo du die ost's von sw am preisgünstiegstens erwerben kannst....

@colonelveers
was ist los mit dir? du solltest doch wissen, dass das hochladen und gleichzeige anbieten von musik und ähnlichem, illegal ist.


lg g~izzel
 
Zuletzt bearbeitet:
@Darth jorden
soetwas darfst du hier nicht fragen! du solltest eher fragen wo du die ost's von sw am preisgünstiegstens erwerben kannst....

@colonelveers
was ist los mit dir? du solltest doch wissen, dass das hochladen und gleichzeige anbieten von musik und ähnlichem, illegal ist.


lg g~izzel

nein.......wieder mal einer der alles glaubt was ihm die Musikindustrie erzählt.......die Musikindustrie führt sich noch immer so auf als ob sie das alleinige Monopol hätte Musik unter das Volk zu bringen, und an jedem u. alles die Rechte hat.
Das haben sie aber, Gott sei Dank, nicht. Auf meiner Festplatte tummeln sich jede Menge Bands die ihr eigener Herr sind u. das tauschen/verbreiten ihrer Musik sogar explizit wünschen u. fördern.

mfg
colonelveers
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben