Das PSW Rollenspiel Trading Card Game

A

Annie

Gast
Hallo liebe Rollenspieler,

dem ein oder anderen hier bin ich als "Besitzerin" der penetrantesten RS Familie ever bekannt und nun naja bin ich halt auf die Idee gekommen mal spaßeshalber ein PSW RS Game zu erstellen. Und naja in der Galerie kann man sehen das die Arbeit doch bei anderen anklang gefunden hat.

Ich weis nicht ob das ganze hier einen Thread wert ist, ach benutzt doch diesen " Beitrag einem Mod melden" Funktion. Und wenn der Thread den Mods nicht gefällt müssen die noch nichtmal diesen Button benutzen ;)

Ich würde bzw. werde hier die vorhandenen (und sicherlich noch bald erstellten ;)) Karten nach Kategorien posten von einem externen Link (will die PSW Galerie nicht bis zum erbrechen voll posten). Wegen den Kategorien muss ich mal schauen bzw. um Rat fragen, dann kann es eigentlich los gehen (werde die Wolve Cards noch mit dem Seiten Verweis wie die neue Republik versehen und die Sith Cards SCHWARZ färben).


Anregungen zum Design zur Oranisation MITHILFE! (Gilad/Wes die Cards von euch sind toll!) etc. auch Karten Wünsche (liefert mir Bilder und Text) sind mehr als gern gesehen.

Mal sehen wie viele wir zusammen bekommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier präsentiere ich die (zum Teil überarbeiteten) ersten "offiziellen" Cards. Bitte sofort melden wenn Schreibfehler etc. endeckt werden. Danke ;)

Sith und weitere Cards sind in Arbeit!. Und naja was ich an Wolves machen konnte habe ich gemacht. Für Jacen Foster u.a. fehlt mir schlicht Bildmaterial (Verdammt es gibt sogar schon einen Foster Text!)


EDIT:

WERDEN NOCH MAL ÜBERARBEITET!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So meine Freunde jetzt gehts auch schon weiter, nur auf der anderen Seite!:D
Bitte das gleiche wie bei Annie, also fehler bescheid sagen, danke:braue

Neue Republik


Cortana-Squad

l_935ecce76bc800709178eef8a324c44d.jpg



l_7e66e92f564d97ad9466b53a74b867f5.jpg



l_96e223db881dcc253c4b7a56ccded479.jpg



l_3a1b5adaef4a1624ccb11b6b75383cf0.jpg



l_6d8480d1cf74195257b409c27b71c576.jpg



l_fe3a2ea39e24bdc9222544eb970afa70.jpg
 
Tolle Karten (die von Assur kann man sogar lesen^^).

Man! Auf solche Kommentare stehe ich unheimlich! Kann es vielleicht sein das auf der Erstellerin der Karten irgendein Fluch lastet der IMMER irgendwas an den Karten nicht stimmen lässt? :D

Ich bin zu alt für sowas (bzw. hab ich nicht das Geschick). Deswegen hilft mir mein junger Schüler (höhö ;)) mit besseren Wolve Cards aus.

;)
EDIT:

http://www.projektstarwars.de/forum/community-bereich/47472-star-wars-karten-selbermachen.html

Da gibt es das Programm! Wer mithelfen möchte möge mithelfen. ABER es gibt einen offiziellen "Look" :D Den poste ich noch hier rein, oder paust bei Zions Cards ab ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Jolina:

WAHNSINN! Du hast sogar direkt das geplante Sith Design rausgesucht :D Tolle Karte!

die von Aniie sind derzeit draußen da sie bearbeitet werden und diese hatte er gemeint, nicht meine. Die kann man perfekt lesen

Natürlich sind meine ******** und deine toll ;) grummel

@all:

Ich bitte noch ein bisschen Geduld mit mir zu haben. Ich stecke gerade in einem Privaten Haufen arbeit. Ich mache die Karten aber fertig versprochen.
 
So, ich hab mich auch mal dran versucht - allerdings noch ohne differierendes Design und mit leicht abweichendem Textschema.

Helden

crissheldonix0.jpg


generalkelthanasiv0.jpg


zenexkq4.jpg


hochadmiralnirizyv5.jpg


charonuk3.jpg


pierrelesgrayfo7.jpg


alynnkrataspr4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben