E-Mail für mich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KyleKartan

weiser Botschafter
Guten Tag...

mich erreichte heute die zweite Mail eines offensichtlichen PSW-Users...

kiddie-kyle, euch fanboys sollte man alle einsammeln und auf eine insel schaffen, von der ihr nie wieder runterkommt. um die insel könnte man auch eine mauer ziehen. dann kommt ihr da erst recht nicht mehr weg und du würdest dich als ossi noch wohler fühlen. stells dir mal vor: du bist nur umgeben von verblendeten fanboys, kritik ist verboten und dann ist noch ne mauer um die insel herum. ein Paradies!!!!
Dann wäre das star wars fandom wieder schön. dann wären nur noch richtige star wars fans da und wir würden alle nur noch über deine F U C K-PT, das F U C K-EU und die billige clone wars serie für zurückgebliebene kiddies lachen.

wirds nicht peinlich sich psw hasser zu nennen? wenn die mods das sehen, werden die sich wundern. oder sie denken nur du benimmst dich wieder wie ein kind, heulst und kackst die in die hosen weil was negatives über deine dreckige PT geschrieben wurde und du das nicht verkraften kann, in deiner kleinen traumwelt.

Mail kam von: sithlord7@mail.ru

Nach der ersten habe ich dann sämtliche Kontakdaten aus meinem Profil entfernt...genützt hat es nix. Nun ja...tolle Niveau, was sich hier über die Jahre entwickelt habe.

Ich sehe davon ab, diesem irgendetwas zu antworten. Das ist es mir nicht wirklich wert. Gehe mal stark davon aus, wenn ich mir Schreibstil und Ausdrücke so anschaue, dass es sich bei der verfassenden Person um einen guten Bekannten hier um Forum handelt. Namen werde ich aufgrund möglicher falscher Verdächtigungen nicht nennen...

Die Mitgliedschaft in diesem Forum wird von Tag zu Tag angenehmer und angenehmer!

Bye...
KyleKartan
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek:
No holla die Waldfee!
Sind die PT-Verteidiger doch so "heftig" drauf?
Ich dachte eigentlich immer, die verstecken sich eher hinter blumigen Umschreibungen. Wow, da bin ich ja froh daß ich noch keine Mail bekommen habe! :kaw:
Dabei dachte ich, nach unserem kleinen Zoff im "PT heute"-Thread würde eher ICH mit sowas bombardiert... so kann man sich täuschen.
Also Samba zB war ja mein Streitgegner in diesem Thread, und mit dem ist gut Kirschen essen, der hats nicht nötig solche Mails zu schicken. Nir hat er zwar ne PN geschickt, aber die wahr sehr höflich und nett. Der gute Samba ist meiner Meinung nach NICHT der Verursacher dieser Mail (solltest Du ihn gemeint haben).

Naja, ich hoffe mal schwer Du kommst dahinter wer es war, sowas find ich nicht in Ordnung! Entweder man trägt seine Differenzen im Forum - oder per PN - aus, aber jemandem E-Mails ins private Postfach zu schicken ist ganz schön dreist... :mad:
 
Ich kann mir vorstellen wenn du verdächtigst. Aber die Personen sind nicht mehr aktiv im PSW und die werden die wohl auch kaum so ne Mail schreiben.
 
Deine E-Mail-Adresse kann hier eigentlich kein anderer Nutzer einsehen. Und wenn Dir jemand über die Mail-Funktion des Forums eine Nachricht schickt, wird zudem angezeigt, von welchem Benutzer diese stammt.

Ansonsten hat das PSW eigentlich nichts mit irgendwelchen Verrückten zu tun, welche vor lauter Feigheit auf Mail-Anbieter aus Russland zurückgreifen, welche wiederum wegen ihrer Anonymität auch gerne von SPAM-Versenden verwendet werden. (Und als mehr als SPAM sollte man den Mist auch nicht betrachten. *klick* und ab in die Mülltonne damit.)
 
Das Darth schrieb:
Sind die PT-Verteidiger doch so "heftig" drauf?
ähm, die mail kommt von der anderen seite und richtet sich gegen die PT...;)

reichlich arm sowas per mail zu verschicken.
ich halte den absender für jünger. was interessant ist, das er eine russische domain benutzt, er sollte deren schrift somit lesen können...
 
@ trooper_01:
Nö, das seh ich anders. Ich denke das kommt aus dem Pro-PT Lager. Warum sonst sollte man ihn einen Fanboy schimpfen, der das EU und die PT hasst?
Es geht doch hier augenscheinlich darum, daß er nur die OZ mag und alles andere nicht... oder versteh ich da was nicht richtig? :verwirrt:

Aber an diesen "netten" Herren, der so nette Mails geschrieben hat - ich hab gerade eben bemerkt, daß in meinem Profil noch die alte Adresse angegeben war. Habs jetzt aktualisiert. Also wennst mich auch beschimpfen willst ist jetzt der richtige Zeitpunkt, nu bekomm ich sicher Deine Anschreiben! :kaw:
 
attention_whore2.jpg


Was erwartest du dir bitte von diesem Thread?
Den Dialog mit dem, der dir das geschrieben hat, suchst du nicht. Einem Moderator oder einem Admin hättest du auch eine PN schicken können.
Dein Benutzertitel lautet "PSW Hasser". Hm, vielleicht mal wieder nette Gelegenheit allen zu beweisen, wie doof es hier doch ist?
Und wenn es dir hier so offensichtlich nicht gefällt, dann geh doch;)

Sicherlich ist das jetzt keine sehr nette Mail, aber regt dich das echt so auf, wenn dich im Internet irgendein 14 Jähriger beschimpft?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
attention_whore2.jpg


Was erwartest du dir bitte von diesem Thread?
Den Dialog mit dem, der dir das geschrieben hat, suchst du nicht. Einem Moderator oder einem Admin hättest du auch eine PN schicken können.
Dein Benutzertitel lautet "PSW Hasser". Hm, vielleicht mal wieder nette Gelegenheit allen zu beweisen, wie doof es hier doch ist?
Und wenn es dir hier so offensichtlich nicht gefällt, dann geh doch;)

Sicherlich ist das jetzt keine sehr nette Mail, aber regt dich das echt so auf, wenn dich im Internet irgendein 14 Jähriger beschimpft?

Ich denke wohl eher, dass das kein 14-jähriger ist UND ich will aufzeigen, was hier für Idioten rumlaufen. Du hast vieleicht gemerkt, dass ich vorher seit wochen nichts mehr geschrieben habe.

Ist doch eh alles sinnlos. Das ganze hier ist ein Witz! aber was solls...
 
Ich denke wohl eher, dass das kein 14-jähriger ist

Warum? Wegen seiner gewählten Ausdrucksweise? Einen 69-jährigen Harvard-Professor würde ich dahinter beispielsweise nicht vermuten.

UND ich will aufzeigen, was hier für Idioten rumlaufen.

Wie gesagt, über das Forum konnte er gar nicht an Deine E-Mail-Adresse gelangen. Überhaupt, im Internet laufen auch Idioten herum? Holla, ganz was Neues!

Und apropos Ausdrucksweise...
 
Wobei ich es seltsam finde, daß sich jemand den Titel "PSW-Hasser" gibt und dann ausgerechnet dort postet... was hat das fürn Sinn?
Wieso hasst Du das PSW denn, hat es Dich gebissen oder was? :rolleyes:
 
Ach Gottchen, von dem Zeug hab ich schon 4 oder 5 Stück bekommen. :rolleyes: Die wandern in den Papierkorb und gut is'. Nix weswegen ich mich jetzt echauffieren würde. :zuck:

C.
 
@Kyle : mach es wie ich und Mails von unbekannten Absendern ungelesen löschen.

Abgesehen davon landet sowieso jede Mail im Papierkorb, die eine seltsame DOmain als Absender hat.

Lösch den Mist ungelesen, das schont die Nerven.
 
Bevor sich hier jemand auf "guten Bekannten" einschießt, hier mein Beitrag dazu:

coolste_sau@mail.ru schrieb:
Hi Tonic und Marvel,

ich muss einfach noch mal sagn wie verdammt geil es ist, das ihr beide ned mehr im PSW seid. Bitte kommt nie wieder und nehmt noch den rest von eurer drecksbande mit.

von allen usern im psw seid ihr beiden echt die letzten. Ihr seid abschaum und ich hoffe ihr bekommt im richtigen leben auch noch so richtig eines in eure fresse.

Ich hab auch den admins bescheid gesagt, was ihr beiden und sabbel in gersfeld alles für luegen erzählt habt und das sabbel in Gersfeld überedet wurde Tonic wieder innen chat zu lassen. :)

Auf nimmerwiedersehen.

M.

Könnte ToNIC noch posten könnte er euch noch ca. 10 weiter Mails mit solchen Inhalten zeigen ;)
Selbiges bei vielen, vielen anderen Usern, Trollen und die die es laut einiger Meinungen mal werden wollten oder sogar schon waren.
Habe mich damals als ich diese Mail bekam an einen Admin dieser Plattform hier gewand (Wer die Aufmerksamkeit mittels solch eines Threads benötigt... Bitte...) und der bestätigte mir, dass ich nicht der einzige bin und sogar Mods und Admins solche Mails bekommen haben.


Somit lassen sich so ziemlich alle "guten Bekannten hier im Forum" (hab das "um" mal in ein "in" verbessert :klugs) ausschließen. Da der (oder vielleicht die) jenige sich aber laut der Mails die ich kenne sehr gut im PSW und mit den Usern auskennt, scheint es eventuell jemand zu sein an den man im ersten Moment nicht denkt ;) Wie auch, so hat man sich ja schon auf die üblichen Verdächtigen eingeschossen^^
Vieles deutet auf eine(n) gewisse(n), deprimierte(n) Lowlifer(in) hin, aber eventuelle falsche Anschuldigungen wird es von mir hier nicht geben, keine Sorge ;)


Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :)
 
Das ist nicht der erste Vorfall mit den gleichen Usern als Opfer. Ist nicht so lange her, da hatten wir ja das hier:

http://www.projektstarwars.de/forum/community-bereich/46088-aerger-psw-studivz.html

Wer damals daran beteiligt war, ist mir übrigens bekannt und im Wiederholungsfall werden wir uns über die Folgen für den PSW Account unterhalten.

Zum aktuellen Fall: Mir kommen da auch einige Namen in den Sinn, ohne einen konkreten Namen nennen zu wollen. Langsam habe ich nämlich auch die Nase voll, daß PSW User über Umwege (E-Mail, StudiVZ....) belästigt werden.

@Kyle: Du machst es Dir aber wieder sehr einfach, alles auf das Forum zu schieben. Auch der Titel "PSW HASSER" zeugt von großer Reife für jemanden in Deinem Alter. War auch eine ganz tolle Idee, deswegen einen Thread zu eröffnen und den Absender damit glücklich zu machen. Hoffentlich hast Du nicht auch noch auf die Mail geantwortet...

BTW, ein guter Tipp: .ru Domain für eingehende E-Mails bannen. Habe ich schon längst gemacht, dann werden die einfach gelöscht und landen nie im Posteingang.
 
Die Mitgliedschaft in diesem Forum wird von Tag zu Tag angenehmer und angenehmer!

Das ist garantiert die Reaktion, die der Email-Schreiber haben wollte.
Herzlichen Glückwunsch das du auf den Troll reingefallen bist :)

Deinen Missmut gleich am Forum und dessen User auszulassen + dein Benutzertitel, zeigt ehrlich gesagt von keiner Reife und stößt bei mir auch auf keinerlei Verständnis.
Ich habe 20 (+/-) von dem leider noch unbekannten Typ bekommen und die einzige richtige Reaktion ist löschen und ignorieren...
 
was interessant ist, das er eine russische domain benutzt, er sollte deren schrift somit lesen können...

Für diese Mail braucht man keine russischen Sprachkenntnisse.
Der Absender dieser Mails hofft anscheinend, daß man sowas annimmt.

Gib mal in Google "mail.ru" ein und Du findest eine Version auf Englisch.
Kein Kunststück, sich eine solche Mail Domain zu besorgen.

Der oder diejenige, die dahintersteckt kommt mit ziemlicher Sicherheit aus Deutschland und hat keine Russischen Sprachkenntnisse.

Wer noch genauer bei Google nach Mail.ru sucht, kommt nach einer Weile auf interessante Dinge. Scheint eine beliebte Domain für Spambots und dergleichen zu sein, auch Viren werden gerne mittels dieser Domain versendet.

Ich kann nur jeden empfehlen, sein Mail Postfach mittels Filterregeln sauber zu halten. Bei mir kommen nur Mails von Leuten durch, die auch in meinem Adressbuch stehen.

Was Foren angeht, und ich bin in vielen Foren registriert, niemals, never ever die richtige eigene Email-Adresse für Forenregistrierungen verwenden.
Für Foren nutze ich mehrere unterschiedliche Freenet, GMX, etc. etc. Mail Accounts,
alle mit natürlich unterschiedlichen Passwörtern.

Was die Einstellung im Forum angeht, alle PNs kommen bei mir durch, Emails dürfen mir jedoch nur Admins wie Sparkiller oder MK senden.

Tut Euch den Gefallen und nehmt Euch ein wenig Zeit mit den Sicherheitseinstellungen, dann kommt auch kein Müll dieser Art an.

Bedenkt auch, wo Ihr überall Eure Email Adresse hinterlässt. Viele Spambot Suchmaschinen suchen gezielt Gästebücher etc. ab.

Gebt mal rein aus Spass Eure Email Adresse im Format Name@provider in Google ein und Ihr könnt sehen, wo diese Adresse überall öffentlich zu sehen ist, beispielsweise die oben erwähnten Gästebüchern oder in anderen Foren.

Wer da was findet, der sollte mal ganz schnell seine Profile ändern.;)

EDIT : ich habe jetzt mal aus Spass die bekannten Email Adressen, die ich noch im Kopf habe mittels Google abgefragt.
Erschreckend wie viele Ergebnisse da von einigen bei Google zu finden sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deutschsprachige Anleitungen, wie man sich für russische E-Mail Adressen anmeldet, kursieren im Internet und sind der Tipp für Leute, die anonym bleiben wollen. Dürfte also kein Problem sein, über russische Accounts Mails zu schreiben, solange man nur lesen kann.
 
Oh Gott, was mußte ich mir schon für PN und E-Mails, sogar von hier bekannten und geachteten Usern "anhören".leider darf ich die Namen nicht nennen.
Doch, einen darf ich nennen, weil der nicht mehr hier ist.Homodot hat da mal eine lustige Mail gesendet, wo er mir den übelsten Tod angedroht hat.
Von Nazi-********* über Blutsäufer bis hin zum potenzielen Massenmörder war alles dabei.
Da muß man einfach drüber stehen.

Ich persönlich in der Meinung, so lange ich von solchen Leuten Beschimpfungen bekomme, ob als Mail, PN oder wasweisichwie, solange habe ich alles richtig gemacht.

@Kyle
Wer sich nicht wagt, sein Gesicht bei einer Attacke zu zeigen, wer in die Anonymität fliehen muß, der ist ohnehin ein ehrloser Geselle, über den sich alleine das Nachdenken nicht lohnt.
Wer nicht den Arsch in der Hose hat, seinen Gegner ohne Visir anzugehen, der ist Belanglos.
Drück auf die Löschtaste, und vergiß die Kreatur.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben