KotOR - Wird es einen Teil 3 geben?

Na dagegen kann man doch nichts sagen oder? ;)

Dann müsste man nur die Frage erörtern, warum die Jedi dann Ihre "Abteilungen" so unendlich oft aufgeteilt haben..?

Mich würde echt mal interessieren, wann der erste Trailer online gestellt wird...
 
Naja ich weiß nicht ich habe irgendwie im Gefühl dass das Spiel jemals herauskommen wird... Das ist doch wie ein Mythos oder ein Gespenst.
Und der Rat war damals schon auf Coruscant, das konnte man in Teil eins fragen und Vandar hats bestätigt xD

M@W
 
Weiß irgendjemand ob und überhaupt wann das rauskommen soll? oder ist das eher nur ein Gerücht mit KotOR 3?



lg NeBruNIr
 
@Mace: danke für die Info, muss wohl Kotor nochmal spielen... ;)
Warum malst du das mit Kotor III so schwarz? Um dann nachher nur positiv überrascht zu werden? Eigentlich eine gute Strategie.

War das eigentlich nur ne Ente, dass es in der Mache sei? Denn nächstes oder übernächstes Jahr, hört sich wirklich nicht vielversprechend an.
Persönlich gehe ich aber davon aus, dass es kommt.
 
Ich hab das dumme Gefühl, es wird kein KotOR III für nen PC mehr geben. Irgendwann muss ich mir doch ne Konsole zulegen. Naja, bis die das entwickelt haben, dauert es ja nochn bissl.:D
 
also Kinnas.
es wird vorerst kein KotoR III geben sondern ein KotoR online, vorerst nur für PS3 und XBOX 360 (wobei ich mir sicher bin das eine PC Version folgt)

es wird im Laufe des nächsten jahres erscheinen
 
also Kinnas.
es wird vorerst kein KotoR III geben sondern ein KotoR online, vorerst nur für PS3 und XBOX 360 (wobei ich mir sicher bin das eine PC Version folgt)

es wird im Laufe des nächsten jahres erscheinen

Ey, Schlauberger. Das es kein echtes Kotor III geben wird, so eins wie wir es uns vorstellen, wissen wir schon längst. Wir wissen auch, dass es Kotor Online heißen soll. Da es aber der Nachfolger von I und II ist, kann man es ruhig Kotor III nennen.

Mich würde echt mal deine Quelle interessieren, wo du die Info her hast...
 
Mhm, würd mich auch mal interresieren. Vielleicht täusche ich mich oder habe was verpasst, aber Bioware hat zu den Gerüchten das es ein MMO wird oder nicht, niemals Stellung bezogen, weder dementiert noch zugestimmt. Auch auf der aktuellen Bioware Seite stehen: LucasArts/BioWare Interactive Product und Massively Multiplayer Online (MMO) GETRENNT voneinander. Und ich würde das nächste Kotor eindeutig als LucasArts/BioWare Produkt als MMO zuzuordnen. Denn Lucasarts schneidet sich doch sicher wieder ein Stück vom Kuchen ab.
 
Hier das Interview von der diesjährigen E3:

N. Evan Van Zelfden in Los Angeles warns, watch out World of Warcraft. In an interview at E3 this week, Electronic Arts chief executive John Riccitiello said that EA is working on the next version of Star Wars game Knights of the Old Republic, and it will most certainly have a massively multiplayer online component to it.

"We've got two of the most compelling MMOs in the industry in development," said Riccitiello. The first title, based on the Warhammer property, will launch soon. "And the one that people are dying for us to talk to them about -- in partnership with Lucas, coming out of BioWare, which is, I think, quite possibly the most anticipated game, full stop, for the industry at the point when we get closer to telling you about it."

Does Riccitiello mean the oft rumored Knights of the Old Republic Online? "Yes," he said.


Hier gehts zum ausführlichen Interview:
EA to Play in Knights of the Old Republic - Technology Blog - Tech Observer - Portfolio.com
 
Ich weiß gar nicht wie oft ich es hier schon geschrieben habe in diesem Thread...das MMO von Lucas Arts und Bioware wird ein anderes, NextGen Spiel werden.

KOTOR III wird KEIN MMO!
Das wurde doch jetzt auch von LucasArts endlich mal dementiert.

Ich weiß überhaupt nicht, wieso sich keiner die Homepage von Bioware anguckt...da steht doch genau drin, was die gerade "in development" haben...


Edit:

Ich hab mal für alle Faulen hier einen Screen gemacht:


bioware58q.jpg


Was sehen wir?

Einmal: Ein MMO (KOTOR III?)
Darunter: New Next Gen Game (wahrscheinlich Mass Effect 2, nach den Verkaufszahlen von Teil 1 zu folgern)
Darunter: LucasArts/Bioware interactive product (Wird wohl KOTOR III sein, wieso sollten sie zwei MMO's herausbringen? Konkurrenz mit sich selbst? Wohl eher nicht, Dudes. Und wie wahrscheinlich ist es, dass Bioware gerade zwei Produkte mit LucasArts entwickelt? Genau.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben