Dr. Eisenfaust

Bueti Wan Kenobi

Master of the Universe
WOW!!!
Selbst wenn man nicht auf Boxen steht, es sogar saudoof findet, so muss man doch sagen: Hut ab, Herr Klitschko!
Da kommt der Vitali Klitschko nach vier Jahren Pause zurück und lässt den neun Jahre jüngeren Weltmeister derart alt aussehen, daß dieser keine einzige Runde gewinnt und sogar aufgeben muss. Boah! :eek:
 
Ich habs auch gesehen *stolzsei* :D
auch mein Respekt an Klitschko, stellt sich jetzt nur die Frage, wie es jetzt weitergeht mit den Beiden... die haben ja schließlich jetzt alles erreicht, sind beide Weltmeister im Schwergewicht... vielleicht gibt es ja einen Kampf Klitschko vs. Klitschko xD
 
vielleicht gibt es ja einen Kampf Klitschko vs. Klitschko xD
Solange Mama Klitschko noch lebt (was sie hoffentlich noch lange tun wird *g*), wird's diesen Kampf nicht geben. :cool: Die beiden haben in den letzten 12 Jahren oft genug gesagt, dass sie ihrer Mutter versprochen haben, niemals gegeneinander zu boxen.

Hab den Kampf auch gesehen. Zwar nicht spannend, aber mitreißend. Echt heftig, wie der amtierende Weltmeister deklassiert wurde... :eek::D
 
Ich habe es am Rand mitbekommen, daß Klitschko durch Aufgabe des Gegners gewonnen hat. Ich hatte ja gehofft, er wird ordentlich vermöbelt und verliert, weil ich die Klitschkos einfach nicht leiden kann. ;) Allerdings interessiert mich Boxen insgesamt nicht großartig, mir ist die Branche an sich absolut unsympathisch. :zuck:
 
Naja... So hochgejubelt wie der gute Vitali hier wird, so zoll auch ich ihm meinen Respekt. Doch boxerisch war der kampf einfach nur eins... Und zwar langweilig. Und so wie der gute Klitschko dastand kam das fast schon überheblich rüber. Keine Deckung, nix... Gut wenn ers net braucht, da der guter Peter (Ex-Weltmeister (!) (?)) nicht an ihn rankommt, soll ers machen. Trotzdem bestand durch seine Art zu Boxen die Gefahr, dies als Überheblichkeit auslegen zu können. Trotzdem Respekt an beide Klitschkos...
 
Ich denke das war bewusst überheblich, er wollte Peter provozieren und herauslocken. Aber der ist nicht einmal auf eine nicht vorhandene Deckung angesprungen und wollte an diesem Tag einfach nichts tun. Bezeichnend dafür dann auch das Ende.
 
Hmm, mir is schon öfters aufgefallen, dass diese Schwergewichts-Kämpfe irgendwie so bewegungslos sind.
Beim Leichtgewicht hüpfen die alle so á la Ali durch die Gegend, das find ich viel spannender (obwohl ich da auch meistens einschlaf :o ).
 
Mal eine Leienfrage am Rande: Wie kann es zwei Weltmeister im Schwergewicht geben? Sind das einfach nur verschiedene und unabhängig voneiner opperierende Institutionen/Vereinigungen/Liegen? Wenn ja: Wie viele gibts denn davon? :confused:
 
Zurück
Oben