The Clone Wars in Deutschland

Nahdar Vebb

Zivilist


So hier bitte nur Infos/Trailer für die deutsche Serie!
Also heute hat Pro7 den Sendetermin veröffentlicht:
-13. November 2008 17.15
-22 Folgen
Gut gewählte Zeit, ich freue mich schon rießig darauf. Ach ja falls es Fragen zum Thread gibt,d erzeit kann man ja nirgends sonst infos posten (habe das aus Versehen schon im Realserien Thread gepostet:()
mfg Asajj Ventress
 
Ich hab noch ne Frage zu Clonewars..

Auf Pro7 kam doch schonmal irgendwelche
Clone Wars Folgen oder? Kann man sich
die auf irgend ner Seite legal anschauen?

Ich weiß nicht genau obs hier reinpasst,
eher nicht aber ich wüsst nicht wo ichs
sonst fragen soll:

Hat laut irgendwelchen Büchern Ani
eigentlich überhaupt ein Padawan (Ahsoka)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Spaceball ich hab gefragt was das für Folgen waren
die schon auf Pro7 gelaufen sind..!

In meiner FAQ steht aber ganz sicher das The Clone Wars noch nicht in Deutschland gelaufen ist. Was du meinst heisst "Clone Wars". Dazu steht in meiner FAQ als zweite Antwort:

mich schrieb:
Da die Vorgängerserie fast den selben Titel "Clone Wars" trägt ...

Wenn du jetzt ins Krieg der Sterne in Serie Forum schaust wirst du da ein "Clone Wars" FAQ vorfinden.

Und wo steht in deinen FAQ ob laut irgendwelchen
Büchern Anakin ein Padawan hat?

Darauf habe ich mich auch nicht bezogen!

cu, Spaceball
 
Nachdem Pro 7 offiziell verkündet das The Clone Wars am 23.11. startet kann man davon ausgehen das dem auch so ist. Nachdem sich die 1 auf der Tastatur direkt neben der 2 befindet kann man auch davon ausgehen das sich jemand auf die schnelle vertippt hat.

cu, Spaceball
 
17:15 ist für mich richtig schlecht, da bekomm ich garnichts mehr mit :[ naja, bleibt nur noch der stream

andere frage (sollte es einen thread geben, in dem man allgemeine frage posten kann, so möge man mir bitte verzeihen und mir diesen doch zeigen :[ ). Es kommt ja Ventress in der Serie vor, aber wie sieht es mit Durge aus? Ist da was bekannt?
 
afaik ist von Durge noch nicht die Rede gewesen... ich kann mir aber nicht vorstellen, daß sie ihn bei dieser Vielzahl an Folgen nicht mindestens einmal einbauen werden. Warten wir's ab...
 
[Bin mir nicht sicher, ob es hier in den Thread passt, wollte deswegen aber nicht gleich einen neuen aufmachen.]

So wie es ausschaut, kann man jetzt auch auf Cartoon Network nur noch als US-Bewohner die Folgen sehen. Schade eigentlich.

Welche Wege gibt es denn jetzt noch für unsereinen, sich die Folgen zeitnah - legal - anzugucken?
 
Wie wärs mit starwars.com ?! Wenn das auch nich mehr geht musste wohl oder übel auf die deutsche Austrahlung warten. Ich glaub mehr legale Möglichkeiten gibts grad nicht.
 
Heute kam angeblich auf pro7 ein kleiner tv spot von der Deutschland-Ausstrahlung.:D:D
Ich finde die Deutsche Syncronison sehr gut gelungen (naja man hat nur Yoda gehört^^)

Jetzt meine Frage:
Darf ich den Link zu diesem Vorschau-Video hier reinsetzten???
Damit alle hier was davon haben^^
 
Hier ist das TCW Angebot von Pro7: Star Wars: The Clone Wars Trailer 1

Inkl. Vorschau, Wallpaper und all dem anderen Kram. Da gibts übrigends auch Szenenbilder von Episode die noch nicht gesendet wurden.

cu, Spaceball

Cool, nur auf dem Video das ich gesehen habe war dreifach so viel Film-Material dabei^^

Also nun nochmal meine Frage:
Darf ich den Link reinsetzen, oder nicht??
 
Zurück
Oben