Count Dooku

Was haltet ihr von Count Dooku


  • Umfrageteilnehmer
    22

Durge

Abschaumjäger aus Leidenschaft!
Was halter ihr von diesem Dunklen Lord der Sith?

Ich finde ihn sehr Cool. Er ist der einzige Sith der nich deformiert ist und auch noch rech NETT ist. Er macht auf mich einen guten eindruck und ist für mich ein extrem flexsibler Schwertkämpfer. Seine Macht ist auch sehr stark da er ja diese Decke auf Geonosis ohne probleme zum einsturz bringt.


Was haltet ihr von diesem Dunklen Lord der Sith?
 
Wo ist Darth Maul deformiert? Meinst du sein Karies? :D

Ich finde Dooku schon alleine wegen der lee'schen Darstellung sehr ansprechend, wobei sein volles Potential leider erst im EU wirklich zur Geltung kommt.


Ach ja... ist das ein neues Hobby? Jede Stunde das Benutzerbild ändern und dann über diese Person einen Thread eröffnen? :D ;)
 
@ Minza Das ist wohl sucht das ich mein Benutzerbild ändere


Ich dachte eine Umfrage über Dooku wäre gut schauen wir mal wie sich der Threat entwickelt


Darth Maul hat sich doch deformiert indem er sich überall tatowiert hat.
 
Wo ist Darth Maul deformiert? Meinst du sein Karies? :D

Ich finde Dooku schon alleine wegen der lee'schen Darstellung sehr ansprechend, wobei sein volles Potential leider erst im EU wirklich zur Geltung kommt.


Ach ja... ist das ein neues Hobby? Jede Stunde das Benutzerbild ändern und dann über diese Person einen Thread eröffnen? :D ;)


:stocklol:

geschrieben wurde

Er ist der einzige Sith der nich deformiert ist

ok, das t wurde vergessen ;)

dooku erscheint zumindest nach außen hin höflich, ist aber doch sehr berechnend und deshalb ein gefährlicher gegner ... er hat gute umgangsformen und kann menschen manipulieren

mein fall ist er trotzdem nicht wirklich ... aber dass er nett ist (bzw. zu sein scheint) ist eine tatsache :cool:
 
Also ich empfinde Tatoos nicht als Deformierung :D Jedenfalls fühle ich mich nicht deformiert :kaw:

@Rabe: ja, ich weiß, daß "nicht" geschrieben wurde... daß Dooku der einzige Sith sein soll, der nicht deformiert ist... und dann frage ich: wo ist Maul bitte deformiert? Was gibt es denn jetzt da zu lachen? Die Sätze nicht verstanden? ;)
 
Count Dookus wahre stärke liegt meiner Meinung in seiner Redekunst. Er kann sich ziehmlich verstellen und viele täuschen kann. Was er natürlich auch muss als separatistischer Anführer^^. seine schwertkunst ist gut, aber nach solanger Trainingszeit, kein wunder.
 
Dooku hat Stil. Wie schon gesagt: eine seiner stärken ist die Redekunst mit der er die Menschen/Aliens manipulieren kann.

Ich habe ihn als einer der stärksten Sith beurteilt, weil er ziemlich leicht mit Obi-Wan und Anakin fertig wird (zumindest in EP II). Und auch gegen Yoda kann er sich ziemlich gut halten. Und dass er hervorragend die Macht beherrscht sieht man ja auch. Schließlich lernt er die Machtblitze und sogar wie man sie abwehrt;)

Naja.. Auch schon gesagt: Leider kommt seine wahre Stärke nicht wirklich zum Ausdruck.
 
Ich finde, er gehört zu den stärksten Sith-Lords. Wobei seine größte Stärke in seiner Redekunst liegt, wie schon mehrmals gesagt wurde. Außerdem ist er ein guter Schwertkämpfer, der die Macht sehr gut beherrscht.
 
Obwohl Count Dooku nur einen verhältnismäßig kleinen Part hatte (am Ende von Episode 2 taucht er zum ersten Mal auf, am Anfang von Episode 3 stibt er schon wieder), ist er doch einer meiner Lieblings - Bösewichte in Star Wars.
Sein (nicht zuletzt dank Christopher Lee) charismatisches Auftreten und sein sehr stylischer Schwertkampf - Stil lassen Dooku meiner Meinung nach um einiges beeindruckender erscheinen als beispielsweise Darth Maul.
Ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn GL auf General Grievous Rolle zu Gunsten von Dooku verzichtet hätte, um ihm somit eine größere Rolle in Episode 3 zu ermöglichen.
 
Zurück
Oben