hören jedi ritter musik?

benjamin skywalker

you underestimate my power
hallo erstmal:)
ich hab grade mit einer freundin über star wars diskutiert und da kam die frage auf ob jedi ritter musik hören:D
also was meint ihr? haben jedi ritter auch eigene i-pods und hören musik?:D
wenn ja was? rock, hip hop, oder schlager?:braue
sitzen jedi ritter zuhause rum und drehen die boxen voll auf und rocken ab?
und noch eine frage zu episode 3: was hat anakin nachdem er den zweiten traum über padme hatte in der hand? das sieht so aus wie ein großer game boy acvance oder ein psp




möge die macht mit euch sein
 
Jedi hören Musik und machen sogar welche... jedenfalls die, die sich für Musik interessieren ;)

Auf den Rest deiner nicht ganz so ernst gemeinten Frage muß ich ja nicht eingehen...
 
Aber ja... Vorzeige-Jedi wäre hier Tionne, aber auch andere Jedi greifen immer mal wieder zu ihren Instrumenten oder singen die ein oder andere Weise.
 
Das bringt mich noch zu einer weiteren Frage und zwar :
Haben die, in der weit weit entfernten Galaxis auch Instrumente wie wir hier?
Z.B. Schlagzeug, Saxophon, Mundharmonika,........., oder sind die Instrumente alle nur ähnlich, oder ganz anders?
Ein Jedi der Schlagzeug spielt, würde dannwohl mein Lieblingsjedi werden ^^.
 
Es gibt all diese Instrumente, ja... in der einen oder anderen Ausführung und viele sehen wir ja sogar in den Filmen (ich sag nur F'grin D'an und Max Reebo). Dazu kommen ähnliche Instrumente und solche, die bei uns garnicht auftauchen...

Auch die Musikrichtungen ähneln sich zu einem gewissen Prozentsatz den unsrigen... ich erinnere da nur an Bands wie

- The Emperor's New Clothes mit ihren Hits "Death Star Rising" und "The New Order"
- Boba Fett und the Assassin Droids (nein, da hat Boba nicht mitgespielt, die hießen nur so) mit ihren Hits "IG-88, Where R U?" und "If You're A Biped, I Can Make U Limp"
- Deeply Religious mit ihren Hits "Rotten to the Core (Empire's Crumbling)", Twi'lek Dancing Girls" und "Gamorrean Hard Case"

Wobei Jedi da eher zu Laute oder dergleichen greifen ;)
 

Anhänge

  • GFFA Bands.JPG
    GFFA Bands.JPG
    57,4 KB · Aufrufe: 108
Warum sollten sie KEINE Musik hören? :confused:
Oder ist SW für Dich musikfreier Raum? Dann würde es ja weder Jedi Rocks noch Cantina geben.

Aber da Deine Frage wohl nicht wirklich so ernst gemeint ist, warte ich jetzt auf all die anderen Fragen, die auftauchen, wenn man bedenkt wobei man die Jedi nie sieht:

- Gehen Jedi aufs Klo?
- Waschen sich Jedi nach dem Pinkeln die Hände?
- Putzen sich Jedi die Nase?
- Kratzt sich ein Jedi wenns juckt?
- Haben Jedi mal Bauchweh?
- Essen Jedi Salamibrote (und wenn ja: mit oder ohne Essiggurke?)
- Kriegen Jedi Pickel am Hintern?
- Spielen Jedi-Ritter Brettspiele?
- Bleiben Jedi bei rot an der Ampel stehen?

So, das war meine Auswahl an Fragen für die Zukunft... ;)
 
ein augenblick,:D ich habe mit einer freundin von mir ja darüber diskutiert und die wollte mir weiss machen das jedis keine musik hören:D, ich konnte das ja auch nicht glauben also wollte ich euch mal fragen was ihr davon haltet:D
aber kann mir trotzdem einer sagen was das für ein ding ist das anakin da in teil 3 in der hand hält nachdem er den zweiten traum von padme hatte?würde mich mal interesieren
 
Ich muss immer an eine Fernbedienung denken ("Anakin sitzt vor der Glotze, während Padmé sich fein macht"). :kaw:

Die oben genannten Bands klingen lustig, dementsprechend kann ich die auch nicht ernstnehmen. :konfus: "The Emperor's New Clothes" würde ich mir gerne mal anhören. ^^
 
Warum sollten sie KEINE Musik hören? :confused:
Oder ist SW für Dich musikfreier Raum? Dann würde es ja weder Jedi Rocks noch Cantina geben.

Aber da Deine Frage wohl nicht wirklich so ernst gemeint ist, warte ich jetzt auf all die anderen Fragen, die auftauchen, wenn man bedenkt wobei man die Jedi nie sieht:

- Gehen Jedi aufs Klo?


Natürlich, warum denn nicht? Man sieht sie ja in den Filmen essen und trinken, und dass muss halt irgendwann wieder raus.


- Waschen sich Jedi nach dem Pinkeln die Hände?


Nein, weil sie die Hose mit der Macht öffnen und auch mit der Macht abschütteln/abwischen.


- Putzen sich Jedi die Nase?


Nein, weil sie mit der Macht ihre Nasenschleimproduktion regulieren können und die Erkältung per Heiltrance heilen können.


- Kratzt sich ein Jedi wenns juckt?


Nein, er kann den Juckreiz mit der Macht lindern


- Haben Jedi mal Bauchweh?


Selten, da sie in dem Fall gleich ne Heiltrance anwenden.


- Essen Jedi Salamibrote (und wenn ja: mit oder ohne Essiggurke?)


Ja sie essen Salamibrote, aber ohne Gürkchen weil Gürkchen zur Dunklen Seite führen. Nomi Sunrider hat 5000 Jahre vor der Schlacht um Yavin nach dem Verzehr von Gürkchen Bauchschmerzen bekommen und konnte leider keine Heiltrance, deshalb hat sie den Orden reformiert und ein Gürkchen-Verbot erlassen. Lukes Jedi-Orden erlaubt den Verzehr von Gürkchen.


- Kriegen Jedi Pickel am Hintern?


Ja, ein Jedi kümmert sich aber nicht um sein Äußeres, da sie sich mehr auf die inneren Werte konzentrieren.


- Spielen Jedi-Ritter Brettspiele?


Natürlich, sehr beliebt sind Sith ärgere dich nicht und das Bankenclan-Monopoly.


- Bleiben Jedi bei rot an der Ampel stehen?


Nein, denn die Ampelfarbe sagt nichts über deren Gesinnung aus und wird nur durch deren farbige Glühbirnen verursacht. Es gibt sogar Planeten auf denen eine blaue Ampel Stop bedeutet.



SCNR :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die oben genannten Bands klingen lustig, dementsprechend kann ich die auch nicht ernstnehmen. :konfus: "The Emperor's New Clothes" würde ich mir gerne mal anhören. ^^

Inwiefern "ernstnehmen"? Als Teil des Canons ernstnehmen? Weil dann müßtest du auch alle Bands mit lustigen Namen aus der Realität verbannen.

Die obenen von mir genannten Bands sind übrigens alle Teil des Canons :braue:eek::D
 
Haben Jedi LCD- oder Plasmafernseher?
Hat die Millenium Falken ein Autoradio und Airbags?
Rasieren sich Jedi nass oder trocken?

So fragen machen Spass, aber ernsthafte Antworten sollte man doch keine erwarten.... ;)


edit: Den offiziellen Canon kann man scho laenger ned mehr ernst nehmen. *g
 
Die variablen Elemente aus den Abenteuern und Spielmechaniken, ja... aber die anderen Aspekte wie Charaktere (und auch Bands) sind in den Canon übergegangen.

Und ja: das kommt aus dem Galaxy Guide 9: Fragments from the Rim
 
Zuletzt bearbeitet:
Vomar Steley schrieb:
DasDarth schrieb:
- Kratzt sich ein Jedi wenns juckt?

Nein, er kann den Juckreiz mit der Macht lindern

Und genau hier hast du vollkommen recht Vomar.

Ich zitierte mal einen kurzen Dialog zwischen Luke Skywalker und Garrik "Face" Lorran aus der EnemyLines-Duologie


“Yes. So all I can do is wish you luck. And ask you to answer a question that’s been plaguing me for years.”
“What’s that?”
“Can you use the Force to scratch your back? You know, right in the middle, where you can’t reach?”
Luke smiled. “Not exactly. But you can use self-control techniques to quell the itch, or can move an object, like a credcoin, over and scratch it physically. But if you’ve been wondering this for years, why didn’t you ask me when you met me all these years ago?”
Face shrugged. “I lied about that. We never met before Borleias.”
“You mynock. Get out of here.”
Grinning, Face left.
:D :D :D

Zur Frage: Ich denke schon, dass einige Jedi gutem Jizz nicht wiederstehen können.
 
Zurück
Oben