Sex in der Stimme

Nomi

Legende
Habt ihr einen Sänger/Sängerin, die für euch regelrecht Sex in der Stimme hat?

Ich hab nur im moment mal wieder meine Robert Palmer Sammlung reaktiviert und er gehört für mich definitiv dazu.
Außerdem noch Tom Jones und Barry White.
 
Chad Krueger, ich weis nicht wieso aber ich finde seine Stimme sexy. Naja und Lenny Krawitz - er ist allgemein und komplett sexy.
 
Amy Winehouse
Joan Jett
Annika Ljungberg (Die 1. Sängerin von den Rednex)
Tammy Wynette

Gibt bestimmt noch mehr, die mir grad nicht einfallen.
 
Elvis...

[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/EKab0Uu6kFQ&hl=en&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/EKab0Uu6kFQ&hl=en&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]
 
Da fällt mir jetzt gerade nur Marilyn Monroe ein...

Aber wenn Frauen beim Sprechen tief atmen klingt das automatisch irgendwie sexy, glaube ich ;-)
 
Ja, genau darauf wollte ich hinaus.
Sorry, dachte ein Eklärung wäre dafür nicht nötig.

Ich habe Dich sehr wohl verstanden.
Das ändert aber nichts an dem, was ich gesagt habe.
Nur, wie gesagt, finde ich an einer Stimme jetzt nicht erotisches oder sexuell anziehendes.
Eine Stimme ist für mich ein Ton, mehr nicht.
 
Ich habe Dich sehr wohl verstanden.
Das ändert aber nichts an dem, was ich gesagt habe.
Nur, wie gesagt, finde ich an einer Stimme jetzt nicht erotisches oder sexuell anziehendes.
Eine Stimme ist für mich ein Ton, mehr nicht.

Und an einem Ton kann nichts sexuell anziehend sein?

Erotik nur durch körperlichen Kontakt? Du hast fünf Sinne, setzt aber nur einen ein? ;)
 
Und an einem Ton kann nichts sexuell anziehend sein?

An einem Ton alleine, sei es eine Stimme oder nicht, kann m.E. nichts sexuell anziehend sein, nein.
Hier wird nach Sängern oder Sängerinnen gefragt, die Sex in der Stimme haben.
Diese Stimmen kommen aus den Radio oder sonstigen Lautsprechern.
Der mesch, der dahinter steht hat keine Substanz für mich, weil der nicht dreidimensional greifbar für mich ist.
Daher ist eine Stimme für mich ein Ton.Der kann schön sein und mir gefallen, aber ein Ton alleine kann mich nicht sexuell anziehen.
Ich sage es jetzt mal ganz ordinär, am möge mir verzeihen:
Da könnte Amy Winehouse noch so ins Mikro hauchen, davon würde ich keinen Ständer bekommen.
 
Der Sänger von den 69 Eyes.... Ich krieg jedes Mal ne Gänsehaut wenn ich was von denen höre. Oder auch der Sänger von Mission UK, so ne tiefe Männerstimme *dahinschmelz*

Bei Frauen fällt mir jetzt spontan keine ein... Aber da achte ich jetzt ehrlich gesagt nicht so arg drauf :D
 
Zurück
Oben