Weihnachtswichteln wer hat Interesse?

SorayaAmidala

weiser Botschafter
Es wurde gefragt ob, dieses Jahr wieder ein Weihnachtswichteln veranstaltet wird. Joa nun meine Frage an euch, habt ihr Interesse daran oder lieber nicht? Die letzten beiden Jahre hat es an sich ja gut geklappt.

Gruß Sabrina
 
Jap stimmt. Ich wurde gefragt und deswegen wollte ich mal nachfragen. Man weiß ja nie wieviel Leute lust haben. Du wirst jawohl hoffentlich wieder ordentlich Werbung machen. :p:D
 
Wenn ich meine Klappe nicht so weit aufgerissen hätte und da Bina es leider nicht vergessen hat... gebe ich hiermit bekannt, daß ich dieses Jahr auch mitmachen werde. Anmeldung erfolgt sofort.
 
Ich stelle es mir sehr traurig vor im realen Leben keine Freunde zu haben! Ihr Armen tut mir richtig leid! :(

Sprichst wohl aus Erfahrung?


@Topic:
Nette Idee, das ganze zu wiederholen...auch wenn dass bisher an mir vorbeigelaufen ist. Ich wünsche Euch viel Spaß und nette Präsente...ich für meinen Teil mache nicht mit....gehöre ja nicht so zur "Forenelite" *lach*
 
@Topic:
Nette Idee, das ganze zu wiederholen...auch wenn dass bisher an mir vorbeigelaufen ist. Ich wünsche Euch viel Spaß und nette Präsente...ich für meinen Teil mache nicht mit....gehöre ja nicht so zur "Forenelite" *lach*

Da machen von n00bs bis Admins alles mit, also meld dich gefälligst noch an :o:D

Ich finde das Weihnachtswichteln klasse. Macht sehr viel Spaß mal jemanden zu beschenken, den man kaum bis gar nicht kennt...
 
Genau also wer noch mitmachen möchte. Kann sich heute noch anmelden. Ich werde dann morgen die Auslosung machen bzw meine Mama. Die kennt ja keinen und da gibt es dann auch keinen Stress.
 
Zurück
Oben