Weihnachtswichteln: Wünsche & erhaltene Geschenke

SorayaAmidala

weiser Botschafter
Da manche sich ja nicht so gut kennen. Vielleicht hier einfach mal ein paar Wünsche rein schreiben was ihr euch wünscht. Bitte keine Übertreibungen, der Wert der Geschenke sollte 10? nicht übersteigen. Gruss Soraya
 
So, man sollte mir lieber keine DVD, kein Videospiel und kein Star Wars Buch schenken, außer denen, die ich angebe, denn meine Sammlung ist ziemlich groß...:D

Was ich gerne hätte, wäre:

-Star Wars Boba Fett Band 4;
-irgendeine Star Wars Figur für meine Sammlung (am besten aus der OT, von dem PT-Gedöhns hab ich allmählich genug ;) );
-Republic Commando Band 2 (dürfte im Preisverhältnis drin stecken);
-Soundtrack zu SW Episode 2, 4 oder 5;
-The Ring 1(Film, DVD);
-Half-Life 1 Anthologie (Pc-Spiel, Spielepyramide);

Das wär'n so ziemlich sachen aus den Kategorien, wo man bei mir vorsichtig sein muss....;)

Kann selbstverständlich auch etwas ganz anderes sein, keine Frage, aber über die Sachen würde ich mich auch freuen, wenn einem nichts anderes einfällt..;)

Gruß, Kevora

[EDIT]: Achja und bitte kein Puzzle oder ein Kochbuch.... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab keine bestimmten Wünsche. Darf sogar was für mein Söhnchen (1 Jahr) sein, anstatt für mich^^

@ Soraya
Kriege ich Darth_Kevora? Da gibbet es wenigstens ne Liste, was man schenken könnte^^ *noch keine Idee hat*
 
Kommt noch. Ende der Woche, wenn ich mich nicht irre. Soraya lost aus, sobald die Anmeldefrist vorüber ist und die Teilnehmer feststehen.

EDIT
Im anderen Thread steht, daß die Anmeldefrist schon rum ist und das Auslosen dürfte auch bereits erledigt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Völlig unverbindliche Ideen:

- Irgend eine Star Wars Figur, vorzugsweise aus der OT

- Star Wars Pocketmodel (Y-Wing zum Beispiel)

- DVD (Zum Beispiel: Die fabelhafte Welt der Amelie; Der Texaner; Der Tag, an dem die Erde still stand; Pans Labyrinth; Yojimbo - Der Leibwächter; Star Trek II; Star Trek III; Dracula (mit Christoper Lee); )

Auf keinen Fall eine DVD mit irgendwas von Michael Bay, Roland Emmerich oder einer deutschen Komödie. Wer mir sowas schenkt, von dem wünsche ich mir im Gegenzug eine freiwillige Accountlöschung.... :crazy Und um Himmels Willen keinen Weihnachstee!
 
Hm... bitte nichts, was mit SW zu tun hat oder dergleichen.
Bin offen für asiatisches, Duftöle, DVDs, Esoterikzeugs, VfB, usw.....
 
Erster! Mein Wichtelgeschenk ich heute angekommen und ich bin mit dem Buch "Nichtweihnachten" sehr zufrieden, trifft auch genau meinen Humor. :braue Vielen Dank an meinen Wichtel!
 
Meins kam auch heute an. Die Idee war sehr gut und der Absender konnt folgendes nicht wissen:

Ich habe dieses Jahr 3x an gewichtelt (Geschäft,Verein,PSW) und das lustige daran ist: Ich habe dreimal den Kalender bekommen. :) Es gibt schon lustige Zufälle :P

Dennoch habe ich mich trotzdem über den VfB-Kalender gefreut.

Vielen Dank!


Mein Geschenk ist auch gekauft, dürfte heute oder morgen rausgehen...
 
So, mein Wichtelgeschenk war heute ebenfalls in der Post. Es gab einen kleinen Teddy im VfB-Trikot, der wohl ab sofort meinen Autospiegel zieren wird, das ein oder andere für meine schlanke Linie und etwas Wegzehrung für die nächste Auswärtstour. :kaw:
Vielen Dank an meinen Wichtel! :cool:

C.
 
Auch ich wurde heute beschenkt. Ich finde es schön, daß mein Wichtel sich was für meinen Kleinen hat einfallen lassen. Ein sehr schönes Buch, womit der Nachwuchs bestimmt in Zukunft das Eine oder Andere lernen kann.
Danke schön!

Mein Geschenk ist auch raus, sollte morgen oder spätestens übermorgen beim Wichtelkind eintreffen.
 
Auch ich wurde heute beschenkt. Ich finde es schön, daß mein Wichtel sich was für meinen Kleinen hat einfallen lassen. Ein sehr schönes Buch, womit der Nachwuchs bestimmt in Zukunft das Eine oder Andere lernen kann.
Danke schön!

Mein Geschenk ist auch raus, sollte morgen oder spätestens übermorgen beim Wichtelkind eintreffen.

Das Geschenk ist heute angekommen: Star Wars Republic Commando - Triple Zero!!
Das hab ich schon lange gewollt, aber nciht mehr gesehn!

Danke vielmals!;)

Gruß, Kevora
 
Zurück
Oben