[Art] Saya's Artworks

Kim Saya

Kackboon mit Spamsucht
Willkommen in meiner Galerie ^_^

Da ich woanders schon ne vollgestopfte Galerie habe (da sind auch meine Forendesigns und andere Arbeiten für Webseiten und Foren zu finden wie Banner usw, außerdem jede Menge alter Müll wie Avatare und Signaturen), mache ich hier auch mal so etwas auf. Hauptsächlich beschäftige ich mich zur Zeit mit Manipulationsarbeiten und arbeite mit Gimp (freeware
icon14.gif
).

Ich fang mal an mit einem Bild von einem Cereaner (Entstanden aus diesem Bild von Ki-Adi-Mundi und diesem hier von Seth Green.):



Und dann noch Nelly Furtado als Jedi-Ritterin (Entstanden aus diesem Bild von Bultar Swan (^_^) und diesem Bild von Nelly Furtado):


Demnächst folgt ein Bild, auf dem ich Bail Organa in einen Twi'lek verwandle. §ugly
Das ist fürs RS (evtl.)

Und zum Abschluss ein Bild von Winona Ryder, das ich per Hand gezeichnet habe (hat aber mit Star Wars wenig zu tun, sorry ^^). Kann leider keine neuen Bilder scannen, das Bild ist ein Jahr alt.

Kritik und Lob und sowas ist natürlich alles herzlich willkommen.
~ Serpico (Kim Saya)
 
Ne ist das klasse^^

Wow...frage mich ob du sicher bist das sie nicht in einige Episoden aufgetaucht sind...so echt schauts aus...Woher kommen diese "Gene"^^...Nochmals Glückwunsch zu diesen Bildern
 
Zurück
Oben