Happy new Year

lain

Goddess of the Wired
Happy New Year !

Aus gegebenen Anlass (und aufgrund der Tatsache das morgen wohl die meisten was anderes zu tun haben als im PSW zu posten) wünsche ich einfach jetzt schon allen PSWlern ein

Gutes Neues Jahr


(Und nicht vergessen: dieses Jahr hat die letzte Minute 61 Sekunden, also nicht zu früh anstossen, das bringt Unglück :braue;))
 
Nope, die Sekunde wird nach 23:59:59 UTC eingeführt und zählt noch zu 2008 (eine Minute kann (per UTC) von 59-61 Sekunden haben, auch wenn bislang nur "Vorwärts"-Sekunden eingeführt wurden) :)
Nur das 23:59:59 UTC -> 0:59:59 MEZ ist und wir zu dieser Zeit schon im Jahr 2009 sind. :D
Naja, in diesem Sinne nen guten Rutsch ins neue Jahr, feiert schön und böllert Euch net die Griffel weg. ;)

Minza schrieb:
Und dabei will ich hier doch die größte Klugscheißerin sein.
Ab und an will ich auch ma :D
 
Zuletzt bearbeitet:
naja... ein vergLeichbares Thema gibt es ja schon, aber leider nur im Rollenspielforum.




Also NochMals...


HaPPY NeW yEar 2009



Da Summa is umma und da Silvesta tuat kumma, oans is agwies, dos Johresend is. Da Streß is voarüba, nua oans tuat nouch bleim, muas olle liabn Leitn an Silvestergruaß schreim. Bin stundnlaung gsessn, hob dichttat und gschriem, die Zettl vaschmissn, wean heatz nouch wou liegn. Dabei is gaunz oanfoch und ohne zu scherzn, sog oafoch: "GUTEN RUTSCH IN NEUE JAHR" oba doskummt von Heatzn

© by Thomas Lang, tanzlehrer bei die Roßecker aus bruck/mur




lg NeBruNIr
 
Zurück
Oben