Gersfeld I/2009

Nomi

Legende
So, nicht das wieder die Jugendherberge an unseren bevorzugten Termin ausgebucht ist, sollten wir diesmal frühzeitig mit planen anfangen und uns schnellstmögich einigen.
Im Frühjahr stehen uns paar verlängerte Wochenenden zur Verfügung
Ostern 10.04 - 13.04
1. Mai 01.05 - 03.05
Pfingst - WE 29.05- 01.06

Da Ostern dieses Jahr sehr zeitig ist und ich im April noch paar andere kostspielige Termine habe, wäre mir persönlich 1.Mai oder Pfingsten am liebsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre auch für das 1.Mai-WE oder Pfingsten. Kann an beiden Terminen. Ostern könnts mitm Geld knapp werden, da ich da no was anderes vor hab....
 
Schmuddi kommen tun will.. am liebsten an Fingsten.

Ostern ist mir zu nah an zwei Geburtstagen in der Familie.. 1. Mai ginge zur Not auch..aber am liebsten Pfingsten ^^
 
Ich würd mal sagen, wir machen Pfingsten jetzt einfach fest. Wie es aussieht haben die meisten Pfingsten zeit und an den anderen Terminen nicht, also können wirs auch gleich festlegen und uns die Diskusion sparen, oder nicht?
 
Mir wäre der erste Mai prinzipiell lieber, aber genaueres kann ich wie immer auch dieses mal nur spontan sagen...
pfingsten wäre das wetter halt schöner ^^
 
Prinzipiell kann ich an Pfingsten am ehesten erscheinen, da dann die BuLi-Saison gelaufen ist. Einzige Ausnahme: Der VfB erreicht wider Erwarten das Finale des DFB-Pokals, dann bin ich an dem WE in Berlin. :p

C.
 
So, theoretisch habe ich mit all den Terminvorschlägen keinerlei Probleme.
Praktisch hat sich bei mir allerdings ergeben, dass ich möglicherweise aus anderen (beruflichen) Gründen nicht nach Gersfeld kommen kann. Zum jetztigen Zeitpunkt ist das völlig ungewiss. Ich möchte das hier jetzt nicht öffentlich breit treten.

Aus eben diesen Gründen - meiner möglichen Nichtteilnahmen - möchte ich daher auch jemanden anders bitten, die komplette Organisation und Planung zu übernehmen. Ich stehe dafür nicht mehr zu verfügung. Kontaktadressen und Infos rund um die Jugendherberge stelle ich dann zur Verfügung.
 
So, Ladies and Gentlemen hier spricht ihr neuer Gersfeldorganisator.

Ich habe von Hora bereits alles notwendige erhalten und stelle jetzt fest das ein Großteil der üblichen Teilnehmer sich mit dem Pfingswochenende anfreunden kann bzw ohnehin nicht in der Lage ist langfristig zu planen.

Das Pfingswochenende(Freitag, 29.5.2009 bis Montag, 1.6.2009 ) würde uns vier Tage einräumen, bei guten Wetteraussichten.

Ich habe eben mit der JHB den Termin abgeklärt und diesen Termin für bis zu 15 Leute per Option belegt. Ich muß binnen einer Woche(das wäre dann der 14. Januar) zu- oder absagen.

Das heißt wenn jetzt noch jemand gewichtige Einwände gegen den Termin hat dann bitte dalli!!! Ansonsten mache ich den Termin fest. Die JHB ist nämlich laut Aussage der Dame am Telefon gut ausgebucht.

Ein offizieller Info-Thread folgt.
 
also ich werd dann wohl auch wieder mit von der partie sein. ich schau dass ich schnellstmöglich urlaub bekomme und werd mich dann auch offiziell anmelden.
zwei zimmer fände ich schade, fands so wie beim letzten mal eigentlich ganz in ordnung. abgesehen davon dürfte es um diese jahreszeit auch keine einwände zwecks offenenem fenster etc. geben...
 
Ich wollte dann gleich auch mal einen möglochen Programm-Punkt vorschlagen.

Nachdem es diesmal wohl wieder 4 Tage sein werden, haben wir ja einiges an Zeit und ich hatte ja schon das letzte mal im Chat erwähnt, dann ich mir gerne mal den "Bergpark Wilhelmshöhe" ansehen würde. Das ganze liegt zwar in Kassel (ist ja nun nicht der nächste Weg, aber auch nicht all zu weit weg), aber ich denke gerade um diese Jahreszeit wäre das bestimmt sehr sehenwert.
Fulda kennen wir ja nun schon und auch die Wasserkuppe kann sich jedes mal wieder über unseren besuch freuen. Aber da hat sich das dann auch nach ein paar Stunden. Das wäre vielleicht die GEgelenheit, einen hübschen Tagesausflug zu machen und mal was "neues" zu sehen.

Wie gesagt nur ein Vorschlag, aber ich fänds ned schlecht :)
 
Zurück
Oben