Welchen Charakter in SW hättet ihr als Schauspieler am liebsten gespielt?

E

elite stormtrooper

Gast
die frage beinhaltet den thread.

in welchen charakter hättet ihr euch gerne mal reinversetzt oder ihn als schauspieler gespielt ?

bei mir wär`s wohl admiral piett oder ein scout trooper .
piett hat die kontrolle über einen sz und ich finde es atemberaubend , wie in ep 6 die scout troopers auf ihren speeder bikes fahren.
 
Ganz klar Anakin. Erstens weil es eine interessante und somit sicherlich keine leicht zu spielende Rolle ist und zweitens (viel wichtiger) darf ich dann mit Natalie Portman knutschen :D
 
Allgemein bei einem SW-Film dabei zu sein, wäre schon eine enorm große Ehre!
Wenn ich mir dann sogar noch aussuchen könnte, wen ich spiele..... hm.....

entweder einen großen und mächtigen Jedi/Sith, um zu wissen, wie es ist, ein Lichtschwert zu führen und die Macht gezielt zu nutzen;

oder einen Klonkrieger, um eine eher "normalere" Rolle zu spielen.

Doch eigentlich wäre ich mit jeder Rolle zufrieden.^^
 
Mit meinen 16 Jahren wäre ich vielleicht gerade noch für die Rolle des kleinen Anakin Skywalker in Frage gekommen :D

Ne, ich hätte am liebsten Darth Maul gespielt, obwohl Ray Park wohl unersetzlich ist ;)
Bei der Rolle muss man einfach fighten und nicht viel sprechen, ganz mein Geschmack :kaw:
 
Ich würde gerne mal Vader spielen. Ich wollte schon immer mal wissen wie sich der Anzug anfühlt.

Tarkin würde ich auch mal gerne spielen! Ich wollte schon immer mal ein Grosmuffti sein. Wenn man das ist hat man Macht ohne Ende!
 
Irgendeinen Tramper im Raumhafen, der den Helden mürrisch hinterherschaut und in die Kamera rülpst... einen der Hauptcharaktere würde ich nicht spielen wollen und einen neuen Hauptcharakter erst recht nicht. Ich bin da eher so wie gewisse Filmemacher, die sich mal kurz ganz am Rande in ihre Filme einflechten :kaw:
 
Irgendeinen Tramper im Raumhafen, der den Helden mürrisch hinterherschaut und in die Kamera rülpst... einen der Hauptcharaktere würde ich nicht spielen wollen und einen neuen Hauptcharakter erst recht nicht. Ich bin da eher so wie gewisse Filmemacher, die sich mal kurz ganz am Rande in ihre Filme einflechten :kaw:

Wie der Glückliche, der in TESB George Lucas' Kaffeemaschine bei der Panik auf Wolkenstadt herumgetragen hat? :D
 
Ich würde am liebsten Obi-Wan spielen oder Anakin spielen.
Aber auch ein ewok zu sein wäre lustig, obwohl die jetzt wahrscheinlich schon mit dem Computer animiert werden würden.
 
Ich würde gerne Obi-Wan spielen, er ist lieb und witzig. Er verfällt nie der dunklenseite, er ist einfach super. Er kann gut kämpfen und ist für den Padawan von ihm wie ein Vater... Er macht immer das richtige. Wegen diesen Gründen (und ein paar anderen) würde ich ihn am liebtsne spielen ;-)
 
Zurück
Oben