todesstern

Zum Test erstmal einen unbedeutenden Gefängnisplaneten und dann zu Drohzwecken Alderaan.

DER war echt total genial! :-D

Aber ich würde erst mal alle Leute auf dem Ding entlassen und nur ne Rumpfbesatzung da behalten. Sonst kostet das zu viel!
Und dann würde ich einfach Schutzgeld von allen Planeten verlangen. Wer nicht zahlt kommt weg. In jedem Fall müsste aber die Centerpointstation zerstört werden. Zu großes Risiko!
 
Was bitte ist eine Rumpfbesatzung??

Außerdem hat dein Plan zwei Fehler: 1. X-Flügler sind mit Protonentorpedos ausgestattet und 2.: siehe obriger Beitrag meinerseits
 
Korriban:mad:

Damit wäre der bedeutenste Dark-Side-Nexus zerstört der seid Jahrtausenden immerwieder die Brutstätte des bösen ist. Ich würde jeden Splitter dieses Planeten und alle Artefakte zu Staub zerblasen.
 
Zum Test erstmal einen unbedeutenden Gefängnisplaneten und dann zu Drohzwecken Alderaan.

sollte das ein scherz sein ?:verwirrt:
genau so wurde das doch ausgeführt. erst despayre , dann aldeeran.

ich hätte coruscant erledigt , weil dort der imperator stationiert ist und somit ich die kontrolle über die galaxis hätte:D.
 
Im "neuen" Roman "Death Star" wird die Sache angesprochen und wenn ich mich nicht täusche, fand die erste Erwähnung eines solchen Vorhabens im "A New Hope Radio Drama" von 1981 statt :)
 
erstmal danke .das buch werde ich mir holen müssen;).

aber wenn vader auf dem todesstern war , hätte er das doch merken müssen , dass tarkin das im kopf hatte ( gedankenlesung?)
 
Vader war auf dem Todesstern, weil Palpatine ahnte, daß Tarkin ihn verraten wollte. Vader diente hier als Aufpasser und hätte sofort eingegriffen, wenn Tarkin eine falsche Bewegung gemacht hätte...

Ein weiteres Ziel des Todessterns war übrigens Dac aka Mon Calamari.
 
Hm.. einen ganzen Planeten vernichten? Sammt dessen Bevölkerung. Ganz schön hart, ich persönlich könnte so etwas glaube ich nicht befehligen. Aber wer weiß, wie ich in ferner "Zukunft" , als Oberbefehlshaber eines solchen Machtinstruments aggieren würden? Ich glaube ich würde größtenwahnsinnig werden :D und mich dann wohl irgendwann zu weit aus dem Fenster lehnen ;)
==> Booom, Todesstern kaputt... :( ist wohl auch besser so...

grz JJ
 
welche ziele wurden denn mit dem 2. todesstern angepeilt ( außer endor) ? der thread bezieht sich ja auf beide todessterne.
 
Im "neuen" Roman "Death Star" wird die Sache angesprochen und wenn ich mich nicht täusche, fand die erste Erwähnung eines solchen Vorhabens im "A New Hope Radio Drama" von 1981 statt :)
Vader war ja nicht ohne Grund auch auf dem Todesstern. Palpatine würde eine solche Waffe nicht aus den "Augen" lassen.
 
Generell jeden Planeten, dessen Bewohner keine Groß- und Kleinschreibung oder Satzzeichen verwenden.

Ansonsten würde ich mich für Naboo, Naboo oder Naboo entscheiden.
 
Hoth!

Kalt, langweilig, trostlos, rebellen.

Genug gründe um ihn zu zerstören.

Bloß das die Rebellen sich erst dort nieder gelassen haben als der erste TS bereits vernichtet war und der zweite TS noch nicht in Dienst war.


Zur Frage des Threads :
Ich würde jeden Planten vernichten lassen, der es wagt, sich gegen die imperiale Regierung aufzulehnen.

In meinem Imperium hätte man im falle eines in meinem besitz befindlichen todesstarns die wahl zwischen bedinungslosen Gehorsam, oder absoluter Vernichtung.;)
 
Zurück
Oben