[US-TV-Serie] Leverage: Das A-Team 2008

DJ Doena

Link Master
Leverage.jpg


"Leverage" (2008)

Leverage (TV series) - Wikipedia, the free encyclopedia

Leverage: Das A-Team Reloaded - Serien - Serienjunkies

Aufmerksam wurd ich auf die Serie durch den Artikel bei Serienjunkies und im Prinzip hat der Artikel auch recht.

Leverage ist eine Serie über 4 Diebe und einen "ehrlichen" Anführer, die den Leuten dort weiterhelfen, wo das Gesetz versagt. Sie sind exzellente Diebe und Betrüger und natürlich hat jeder von ihnen eine Spezialfähigkeit, wie den Hacker, die Schauspielerin, den Martial Arts-Experten und die Gymnastin. Und völlig normal ist natürlich auch keiner von ihnen.

Inzwischen ist es bei den Serien, die ich gucke, fast Standard, dass es irgendwelche großen zusammenhängenden Plots gibt. Diese Serie hier ist bisher tatsächlich wie im klassischen 80s-Stil. Eine Folge, ein Job. Fertig. Was zur Abwechslung aber auch mal ganz nett ist.

Die Serie ist jetzt kein absolutes Must-See, aber doch durchaus ganz gut gemacht. Die Charaktere sind interessant, die Aufgaben abwechslungsreich, was will man mehr zum so nebenher gucken.

[youtube]StLfRkZlaD0[/youtube]

[youtube]fAV9EMnbKeM[/youtube]
 
Nie davon gehört, klingt jetzt auch nicht soooo interessant, aber wenn es besser als das A-Team ist (was nicht schwer sein sollte...), kann man mal einen Blick darauf werfen. Wobei man mal wieder sieht, daß die Karriere von Timothy Hutton nicht so gelaufen ist, wie man sich das mal vorgestellt hat.
 
Leverage: Das A-Team Reloaded - Serien - Serienjunkies

Aufmerksam wurd ich auf die Serie durch den Artikel bei Serienjunkies und im Prinzip hat der Artikel auch recht.

Durch den Artikel bin ich auch drauf aufmerksam geworden :konfus:
KLingt sehr gut und die Ausschnitte machen definitiv Lust auf mehr...
Hinzu kommt für mich as große Plus Timothy Hutton :kaw:
Zuletzt bei "Kidnapped" hat er mir sehr gefallen und seine Rolle scheint ihm auch sehr zu liegen.
Ich hoffe mal, die Serie schafft es bald ins deutschsprachige Fernsehen und bitte nicht zu Pro7!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt auch nur durch diesen Thread von der Serie erfahren, war mir vorher vollkommen unbekannt.
Ich hoffe wirklich nur das es besser umgesetzt wird als das A-Team, was wie ich Master Kenobi vollkommen recht gebe leicht zu schaffen sein sollte. Und die Ausschnitte scheinen es zubestätigen.
Wenn es den hier ausgestrahlt wird kann man es ja mal probieren.

@Nomi
Wiso nicht auf Pro7?
Ich wüsste nicht viele (bzw. gar keine ^^ ) Sender die sehr viel besser sind.
Gut ich guck mir die Simpsons an und das wars dan meistens schon an Fernsehen was ich schaffe, nur kommt mir Pro7 nicht unbedingt schlecht vor gegen die anderen Sender.
Oder hab ich wiedermal was nicht mitgekriegt ?^^ (Oder verdrängt ^^)
 
Pro 7 ist berüchtigt dafür Serien nur halb zu zeigen, oft die Sendeplätze zu wechseln und Sachen schwer zu zensieren. Darum nicht umbedingt beliebt bei uns im Forum.

Oh, herzlichen Dank, gut zu wissen. ( Auch wen es mir bis jetzt noch nicht sehr aufgefallen ist, wahrscheinlich ein Zeichen das ich zu wenig gucke ^^)
 
Oh, herzlichen Dank, gut zu wissen. ( Auch wen es mir bis jetzt noch nicht sehr aufgefallen ist, wahrscheinlich ein Zeichen das ich zu wenig gucke ^^)

Aktuelles Beispiel ist leider Eli Stone auf Pro 7. Die Serie wird während der laufenden Staffel von 22:15 auf 00:15 Uhr verlegt.

Von daher wäre mir Leverage auf Kabel1 oder Vox sehr lieb.
 
Aktuelles Beispiel ist leider Eli Stone auf Pro 7. Die Serie wird während der laufenden Staffel von 22:15 auf 00:15 Uhr verlegt.

Was ?!!?
Die wird um 00:15 Uhr gesendet ?
Läuft die so schlecht, oder warum ?
Schließlich ist das ja nun nicht wirklich die super Zeit, vorallem wen man bedenkt das die Serie doch in der Woche ausgestrahlt wird.

Von daher wäre mir Leverage auf Kabel1 oder Vox sehr lieb.

Kabel1 find ich gut, bei Vox gefällt mir die rote Kugel nicht ^^.
 
Was ?!!?
Die wird um 00:15 Uhr gesendet ?
Läuft die so schlecht, oder warum ?
Schließlich ist das ja nun nicht wirklich die super Zeit, vorallem wen man bedenkt das die Serie doch in der Woche ausgestrahlt wird.

[Offtopic]
In TV-Deutschland hatte diese tolle Serie die letzten Wochen gegen Dschungel-Show quotenmäßig den kürzeren gezogen :crazy
In der Pro7 Chefetage reicht das anscheinend schon aus um Eli Stone ins Nachtprogramm zu verbannen
[/Offtopic]
 
Wie abgrundtief dumm. Selbst wenn die Leute mal lieber zwei Wochen Idioten im Dschungel anschauen, läuft hinterher doch alles normal weiter. Da hätte jeder normal denkende Mensch doch noch mal zwei/drei Wochen gewartet, wie es ohne die Dschungelkonkurrenz ausschaut mit den Quoten.
 
Zurück
Oben