Wer ist stärker?Kit Fisto oder Plo Koon?

Wer ist stärker?Kit Fisto o. Plo Koon?

  • Kit Fisto

    Stimmen: 20 35,7%
  • Plo Koon

    Stimmen: 11 19,6%
  • Beide gleich stark

    Stimmen: 16 28,6%
  • niemand ist von den beiden stark

    Stimmen: 9 16,1%

  • Umfrageteilnehmer
    56
Also ich meine beide sind gleich stark. Plo ist geistig überlegen und Kit dist physisch überlegen. So meine Theorie, aber die beiden würde sowieso nie gegeeinander käpfen;)
 
Man kann bei beiden eigentlich nichts fest machen, da es einfach viel zu wenig gibt, was man über diese beiden wissen kann!
 
Dieser Thread wird doch eh wieder nach dem alten Muster ablaufen: Ich finde den und den besser, daher ist dieser auch stärker als der, den ich nicht so gut finde. ;)

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wer von den beiden stärker ist. Ich weiß nur, dass Plo Koon wohl ein besserer Pilot ist und schon wegen seiner Spezies in Sachen Telepatie einen Vorteil haben dürfte. Kit Fisto düfte dagegen zu Wasser einen Vorteil haben. Ansonsten kenne ich keine besonderen Stärken, die den einen über den anderen erheben.
 
Ich kann mich in der Hinsicht auch schlecht entscheiden. :verwirrt:

Kit Fisto kann eben perfekt im/unter Wasser kämpfen, wo Plo hingegen Fähigkeiten, wie die Telepathie o. ä. aufweist. Dieser hat eben seine Atembeschränkungen, aber dass hindert ihn eigentlich an gar nichts. Ob Plo Koon der bessere Pilot ist, kann ich schlecht sagen. In einem Jäger hat man ihn doch auch nur kurz gesehen bevor er stirbt.

Alles in allem: ziemlich gleich.
 
Ja, aber auch nur, weil ich ihnen damals noch nicht den Trick verraten hatte, das Teil mit einem einfachen Machtgriff abzuschalten.

Das soll von den dutzenden Jedi keiner gewusst haben? Gewagt, gewagt^^. Viel warscheinlicher war, dass Vader solche Angriffe abwehren konnte. Nein, die Atemmaske ist kein relevantes Handicap.

Und wer hat den bitte für "keiner der beiden ist stark" gestimmt...
 
Ich finde diesen Thread sinnlos.
Es ist nicht feststellbar, wer von beiden stärker ist. In welcher hinsicht überhaupt?
Und gegeneinander Kämpfen werden sie sowieso nicht^^

M@W
 
Viel warscheinlicher war, dass Vader solche Angriffe abwehren konnte. Nein, die Atemmaske ist kein relevantes Handicap.
Vader war ja auch ein Vitalbolzen, dem so schnell keiner das Wasser reichen konnte und sein Anzug inkl. Maske dürfte - im Gegensatz zu denen der Kel Dors - eine Spezialanfertigung gewesen sein, was es schwieriger machen dürfte, die entsprechenden Mechanismen zu manipulieren, wenn man nicht mit der Bauart vertraut ist.
ABER: Wie sich in Vaders Kampf gegen Palpatine gezeigt hat, konnte seine Rüstung mit allem drum und dran sehr wohl Schaden nehmen, kommt eben nur auf den Gegner an.
Für mich stellt es sich so dar:
Technische Geräte sind durch die Macht beeinflussbar, d.h. jedes technische Gerät, dass der Unterstützung von Kampfgeschick und Lebenserhaltung dient, stellt im Kampf gegen einen machtbegabten Gegner einen potenziellen Schwachpunkt dar.
 
Vader war ja auch ein Vitalbolzen, dem so schnell keiner das Wasser reichen konnte und sein Anzug inkl. Maske dürfte - im Gegensatz zu denen der Kel Dors - eine Spezialanfertigung gewesen sein, was es schwieriger machen dürfte, die entsprechenden Mechanismen zu manipulieren, wenn man nicht mit der Bauart vertraut ist.

Vaders Rüstung war alles andere als perfekt auf Vader abgestimmt. An allen Ecken und Enden hat es da gehapert und warum sollte Plo Koon keine Spezialanfertigung bekommen? Er ist ein Jedi Meister, so einer bekommt keine zweitklassigen Ausrüstungsgegenstände da sie ihn töten würden, sollten sie versagen.

ABER: Wie sich in Vaders Kampf gegen Palpatine gezeigt hat, konnte seine Rüstung mit allem drum und dran sehr wohl Schaden nehmen, kommt eben nur auf den Gegner an.

Beeinflussbar, aber nur sehr schwer. Einen Mechanismus durcheinanderzubringen ist nicht gerade leicht, Machtblitze und einen Griff in die Steckdose mal ausen vor:kaw:.

Für mich stellt es sich so dar:
Technische Geräte sind durch die Macht beeinflussbar, d.h. jedes technische Gerät, dass der Unterstützung von Kampfgeschick und Lebenserhaltung dient, stellt im Kampf gegen einen machtbegabten Gegner einen potenziellen Schwachpunkt dar

Stimme ich zu, es ist aber nur einer von vielen, vielen Faktoren.
 
Ich würde sagen Plo Koon, weil er Teräs Käsi beherrscht und somit auch ohne Schwert abgeht! ;) Aber eeeeeeeeeeeeeeigentlich bin ich der Meinung, das man das arg schwer vergleichen kann.^^ Aber das heißt ja nicht, dass man es nicht versuchen soll! :D
 
Zurück
Oben