Yoda ist wieder jung

Darth-Jaydo

Zivilist
Hallo zusammen,

habe mich nach langer Zeit auch wieder hier eingefunden. Ich habe euch direkt ein kleines Schmankerl mitgebracht. Mit einer Portrait Software habe ich Yoda wieder jung gemacht. Ist ganz gut geworden :D

Sehts euch mal an (Anhang)
 

Anhänge

  • yoda2.jpg
    yoda2.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 629
  • yoda-jung.jpg
    yoda-jung.jpg
    119,8 KB · Aufrufe: 788
Skandalös!
Yoda jung und mit blauen Augen? Passt beides nicht zu ihm. Und falls er mal jung war, wird er sicher nicht genauso ausgesehen haben wie in Episode II und III (Helleres Grün und ... Faltenglättung machen keinen jüngeren Jedi.)
 
Alzuexreankder, ich glaube du nimmst das alles viel zu ernst.
Ich find, es ist ziemlich gut gelungen, nur der Kopf ist irgenwie in die höhe gewachsen xD

M@W
 
Skandalös!
Yoda jung und mit blauen Augen? Passt beides nicht zu ihm. Und falls er mal jung war, wird er sicher nicht genauso ausgesehen haben wie in Episode II und III (Helleres Grün und ... Faltenglättung machen keinen jüngeren Jedi.)

Nimms doch nicht so ernst... ;)

Zum Thema:
Ich finde das auch ganz gut, was mich aber wundert ist, dass er trotz Verjüngerung immer noch graue Haare hat... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Yoda ist jung ja auch relativ. Also bei dem Alter sind selbst 300 Jahre noch jung. Und vielleicht bekommt seine Spezies schon nach 250 Jahren graue Haare.

Aber das soll ja nur ein nettes Bild sein denke ich, und keine Diskussion auslösen, wie Yoda jung aussah und ob das realistisch ist. Mir gefällt das Pic ganz gut. Nur will ich mir eigentlich garkeinen jungen Yoda vorstellen :)
 
Zurück
Oben