Coolster Godzilla Gegner

Welcher war euer Lieblingsgegner von Godzilla?


  • Umfrageteilnehmer
    14

Durge

Abschaumjäger aus Leidenschaft!
Sicher kennt der ein oder andere die Godzilla Filme. Welchen Gegner von Godzilla fandet ihr am Coolsten? Und warum?

Und welcher Film ist euer Lieblingsfilm der Godzila Reihe?

Meiner ist Destoroyah die ultimative Mutation der Hölle. Durch seinen tödlichen Mikrosauerstoff ist er mehr als ein harter Brocken.


Biollante war ebenfalls ein Kracher. Eine Mutierte Pflanze mit Godzilla genen und Pflanzen DNA. Und der Seele einer Frau einfach unheimlich wenn man bedenkt das er gar nicht böse ist.

Freu mich auf eure Antworten.;)
 
Destoroyah :D
Wahr auch mein Liebling in diesem Trashigem Gamecube Game mit den Godzilla Monster. Sollte ich auch wider mal aus de versenkung holen :)
 
Find ich auch. Er sieht so horrormäßig aus! Und seine Fernwaffe ist megageil.
Schade das er am Ende des Filmes stirbt. Naja wer weiß in Godzilla Filmen tauchen tote Monster oft wieder auf.

Hedorah- Final Wars

Ebirah-Final Wars

Und noch viele mehr. Hoffentlich gibt es bald neue Filme!

Achja mein Lieblingsfilm ist Godzila vs. Space Godzilla

Platz 2 belegt Godzilla vs Destoroyah

Platz 3 belegt Godzilla vs. Mechagodzilla II
 
Ich hab mich bereits als Kind in Mothra "verliebt". Liegt wohl daran, daß ich von Kindesbeinen an großer Metroid-Fan bin und Mothra die selben Sounds macht... :D
Ach ja, bei Godzilla hört man des öfteren Sounds aus den Metroid-Spielen.
Laut Nintendo ist allerdings jeder Sound im Studio für die Reihe erzeugt worden. Haben also die Godzilla-Techniker von Nintendo geklaut...? :verwirrt:
 
Am besten finde ich immer King Gidorah und Mechagodzilla (den alten wie auch den neuen, wobei mir den aus den 70ern noch besser gefällt). Ansonsten finde ich noch Megalon und Gigan ziemlich gut.
 
Von den alten Gegenern ist King Gidorah der einzige der Big G. wirklich Paroli bieten konnte. Alle anderen sind im Alleingang bestenfalls n Häppchen für zwischendurch.
Von den neuen ist Destoroyer (so megatrashig der Hintergrund auch sein mag) zweifellos derjenige welcher.

Und, daß das fliegen Plüschtierchen Mothra (in der entsprechenden Filmreihe) tatsächlich Gidorah erledigt haben soll ist der größte Gag der ganzen Monsterfilme überhaupt. :rofl:
 
Mothra (die Reihe dazu is der Kracher)

King Gidora (und die Mecha Version)

und Mecha Godzilla.

Wärs nicht mal geil selber in so einem Gummikostüm rumzuwatscheln und ne
Pappstadt zu zerlegen? :braue
 
Wie hies denn noch gleich dieses Dings das aussah wie eine riesen Motte oder war das ein Schmetterling? Das Monster fand ich auf jedenfall am besten.
 
Liest du die Beiträge vor dir nicht?
Mothra wurde schon oefters erwaehnt...

Orga koennt uebrigens der Bruder vom Rancor sein...oder ein Vetter. *g
 
ALO-011407.jpg
 
Liest du die Beiträge vor dir nicht?
Mothra wurde schon oefters erwaehnt...

Orga koennt uebrigens der Bruder vom Rancor sein...oder ein Vetter. *g


Ui ein bisschen peinlich.........hab den THread vor ein paar Tagen gelesen und mir die neueren Beiträge nicht mehr angesehen.......... Ja Mothra ist toll!
 
Man muss aber auch sagen dass Battra meiner Meinung mehr her macht als Mothra. Battra sieht deutlich bedrohlicheraus als Mothra. Battra ist ja im Film Kampf der Sauriermutanten Stärker dasie Mothra besiegt und anschließend von Godzilla besiegt wird.
 
Welche Plätze belegen bei euch die Maschinen?

1. Mechagodzilla II: Er ist robust, optisch Geil, und sehr stark in der Fernwaffe

2. Mechagodzilla I : Er sieht auch Cool aus und kann selbstständig denken!

3. Auf jeden Fall Moguera! Er ist zwar nicht so robust aber dafür stark bewaffnet!

4. Kiryu! Er siht Cool aus aber ich finde es übertrieben das ein Roboter sich an Godzilla rächt.
 
Schwierige Entscheidung, da ausgerechnet in meinem Lieblingsfilm der Reihe kein einzelner Gegner, sondern ein Ensemble aus Baragon, Mothra und King Ghidorah gegen Godzilla antreten...

1. Titanosaurus

2. Battra
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben