Wen würdet ihr gerne in TCW sehen?

Kurdoglu99

Offizier der Senatswache
Welchen Charakter würdet ihr gerne in TCW sehen?
Mein Favorit währe z.B. Quinlan Vos.
Des weiteren würde ich gerne
- die Republic Commandos
- den jungen Boba Fett
- Durge
- Jan Dodonna
- Bail Organa
- Qui-Gon Jinn (in einem Flashback)
sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bail Organa, der war in der PT nicht so oft zu sehen, wie ich mir das mal vorgestellt hatte. Außerdem Ki-Adi-Mundi, Boba Fett könnte von mir aus auch mal auftauchen.
 
Andere namenhafte Jedi, vorallem Piel, Rancisis, Koth und Vos würden mich freuen. Müssten auch alle noch leben zu dem Zeitpunkt:verwirrt:.
Boba Fett muss nicht unbedingt sein, aber warum denn nicht?
Durge muss imo auch nicht sein, der ist seit CW bei mir untendurch:D, aber wenn man ihn gut umsetzt hätte ich gegen ihn auch nichts einzuwenden.
Ki-Adi brauche ich auch nicht wirklich, der hat im EU und in CW schon genug auftritte.
 
Jerec oder Pellaeon

EDIT: Vielleicht sogar einen kleinen Voraustrupp der YV am Rande, nicht als Hauptelement einer Story, eher als von allen Charakteren unerkanntes easteregg, auf das Sidious seinen Schüler kurz vor dem Abspann vorahnungsvoll empfiehlt ein Auge zu werfen (So ähnlich wie in EP 1 bei Anakin).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da auch ne klare Liste:

Jedi:
- Ki-Adi-Mundi
- Adi Gallia
- Oppo Rancisis
- Agen Kolar
- Saesee Tiin
- Quinlan Vos
- Barriss Offee
- Stass Allie
- Mace Windu (mit einem eigenen Handlungbogen)
- Shaak Ti

Klone:
- Republic Commandos
- ARC Trooper
- Null-ARCs
- Neyo, Bacara, Jag

Reps:
- Tarkin
- Pellaeon
- Dodonna
- Blissex
- Bail Organa
- Mon Mothma

Seps:
- Durge
- Dookus restliche Handlanger z.B. Tol Skorr
- San Hill
- Shu Mai
- Wat Tambor
- Passel Argente
- Poggle the Lesser


Kurzum, alle wichtigen Charaktere der Klonkriege :D
 
ich muss sagen ich habe keine liste von personen die ich gerne sehen würde. wenn es nach mir ginge hätte ich gerne eine menge neuer leute auf allen seiten des krieges die man noch nicht kennt.
weg von den bekannten gesichtern hin zu neuen chars mit eigenen unverbrauchten geschichten.
 
Ich würde auch gerne Bail Organa sehen, der meiner Meinung nach einen zu kurzen Auftritt hatte. Auch Boba Fett wäre nicht schlecht, außerdem wären ein paar andere Jedi auch eine gute Idee...
 
Ich wäre auch für Bail Organa. Sein Screentime war viel zu kurz und TCW wäre eine super Plattform für diesen Char.
Es gibt soviel Potential für seine Person und sein Umfeld, das sollte auf jeden Fall genutzt werden.
 
Auf jedenfall Organa... der soll sich seinen Ruf noch verdienen und zeigen, warum Kenobi in Episode IV so über ihn spricht, wie er eben über ihn spricht.
Dann noch ein kleinen Commando Squad, Pellaeon, Dodonna, Bel Iblis, Mothma, Tarkin und andere ranghohe Republikaner :braue
 
Oh, gute Frage!

Also ich würde sehr gerne auch mal ne eigen Folge mit Mace Windu wünschen, der kleine Bobba wär auch schön.

Ein absolutes Highlight wäre für mich ein Auftauchen von Darman und Etain Tur-Mukan.
Habe grade Feindkontakt gelesen und die beiden fand ich echt spitze! :)

mfg JawaKiller
 
die ich jetzt aufzähle wurden auch schon mehrmals genannt:)

also meine Most Wanted sind
Clone Commandos (am besten gleich noch der Delta Squad)
Boba Fett (wo ich anfangs eigentlich gehofft hatte das man seine geschichte in Ep3 etwas weiter erzählt)

Und ich hätte gerne mal ne Folge wo Mace Windu ne folge für sich hat
und eine folge wo General Kenobi und Commander Cody zusammen im mittelpunkt stehen.
 
Meine Personen die ich gern sehen würde, wäre:

-Shaak ti
-Eltern von Ahsoka
-General Ackbar
-Crix Madine
-Und Aayla Secura noch mal

Jap das wars erstmal.
 
Zurück
Oben