Wer kennt diese Spielzeugfiguren?

Pätti

loyale Senatswache
Wer kennt diese Spielzeugfiguren?
Wie ist der Name der jeweiligen Spielzeugserie?

Die Figuren sind alle etwa 10 cm groß, also etwa genauso groß die Star-Wars-Figuren von Hasbro:
 

Anhänge

  • Figuren (1).JPG
    Figuren (1).JPG
    68,9 KB · Aufrufe: 100
  • Figuren (2).JPG
    Figuren (2).JPG
    74,7 KB · Aufrufe: 97
Die mit den durchsichtigen Körpern auf der rechten Seite hatte ich auch mal. Die heißen "Micronauts" ("Microman" im Herstellungsland Japan). Interessante Seiten zum Thema:

The Micronauts Homepage (die durchsichtigen sind die Time Traveler)

Micronauts Gallery: Mego Museum

Inner Space Online homepage

Mego Micronauts | MEGO CENTRAL |

MicroHeritage Micronauts

Micronauts - Wikipedia, the free encyclopedia

Als Kind habe ich mal ein paar Figuren und die Astro Station zu Weihnachten bekommen. Die war damals genial. :kaw: Die komplette Serie finde aber seltsam, irgendwie will die nicht so recht zusammenpassen.
 
Zurück
Oben