Pirat Rav EU selfmade Statue

Ras Kaas

Mycsculptures - Star Wars Hanmade Statues
Halloli..
Mal wieder ich..war ein fleißiger monat für mich.. und freu mich auch darüber..

Diesen Character kennen wohl eher sehr wenige hier.. ich persönlich..habe noch nie was von Rav gehört.. aber ich bin über dieses bild gestoßen und musste versuchen das ganze mir als figur zu modellieren.. sah einfach nur cool aus..
Somit nun was für eingefleischte EU Fans ..

rav2.jpg


pro06.jpg



pro08.jpg


01.jpg


02.jpg


06.jpg


Ganz lieben dank fürs schauen !!!!!!!!!
 
Auch als kein grosser Fan des EUs gefallen mir solche Kreationen.
Hast du wirklich sehr gut und detailliert eingefangen.
Das Goldbein und ueberhaupt der Kontrast von Figur zu den Goldtönen gefallen mir besonders gut.
Einziger Kritikpunkt: Das Gesicht find ich im "Original" laenglicher, dein Kopf wirkt irgendiwie katzenmaessiger (sowohl Kopfform als auch -details).

Ansonsten aber wirklich klasse, ich wünschte ich könnte auch sowas bzw. ich wünschte ich könnte mich aufraffen es auch mal zu versuchen. *g

Noch zwei Fragen:
Wie lange hast du für das Modell gebraucht?
Was hast du fuer Werkstoffe und -zeuge benutzt?
 
ganz lieben dank erstmal !! :)

also für Rav habe ich so ca. ne starke woche gebraucht....

Werkzeuge.. also angefangen habe ich mit einem draht alufolien skelet.. dann halt mit der Modelliermasse (Sculpey Firm) ganz grob drangeknetet.. und dann mit verschiedenen Modellierwerkzeugen (gibts die unterschiedlichsten dinge.. ich benutze gerne die aus holz) an die Details..

DSC03725.jpg


IMG_2932.jpg
 
Schick,schick...
Ich hab den Typ ma aufem Poster gesehen, aber da hatte der nen Lichtschwert,naja egal!
Sehr schön gemacht! Könnte ich nicht mit den ganzen Details...
 
Rav mit nem Laserschwert? oO Als bodenständiger Pirat läuft man mit einem Vibroschwert rum wie er auf dem Bild hat. Extem cool gebaut übrigens Ras. =)
 
lieben dank leute ! :) freut mich zu hören, dass ihn doch einige hier kennen ! :)

material.. ich benutze SCULPEY FIRM ..ist modelliermasse, welche nach dem backen in jedem herkömmlichen ofen hart wird..
 
Zurück
Oben