Wie vermehren sich Hutts?

freeriderniklas

Jedi Meister und Aufseher im Neuen Jedi-Tempel auf
Hi leute

Ich frag mich immer wie sich die Hutts vermehren. Ich mein die sind hamma fett und können nicht ma eben wie mir.... ihr wisst schon.
Legen die Eier oder haben die irgend ne andere Art?
 
Nein, Hutten legen keine Eier...

Im Normalfall befruchtet sich ein Hutte selbst und zeugt ohne Sex ein Kind, welches sich dann nach der Geburt in eine Bauchtasche verzieht und dort überdauert, bis es um die 50 Jahre alt ist.

In manchen Fällen wollen sich Hutts aber wirklich miteinander paaren und das klappt auch... ihre Masse ist da genauso egal, wie die von anderen schweren oder "unförmigen" Tieren, die sich sogar in der Realität ohne allzugroße Probleme und mit einigen Tricks paaren können. Ich sehe da kein Problem dabei... solange sich Schnecken, Wale oder Elefanten paaren, weiß ich nicht, warum Hutten das nicht schaffen sollten.
 
Hutts sind Zwitter.
Denke mal die befruchten sich im Notfall dann einfach selber... :D

edit: Minza war schneller und laenger. *g
 
Im Normalfall befruchtet sich ein Hutte selbst und zeugt ohne Sex ein Kind, welches sich dann nach der Geburt in eine Bauchtasche verzieht und dort überdauert, bis es um die 50 Jahre alt ist.

Wenn ich das richtig verstehe ist Jabbas Sohn in TCW dann über 50 Jahre alt? Er scheint ja nicht mehr auf eine Bauchtasche angewiesen zu sein.
 
Rotta did not spend the first fifty years of his life inside his parent's brood pouch, as Jabba wanted him to directly experience the galaxy.[2] In 22 BBY, during the Clone Wars, the ten-year-old Huttlet was kidnapped by his great-uncle Ziro, with the help of Count Dooku.

Rotta - Wookieepedia, the Star Wars Wiki

Deutsch: Er war nicht 50 Jahre in der Bauchtasche, weil Jabba ihm direkt Lebenserfahrung verschaffen wollte. Mit 10 Jahren wurde er dann in TCW entfuehrt.
 
Ja, Jabba ist da etwas hart zu seinem Kiddo und es ist gut möglich, daß er auch desshalb dann einfach Probleme mit der Gesundheit bekommt. Das ist so, als wenn man bei uns ein Baby in die Mülltonne legt und sich dann wundert, warum es so schwächlich ist o_O
 
Das mit den Bauchtaschen kommt zB in den Han Solo Büchern von Crispin vor... die gesammte Info habe ich aus Büchern und anderen Medien.
 
Wie alt werden eigentlich Hutts? Jabba muss in EP: 6 über 90 sein oder? In Episode 1 war er ja auch schon so groß und lahm.
 
Aber ja... Beldorian war zB ein Jedi, bis er den Orden verließ und sich als Herrscher über einen ganzen Planeten einrichtete ;) Er wurde letztendlich von Leia besiegt...
Nachzulesen in Planet of Twilight ^^

Wie die meisten Spezies können Hutten machtsensitiv sein, wenn es die Genetik so will ^^
 
Oh, schon wieder eine Buchreihe die ich lesen muss, es will einfach kein Ende nehmen:kaw:. Thx.

Glaub mir die musst du nicht lesen, allein die Idee eines machtsensitiven Hutts war cool, alles andere war mehr *wääääääääh*
Die Callista-Trilogie hat einige wirklich gute Ideen, aber die Umsetzung war wenn überhaupt nur sehr sehr mittelmäßig.
 
Wenn Hutten Zwitter sind, warum hat Jabba dann eine Frau in Ep I. ?

Jabba hat in Episode I keine Frau... du meinst Gardulla und die ist Jabbas größte Rivalin zu der Zeit. Und auch sie hat ihr Geschlecht frei gewählt, wie icebär das schon sagte... Hutten wechseln hin und wieder einfach mal ihr Geschlecht und Gardulla ist zu der Zeit nunmal in einem weiblichen Zyklus.
 
War Rotta ein Produkt von Selbstbefruchtung oder hatte jabba tatsächlich an einer anderen Wabbelschnecke gefallen gefunden?

mfg Seifo Dias

Edit: Falsches Profil... egal.
 
Zurück
Oben